Montag, 23. November 2009

Vitamine...

Obwohl ich um diese Jahreszeit immer eine Portion Vitamine esse, hat mich der Erkältungsvirus voll erwischt. Ich wollte am Wochenende backen und dekorieren. Nichts habe ich geschafft. Bei euch sieht es schon so gemütlich aus.
Noch geht es mir so richtig bescheiden. Aber irgendwann wird es auch bei mir weihnachtlich glänzen.
Morgen wird mir mein Rechner für ein paar Tage entführt. Hoffentlich kann ich euch danach schon ein paar meiner Dekorationen zeigen.
Ich wünsche allen eine superschöne und vor allem eine gesunde Woche.
Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh je, ich wünsche dir gute Besserung - mach dich nicht verrückt und ruh dich richtig aus. Gesundheit geht vor. Die Deko schaffst du nachher dann spielend -
alles Liebe - Ruth

Babs hat gesagt…

Vitamine sind immer Goldrichtig!! Das Wetter macht einem aber auch richtig zu schaffen!
Liebe Crissi,
erst Deine ungezogenen Zahnschmerzen und nun diese Erkältung, nä aber auch.
*GUTE BESSERUNG*
wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
Herzlichst Babs

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi!

Wie ich sehe... du kämpfst schon tapfer gegen die Erkältung! Bei mir hilft das auch immer total. Wenn ich krank bin, verwöhnt mich mein Liebster immer mit einem riesengroßen Glas frischgepressten O-Saft in die er eine ganze Zitrone mithineinpresst... das ist ein wahres Wundermittelchen! Kann ich dir nur wärmstens Empfehlen! Danach gehts dir bestimmt besser!

Ich wünsch dir ganz schnelle und gute Besserung!

GLG

Martina

Sandra hat gesagt…

Liebe Crissi,
ich wünsche dir von Herzen gute Besserung !
Kuschel dich ins Bett ,trinke heißen Tee und schlafe dich gesund !
Allerliebste Grüße sandra

Mi hat gesagt…

Von mir auch "Gute Besserung"!!
Alles zu seiner Zeit- ich wünsche Dir viel Erfolg!
P.s. Dafür sieht Dein Blog schon richtig schön aus!!

Gabi hat gesagt…

.... Du schickst mir ein paar Vitamine, ich schick dir eine gute Besserung, und dann wird das schon wieder werden ;o)
Deine Veränderungen am Blog sehen ganz toll aus.
Alles Gute Gabi

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe chrissi,
von mir auch herzlichst gute Besserung, mach mal langsam, erhol dich und alles andere ist mal nicht so wichtig!
Kannst du dir aus der Apotheke pflanzliche Immunstärker holen? Da gibt es verschiedenes... lass dich mal beraten! Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder fit bist!!!
Ganz viele liebe Grüße, ♥cornelia

babobaer / Barbara hat gesagt…

Au weia! Ich wünsche dir gute Besserung! Ruh dich aus. Backen und dekorieren laufen dir nicht davon.

Liebe Grüße, Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

hallo chrissi
nicht stressen....ich hab noch nichts dekoriert und irgendwie bin ich noch gar nicht in stimmung!!! Ich denke dieses jahr bleibt meine stube ziemlich dekofrei....aber fein gegessen wird dann schon an weihnachten!!!
liebe grüsse lee-ann

unikatbuch hat gesagt…

liebe Chrissi
ich wünsche Dir auch gute Besserung und daß Du bald wider gesund wirst.
Bei dem Wetter muss man sich nicht wundern wenn man sich schnell erkältet.
Bis bald in alter Frische....
allerliebste Grüße von Doris

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich wünsche dir eine gute Besserung! So Erkältungen können einen ganz schön mitnehmen. Also lass mal langsam gehen.
Bei mir ist die Adventzeit, die Zeit, wo nach und nach der Schmuck in der Wohnung zunimmt:). Als erstes der Adventskranz am 1. Advent und der Adventskalender für die Kids und dann nach und nach....
GLG von
Claudia

