Montag, 2. November 2009

I am back...

Endlich!!!!!
Nachdem ich ganz von euch getrennt wurde, sind die technischen Schwierigkeiten mit dem Rechner nun bestens behoben. War ein hartes Stück Arbeit. Aber nun ist der PC wieder startklar und ich kann endlich wieder meine Bloggerrunden drehen. Ich freue mich schon darauf.















Ist das nicht ein toller Sonnenaufgang...
Am 21.10 um 7:51 brannte der Himmel.
Nun brenne ich auf euch.
Los geht's.....

Hallo ihr Lieben,
heute war ich beim Zahnarzt. Nun habe ich höllische Schmerzen und es klappt nicht richtig mit dem schauen bei euch. Ich denke, es geht morgen wieder besser.
Habt alle einen kuscheligen Herbstabend. Bis morgen.
Eure Chrissi

Kommentare:

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Huh, huh Chrissi, da bist du ja endlich wieder! Hast meine Verlosung ganz verpasst!!!! Ich freue riesig das du wieder da bist!Liebste Grüße Sabine

Birgit hat gesagt…

Wie schön, liebe Chrissi, Du bist zurück und mit solchen atemberaubenden Fotos vom Sonnenuntergang. Auf jeden Fall freue ich mich für Dich, dass Deine PC-Probleme nun wohl hoffentlich endgültig behoben sind.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit hat gesagt…

Noch mal ich, Chrissi. Ich habe vorhin gesehen, Du hast noch meinen "alten" day-after-day-Link in Deiner Liste. Inzwischen habe ich einen neuen aus2-mach-1-Blog. Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Lust den Link zu ändern? Wäre lieb von Dir.
http://gardencatsandcrafts.blogspot.com.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
Birgit

Caio Fernandes hat gesagt…

a wonderful post !!!
good to see you back !!

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
da bist du ja endlich wieder. Hab dich, deine schönen Fotos und lieben Kommentare schon vermisst.
Ich wünsche dir gute Besserung
und sende liebe Grüße
Tina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Christiane,
auch ich freue mich, dass du zurück bist.
Die Fotos vom brennenden Himmel sind irre - da kann man ja Angst kriegen - schöne Gartenbilder zeigst du -
lg. Ruth

Dinkelhexe hat gesagt…

Ups Zahnarzt. Da habe ich demnächst auch einen Termin. Dauer der Behandlung ca. 3 Stunden. Ich tu mir jetzt schon leid ;o))
Gute Besserung Chrissi

Mum kreativ hat gesagt…

Schön, dass du wieder "on" bist:).
Gute Besserung für deinen Zahn! War letzte Woche auch beim Kieferchirurgen:(. Aber geht schon besser.
LG von
Claudia

Crea-Nette hat gesagt…

Zahnartz - aua - brrr. Ist für mich auch immer Horror. (in Sachen Zahnarzt bin ich ein echter Hasenfuß)
Deine Sonnenaufgangsfotos sehen wie gemalt aus. So was habe ich noch gesehen. Einmalig schön. Um die Zeit schlafe ich immer noch. Aber sollte ich mal irgendwann aufwachen und sehe, dass die Sonne grad aufegehn will, werde ich an dich denken und meine Kamera holen.
Herzliche Grüße Janet

Babsi hat gesagt…

Hallo,
das ist schön das du wieder da bist ich habe deine wunderschönen Fotos und Bilder vermisst,so wie die tollen Fotos aus deinem Garten und dieser wundervolle Sonnenaufgang ;-)
nur das du so schlimme Zahnschmerzen hast das tut mir sehr leid ich wünsche dir gute Besserung.
LG Babsi

Micha hat gesagt…

Hallo Chrissi, schön das Du wieder da bist. Ich drück die Daumen das es Dir morgen wieder besser geht. Deine Bilder sind wirklich schön. Also bis dahin
LG Micha

Gabi hat gesagt…

Ach, wie schön, dass du wieder online bist, die Bilder vom brennenden Himmel sind grandios, und so was geht einfacha b, wenn du nicht da bist. Jetzt wünsch ich Dir, dass die Schmerzen schnell nachlassen, und wir wieder voneinander lesen und sehen.
Alles Liebe Gabi

Ann hat gesagt…

hallo chrissi....schön bist du wieder da!! Und das mit dem fichu....es ist so einfach und anett hat da eine super anleitung gemacht, die wirklich jede kann.....versuchs und wir helfen dir wenns nicht geht...
liebe grüsse ann

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ciao Chrissi,
schön, dass du wieder da bist!! Ich dachte schon, du bist in der Versenkung verschwunden!
Und gleich hast du uns auch wieder herrliche Fotos mitgebracht- toll!
Ich freu' mich schon auf deine weiteren Post's!!

Liebe Grüsse,
Andrea

PS: Hast du der Mietze das Futter geklaut, oder wieso schaut sie so streng?!?!?

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

Ach, du hast auch PC-Probleme?!
dann bin ich wenigstens nichtalleine!

geht's jetzt schon etwas besser in sachen Zahnschmerzen?

