Mittwoch, 11. November 2009

Herbstblatt

Der Herbst ist ein zweiter Frühling,
wo jedes Blatt zur Blüte wird.


Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare:

Caio Fernandes hat gesagt…

beautiful photo !!

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

hej - das sieht super aus - wie macht man denn so was?
lg. Ruth

Ann hat gesagt…

ich liebe den herbst auch, die farben und auch das wetter gefällt mir.....also wenn ich nachdenke gefällt mir jede jahreszeit!!!
liebe grüsse ann

Sandra hat gesagt…

Tolles Foto !
Ich mag aber mehr die sonnigen Herbsttage ,als heute das graue Schmuddelwetter.
GlG Sandra

Gabi hat gesagt…

Tolles Foto, mich würde auch interessieren, wie man so was macht.
LG Gabi

kathrin hat gesagt…

du schenkst uns Farbe ins Grau und Licht ins Dunkel, ich danke dir herzlichst dafür ! Kathrin

Mses Bumblebee hat gesagt…

... und so gewinnen wir auch dem Frühwinter was Schönes ab! Aber nein, ich mag auch diese Jahreszeit sehr gerne- sie bringt ein bisschen Ruhe und Müssiggang! Ich mag auch Nebel und Nieselregen- auch wenn mich jetzt viele für bekloppt halten werden!!
Das Bild ist superschön, und der Spruch trifft eh ins Schwarze!

Ganz liebe Grüsse,
geniess den Abend,
Andrea

My home hat gesagt…

Hallo Chrissi,
stimmt!!!!!! Die bunten Blätter sehen einfach traumhaft schön aus!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Babsi hat gesagt…

wunderschönes foto,zeigt genau was der herbst zu bieten hat einmal das triste grau und auf der anderen seite die wunderschönen farben,ich mag den herbst

lg Babsi

Liv hat gesagt…

liebe chrissi,
endlich komme ich dazu, dir zusagen: wie schön, dass du wieder da bist!

dein herbstliches frühlings-, oder frühlinghaftes herbstblatt ist so bezaubernd!

liebe grüße!

ati hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und so toll gemacht bin sprachlos .

Liebe Grüße Ati

Paulina hat gesagt…

Danke - wenn man den herbst SO sieht, ist es doch gleich viel leichter ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Luna hat gesagt…

Ja, das hast Du toll bearbeitet und auch die Aussage gefällt mir, stimme da mit Dir voll überein.
Schrieb das auch in meinem gestrigen Post...ist ja wirklich so.
Im Sommer gibts Blütenfülle...da weiß man gar nicht, wo zuerst hingucken.
Im Herbst, speziell im Spätherbst bekommen farbige Dinge eine eigene Wirkung.
Lg Luna

miss biggi hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Es erinnert mich an den Frühling und den Sommer:)
Ich warte ja schon darauf wieder den Frühling zu begrüßen :)))
Ok...Weihnachtsdeko und Weihnachten laß ich aber noch gelten!
Gute Nacht und süße Träume.
♥-lichst
biggi

Creativablue hat gesagt…

Was für ein tolles Zitat und das Bild ist ein wunderbarer Blickfang!!!
Bald ist die schöne Pracht der Farben vobei , dann können wenigstens noch von deinem Bild verwöhnen lassen.
Herrlich!!!
Schöne Grüße Kerstin

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ein schönes Foto. Das Blatt strahlt wie eine Sonne.

Liebe Grüße
Tina

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Farben und liebe Worte sind genau das, was wir wahrscheinlich jetzt alle in dieser dunklen Jahreszeit brauchen!
Vielen Dank und ganz lieben Gruß
Lilo

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

....hallo - du wohnst ja wirklich nur einen Katzensprung von mir entfernt *nick* das ist ja lustig. Tolle Fotos hast du auf deinem Blog. Bin schon jetzt gespannt auf Fotos vom Garten im Frühjahr. Wünsche dir einen schönen Freitag. Liebe Grüße, Tanja

Birgit hat gesagt…

Was für ein schöner Spruch, Chrissi, und ein schönes passendes Foto dazu.
Liebe Grüße
Birgit

melontha hat gesagt…

Da hast du recht, der Herbst ist so farbenfroh wie eine blühende Landschaft. Die Farben sind so aufeinander abgestimmt, ich liebe diese Jahreszeit.

Herzliche Grüsse Melontha

Rostrose hat gesagt…

Ein tolles Foto! Ich wünsch dir in diesem Sinne ein "blütenreiches" Herbstwochenende! GLG Traude

Lebenszeit hat gesagt…

Im Moment gibt es hier wirklich den zweiten Frühling...16 Grad und Sonnenschein. Ein schönes Bild...wie bunt doch der Herbst ist.
Liebe Grüße
Rita

Katharina hat gesagt…

Hallo Chrissi.

Das Bild ist ganz und gar großartig. Und der Spruch dazu passt super.

Liebe Grüße.
Katharina

Paulina hat gesagt…

Liebe Chrissi,
vielen Dank, für deine liebe Nachfrage, es war toll,toll,toll!Wir hatten es wirklich sehr schön, supernette Kunden, sogar aus der bloggerwelt (das war oberklasse)und ganz viel Spaß! Einen wundervollen Start in die neue Woche wünsche ich dir!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Andy hat gesagt…

Tolles Herbstfoto!!
Und danke deiner Katze für den sehr gelungenen Beitrag ;-))

Sabine hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Ich bin ganz hin und weg von Deinen wunderbaren Bildern. Ich komme ab jetzt regelmäßig vorbei und lasse mich von Dir inspirieren.
Danke dafür! Liebe Grüße
Sabine

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Chrissi...so ein schönes & poetisches Foto. Wundervolle Farben..wünsche Dir gute Nacht & süsse Träume. Herzlichst, lisa Libelle

TILDADEKOHERZ hat gesagt…

Guten Morgen Chrissis, lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite. Ja, ja, meine Josy ist schon eine ober süsse! Zu Deinem Schrank! Es ist wirklich nicht so schwer, den umzugestalten. Brauchst nur gut anschleifen und gute Farbe, dann geht alles sehr gut und einfach. Würd mich freuen, wenn ich mal Bilder bei Dir sehen würde. Vorher und Nachher. Dir einen schönen Tag. Herbstliche Grüße sendet Dir Sandra

Neike hat gesagt…

das ist ein schoener Spruch, passend zu deinem tollen Bild!

und dein Headerbild ist der Hammer !!

Liebste Gruesse
Neike