Jana hat gesagt…

Hallo Chrissi.
Dann pflege dich mal und ruhe dich aus.Deine Vitamine werden helfen.
Und heiße Zitrone nicht vergessen.
Mit dem dekorieren schaffst du auch noch.
Gute Besserung.
Liebe Grüße Jana

miss biggi hat gesagt…

Oh Chrissi...da wünsche ich dir mal ganz schnelle Besserung!!!
Hoffentlich verhindern die Vitamine das schlimmste.
Noch nicht viel dekoriert?
Dafür sieht es auf deinem Blog richtig TOLL aus! :)
Die DEko im Zuhause kann ja auch paar Tage warten. Ich bin auch noch nicht sehr weit.
GLG
♥-lichst
biggi

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Chrissi,

ach Du arme - ich wünsche Dir gute Besserung und dass es Dir bald wieder besser geht. Mich hat es irgendwie auch erwischt, ich werde jetzt dann auch gleich einige Vitamine nehmen und dann gleich ins Bett.

Liebe Grüße,
Tanja

Pfefferminza hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich wünsch guuute Besserung! Und dein Obstkorb sieht sehr lecker aus, hau rein! ;-)...Liebste Grüße, Britta

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
wünsche Dir gute Besserung und lass Dich verwöhnen, damit Du ganz schnell
wieder gesund wirst!
Die Deko läuft Dir nicht davon, und Du wirst sehen, wenn es Dir wieder besser geht, macht es viel mehr Spaß und geht Dir dann ganz schnell von der Hand!
Den heutigen Tag, habe ich auch damit verbracht, Weihnachtsdeko hervor zu holen, zu putzen, zu waschen usw.. Morgen kommt dann der
Balkon dran! Aber ich lass mir auch noch Platz für spontane Ideen, damit sich bis zum Fest auch immer noch etwas verändern kann!
Also alles Gute für Dich, werd ganz schnell gesund!
Lilo

Neike hat gesagt…

Liebe chrissi,

bleib einfach auf dem Sofa, nimm dir ein paar Wohnzeitschriften und eine Kanne Tee, einige Kerzen anzuenden und du bist bestimmt schnell gesund.
Ich wuensche es dir !!!

Ganz lecker ist uebrigens folgender Tee:
1 Zitrone auspressen
Honig nach Bedarf
etwas frischen Ingwer reiben
mit heissem Wasser aufgiessen.

Ich schwoere drauf ;o))

Liebe gruesse
Neike

Birgit hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir auch mal ganz schnell gute Besserung, Chrissi. Deine volle Obstschale sieht sehr einladend und lecker aus. Geh einfach dabei, Vitamine helfen auch bei der Erkältungsüberwindung.
Liebe Grüße
Birgit

Babsi hat gesagt…

hallo meine liebe
auch ich wünsche dir gute besserung und das du ganz schnell wieder fit wirst und mit der deko lass dir zeit,dann wird es hinterher umso schöner,was ist die schönste deko wert wenn du hinterher um so kränker bist.Also werde erst gesund und lass dich vom gatten verwöhnen.
lg babsi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Oh du Arme! Dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung!!!! Morgen möchten wir ein Bild sehen, wo all das Obst vertilgt ist....Erst kurieren dann dekorieren! Liebe Grüße von Tanja
P.S. Fährst du am Sonntag auch zu Anja???

mamas kram hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Erhol dich gut!
Mein Blick auf deine gut gefüllte Früchteschale lässt mir übrigens gerade das Wasser im Mund zusammen laufen. Jetzt habe ich richtig Lust auf Vitamine bekommen...
Liebe Grüsse
Doris

kathrin hat gesagt…

gute Besserung !!! herzlichst Kathrin

Micha hat gesagt…

Das tut mir aber leid, das Dich die Erkältung erwischt hat. Ich wünsche Dir gute Besserung. Mach Dir nichts draus, bei mir ist auch noch nix dekoriert. Das wird schon da bin ich mir sicher.
LG Micha

Mses Bumblebee hat gesagt…

Och komm, wir rücken ein bisschen zusammen- ich hab jetzt nämlich inzwischen auch einen dicken Kopf, eine Stimme wie ein alter Grizzly und eine Nase wie eine Tropfsteinhöhle! Aber Gottseidank hält das bei mir nie lange an, ich hau meist kräftig mit der Chemiekeule drauf, (da sitze ich ja an der Quelle!) und dann ist Sense mit Schniefen...Ich kann es mir einfach nicht leisten, richtig krank zu werden: Einerseits bin ich in der Praxis ja grösstenteils alleine am Ruder, und andrerseits müssten meine Tiere dann darben- neenee!!

