Dienstag, 10. November 2009

Endlich...

habe ich auch ein Fenster.
Mein Sohn hat es mir mitgebracht. Ich muss es allerdings noch ein wenig bearbeiten.
Von meiner Schwester habe ich das schöne Herz geschenkt bekommen.
Ich danke Dir, liebste Schwester.
Den roten Schal hat meine Schwiegertochter mir geschenkt.
Inzwischen mein Lieblingsschal.
Er ist aus Pashmina und lässt sich unheimlich gut tragen.
Wer etwas über Pashmina wissen möchte, klick hier. Unter viel Gezeter, habe ich die Gänse in ihr Winterquatier geschickt.
Sie wissen, der Winter ist lang und es dauert, bis das sie wieder frische Luft schnuppern können.


Ich habe mal aus Langeweile einen Hammer mit Blümchen bemalt. Den packt mein GG nicht mehr an ;o) und ich brauche nie mehr einen zu suchen. Bärchen hält ihn für mich bereit


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Deine Freude über das Fenster kann ich gut verstehen auch das Herz ist ein Prachtexemplar! Ja Pashimaschals sind was feines, habe sie inzwischen in mehreren Farben, so dass meine Tochter auch immer zugreifen kann!
Die Bemalung des Hammers ist eine gute Idee, habe mir vor vielen Jahren, als ich noch "Junggesellin" war, einen "roten" Hammer gewünscht!
Dieser wurde auch liebevoll bemalt und es ist nach wie vor "meiner"!
Dir auch einen schönen Dienstag und
Lieben Gruß
Lilo

Sandra hat gesagt…

Liebe Chrissi,
wunderschöne Geschenke hast du bekommen !
Das Herz ist ganz toll.
Ich schicke dann mal meinen Hammer zum bemalen "lach".
GlG Sandra

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
ist das nicht herrlich, wenn man einfach so - mal zwischendurch - sooo schöne Geschenke bekommt.
Dein Blümchen-Hammer ist süß - eine schöne Idee ihn anzumalen.

Liebe Grüße
Tina

Paulina hat gesagt…

Das ist der schönste Hammer den ich je gesehen habe !Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Was du alles so aus Langeweile machst! Erst putzt du deine zahlreichen Parfümfläschen und jetzt bemalst du einfach Werkzeug. Der Hammer sieht wunderschön aus!!!! So ein Fenster könnte ich auch noch gebrauchen!!! Liebste Grüße aus dem trüben Münsterland, Sabine

Micha hat gesagt…

Hallo Chrissi, ich hab leider noch kein altes Fenster. Aber wenn ich seh was man damit so machen kann, sollte ich mir mal eins anschaffen. Mit dem tollen Herz und dem Schal hätte ich auch Verwendung. Die Idee mit Deinem Hammer ist klasse, ich weiß nicht warum Dein Mann ihn nicht mehr benutz. Lach
LG Micha

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Chrissi,
naja, diese Gänse werden den Aufenthalt im Winterstall sicher spielend überstehen... :o))
Deine geschenkten Dinge sind ja sehr schön, und man ist doch immer ganz platt, wenn man EINFACH SO was geschenkt kriegt, nicht wahr?? (Das ist mir ja in letzter Zeit auch immer mal wieder passiert...) Und es ist soooo schön!!
Dein Hammer ist der Hammer..... jaja, ich weiss, ein flacher Witz... aber er ist superschön!! Und macht doch gleich viel mehr her als so ein schnödes Teil aus dem Baumarkt!!

Ganz herzliche Grüsse,
Andrea

rosenresli hat gesagt…

Liebe Chrissi,

über Deinen Blogbesuch habe ich mich sehr gefreut!
Und der Hammer ist ja echt der Hammer! Wir haben mehrere Hammer und nie ist einer da wenn Frau ihn braucht, da mein Mann sie immer gut versteckt. Leider geht mir aber Maltalent völlig ab, doch hätte ich so einen schönen "Mädchen"hammer, würde mein Herzblatt ihn bestimmt auch nicht mehr anfassen, lach.
Die Metallherzen sind auch wunderbar.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Babsi hat gesagt…

Hallo Chrissi
Das Fenster ist ja klasse,ich könnte auch eines gebrauchen und das Herz kam von Herzen ;-)

hdl Babsi

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
das Fenster ist echt wunderschön - lieber Sohn! -
was für ein edler Schal - wow -
und das Herz ist sooo schön -
und der Hammer - irre - sieht toll aus -
ich wünsche dir einen schönen Abend -lg. Ruth

miss biggi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich freu mich für dich. Nun hast du auch ein Fenster! :)
Und das Herz und der Schal...wie schön.... von 2 lieben Menschen geschenkt bekommen.
Dein Hammer ist wirklich toll geworden. Ein richtig tolles Mädchenteil :) Da muß ich wohl auch mal probieren zu streichen.... schlimmer als mein Hammer jetzt ist kann er ja eigentlich nicht werden..hihi...

GLG
♥-lichst
biggi

fräulein klein hat gesagt…

Hallo, Dein Fenster ist toll! Da hätte ich mich auch sehr gefreut!!!
GGLG, Yvonne

kathrin hat gesagt…

Danke für die schönen Einblicke !!! herzlichst Kathrin