Alles Liebe, sarah sofia

Rostrose hat gesagt…

Hej, wie schön, du bist endlich wieder da! Und gleich mit so tollen Bildern! Ich hoffe, dein Zahnweh verschwindet sofort wieder, das braucht doch kein Mensch und das hat niemand bestellt!!!
Alles Liebe und auf hoffentlich bald, Traude

Luna hat gesagt…

Ja, hallo, Chrissi, ich freue mich sehr, daß Du wieder online bist!!!
Habe Dich und Deine netten Kommentare schon schwer vermißt!
Und Deine Fotos, v.a. die mit dem brennenden Himmel, finde ich großartig!
Lg Luna ~~♥~~

Babs hat gesagt…

Was für eine große FREUDE liebe Chrissi, Dich wieder in unserer Bloggerwelt zu haben, wunderbarer
Gedanke!!!!
Von Herzen wünsche auch ich Dir eine baldige GUTE BESSERUNG!!
Auf bald und liebe Grüße von Babs

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
schön, dass Du wieder da bist. Habe Dich schon vermisst! Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir!
Noch eine Anmerkung zum evtl. Weihnachtsmarktbesuch, sollstest Du ihn in die Tat umsetzen, melde Dich doch bei mir, wenn Du magst! Wäre doch schön sich bei dieser Gelegenheit mal zu treffen!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Neike hat gesagt…

schön , dass du wieder hier bist!!
Ganz schnelle Besserung für die ollen Zähne, sowas lästiges aber auch , muss doch nicht sein, oder ??!! ;o)

Die Sonnenbilder sind ja wirklich DER Hammer!

Bis bald!

Liebe Grüße
Neike

miss biggi hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön, dass Du wieder da bist!!
Tolle Bilder hast du uns mitgebracht!:)
GLG
♥-lichst
biggi

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

Hi chrissi, komm noch mal auf deine schonen gräser heir zurück, um deinen kommentar zu beantwortetn. du wirst es nicht glauben, aber meine zahnärztin ist ein wirklich toller mensch!!!

und normalerweise denke ich eher so, dass zahnärzte zu der schlimmsten sorte von medizienern/Behandlern gehören, denn deren destruktive taten verursachen in der regel so viele andere leiden ihrer patienten.

Doch seid ich camilla kenne, ist alles ganz anders und ich finde heraus es liegt überhaupt nicht an der ausbildung, sondern daran, dass die meisten Zahnärzte schlampen und menschlich gesehen aalglatte schweine sind.

sie ist ganz lieb und ethisch und daher kann ich schon fast sagen, dass wir uns befreundet haben, weil wir sehr viel gemeinsam haben.

schau doch mal auf meinen anders-wohnen-blog und auf den bed&breakfast-blog, das wird dir gefallen!

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Christiane,

freue mich das der PC wieder läuft und wir deine wunderschönen Bilder bewundern können..

Der Sonnenaufgang ist jaaaaa ein Traum!
Wunderschön!!
So schön ist er am Plöner See nicht.. ;o)

Wünsche dir von ganzen Herzen das die Zahnschmerzen bald verschwunden sind und dir dein Zahnrzt helfen konnte.

Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
nach "Oben" ;o)

unikatbuch hat gesagt…

ja supi!!! und beschenkst uns gleich mit wunderschönen Bilder - wie ich auch merke habe ich Dein "come back" schon fast wieder verschlafen;-))Sorry ;-))!!!
Bis bald... liebe Grüße von Doris

melontha hat gesagt…

Hallo Chrissi,

schön, wieder was von dir zu hören. Das scheint ein hartes Problem bei dir gewesen zu sein. Dein Sonnenaufgang ist wirklich wahnsinnig schön, obwohl er bestimmt das schlechte Wetter zur Folge hatte.

Herzliche Grüsse Melontha

Gabi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ach das freut mich aber, wenn Du dich freust, und natürlich gutesGelingen !!!
Hab in Gedanken den Knutscher abbekommen .O))
LG Gabi

Paulina hat gesagt…

Was für wundervolle Gartenaufnahmen, herzlichen Dank dafür und einen wundervollen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra

andrella hat gesagt…

Hallooooo,
schön das du wieder da bist!Der rote Himmel ist ja wunderschön da backt das Christkind wohl Plätzchen.....
Ich hoffe dir gehts wieder besser!?
Liebste andrellagrüße

Rostrose hat gesagt…

Und, wie geht's dir inzwischen, liebe Chrissi? Sind deine Augen immer noch rot vom vielen Blog-Gucken? Deinen Zähnchen geht's - wie ich hoffe - auch wieder besser!
GLG Traude

Lebenszeit hat gesagt…

Gab es da nicht mal ein Lied: Der Himmel brennt, die Erde bebt usw. ?
Ganz tolles Foto. Da backen Millionen Engel für Weihnachten ;-))
Liebe Grüße
Rita

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wie schön dass Du wieder da bist!
Ich hab zwischendurch immer mal geguckt....

Deine Bilder sind klasse! Vor allem der Sonnenuntergang ist absolut herrlich.

Ich hoffe, dass Du inzwischen nicht mehr solche Schmerzen hast....Zahnarzt ist immer schlimm, finde ich!

Ganz liebe Gute Besserungsgrüße
Katinka

Dinkelhexe hat gesagt…

Zur Zeit bin ich auch in zahnärztlicher Behandlung (3 Backenzahn-Kronen). Warum kommen die Zahnschmerzen immer erst, sobald man in Behandlung ist??? Ist das die Angst vor der Rechnung *grins*
Naja am 23.12. werden sie eingesetzt und ich kann Weihnachten hoffentlich ohne Probleme essen.
Gesunde Grüße
Renate