Gute Besserung wünsche ich Dir, und hau rein mit deinen Vitaminchen!

Herzliche Grüsse,
Andrea

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ohje dann wünsche ich Dir ganz schnelle Gute Besserung!
Ruh Dich aus, die Weihnachtsdeko kannst Du immer noch machen - die Zeit fängt doch gerade erst an :-)

Liebe Grüße
Katinka

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi, ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung....
Bei mir ist gesundheitlich auch nichts, wie es sein soll.
Leider habe ich keine (schnellen) Aussichten auf Besserung.
Der Osteopath hat mich ganz schön in die Mangel genommen am 17.11., seither ist mir fast jeden Tag übel.
Sollte vielleicht froh sein, daß mein Körper reagiert, aber es bremst einen schon schwer ein.
Zudem ich ja genug Wehwehs habe....
Deine Geschichte zum Baum hat mich sehr, sehr berührt.
Ich werde sie nicht vergessen.
Sie ist sehr traurig, aber trotzdem irgendwie schön.
Danke dafür!
Alles Liebe....
Vielleicht hast Du ja Lust, wenns Dir wieder besser geht, bei meiner Verlosung mitzumachen?
Würde mich freuen...
GlG Luna

Sabine hat gesagt…

Oh Du Arme, wieder eine, die von der Erkältung erwischt wurde! Gute Besserung und erhol Dich gut!
Liebe Grüße
Sabine

Liv hat gesagt…

liebe chrissi, diese dummen erkältungen aber auch ...

leg dich aufs sofa, huschel dich ein - ich stell dir virtuell eine kanne tee und frisches obst hin. und schoki - die macht glücklich. und ein buch, das spannend ist ... wart', ich such mal schnell ... einen islandkrimi! :O)

werd schön gesund, die deko wartet geduldig!
herzliche grüße von liv.

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebste Chrissi! Ich hoffe, dass es Dir in der Zwischenzeit besser geht und wünsche jedenfalls gute Besserung! Kopf hoch..um zu dekorieren hast Du noch Zeit, sobald Du fit bist wird das mit links gehen!
Auch ich habe heute eine Riesenportion Vitaminen gekocht...viel Gemüse für eine Suppe. Ich lag letzte Woche auch flach...mit Koliken, war ganz schlimm! Jetzt für eine gewisse Zeit Schonkost & eben Vitamine zum aufbauen. Wünsche Dir einen harmonischen 1. Advent und herzlichste Grüsse, Lisa Libelle

stadtgarten hat gesagt…

Deine Obstschale sieht so richtig gesund aus und macht Appetit - da muss ich doch gleich mal in die Küche gehen und gucken, was noch da ist (leider momentan nicht viel - aber morgen nachmittag ist Großeinkauf geplant)
Ich hoffe, Du bist schon wieder gesund, ansonsten wümsche ich Dir gute Besserung!
Liebe Grüße und ein schönes erstes Advent-Wochenende, Monika

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Ach liebe Chrissi, ich hoffe es geht dir wieder etwas besser!! Das mit dem dekorieren hat doch Zeit!!
Lass dich nicht dadurch stressen! Ich schicke dir mal ein paar Zaubersterne, die zaubern deine Erkältung weg!!! Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, liebste Grüße Sabine

Lilo hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,

wie geht es Dir? Hoffe doch wieder besser!
Lieben Gruß
Lilo

barbaras kreativecke hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser, ansonsten wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung. Ich freue mich schon auf Deine Weihnachtsdeko!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

melontha hat gesagt…

Ich hoffe Dir geht es schon wieder besser, geh alles langsam an. Gesundheit ist das Wichtigste!!

Ich wünsche Dir Alles Gute, herzliche Grüsse Melontha

Rostrose hat gesagt…

Hallöchen - na, da bleibt mir nur zu hoffen, dass du mittlerweile wieder gesund bist (sorry, dass ich erst jetzt auf "Krankenbesuch" komme - war eine mehr als nur vollbeschäftigte Woche!) Bin schon gespannt auf Neues von dir, sobald du einen Computer wieder nützen kannst! Alles Liebe und dass du wenigstens das zweite Adventwochenende nach Herzenslust genießen kannst!
Traude

unikatbuch hat gesagt…

Hallo liebe chrissi
ich hoffe es geht Dir wieder besser
ich wünsche Dir einen schönen 2.Adventsonntag und ein Schokolade vom Nikolaus - tut neben Vitaminen auch mal gut zumindest ein bisschen Seelennahrung ;-)
liebe grüße von Doris

Liv hat gesagt…

so - jetzt kommt der 37. kommentar - ob du den übehaupt noch liest?
wow - welch ein gewimmel!

du arme! es ist so fies, wenn man ausgerechnet zu dieser zeit darniederliegt.
aber irgendwann wird das wieder, liebe chrissi.
und bissel adventln oder weihnachtln wirst du sicher noch können.
vielleicht kannst du dich ein bissel verwöhnen lassen? ein buch lesen, zeitschriften anschauen, glotzen ...

alles gute dir, werd schön gesund,
liebe grüße von liv.

Rostrose hat gesagt…

Ich hoffe, mittlerweile hat dein "blogferner" zustand mal wieder mit dem PC und nicht mit deinem Gesunheitszustand zu tun! Ich hoffe jedenfalls, du bist bald wieder im Lande Bloggetonien unterwegs, du fehlst hier nämlich (mal wieder)...!
Drück dich, alles Liebe, Traude

文章 hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,自拍,情色論壇,性感影片,正妹

Anonym hat gesagt…

[url=http://www.hautmonclerpascher.com]moncler doudoune[/url] S¨¦so 3760monclerason dans le froid! ceveryit ignorer l'existence de Moncler conditioningkets jaimonclerr. Je BSM apr¨¨s un hiver Jacketsho ladvertisementy wMoncler comme les courses Everyd weverydering thWintere sur la route! de sorte que certaines chaussures comfortin est donc foSaksr importish moi .. Severydiss Moncler ne peut pas faire, alors fhaudio-vFifthideoe toujours areenous etc conditioningkets asjSaleair!

Si vous ¨ºtes une femme et vous ite [url=http://www.hautmonclerpascher.com]moncler pas cher[/url] sur votre propre ami cherche stilsaksl visue rearest aide comfortin Saksthfor je cevery pas, mais nous recommandons. Cette ann¨¦e! Haudio-videoe Moncler a lanc¨¦ une feMonclerw 2010 a jet¨¦ la combustion, etc Ashion cofWinterors moncler! Et de cette mani¨¨re risizing thfor jackets.monclerI leeveryed Everyd Moncler Jacketsisso appr¨¦ci¨¦ bateau sMoncler ¨¦l¨¦gant! Smart! resecurved bon! Everyd cforisogue magnifiques dMoncler Saleearly-obtainin objets.


Moncler avec le d¨¦veloppement de l'e-commerce! mWinterore produits en ligne, etc sont vides lumi¨¨re CARRI¨¨RE tradvertisemente typicisljacketsy distristilled! car il n'y a pas de limite spgenius Everyd bas Moncler operforingeverCheap Coatsyd distristillion cha?ne typicisAvenuely court!. de sorte que vous cevery les saudioJackets de style Everyd. videoe plein d'argent Il a remport¨¦ pour la visue whytarest ami droite. ThSaks longues Cinqui¨¨me Avenuee! Trickle charger les spgenius! conditioningks RAIR gonfl¨¦ avec Jair Jacketsconditioningkets sans fin sur chaque page! Saks Fifth Avenue. Thevery BSM moins toujours pr¨¦-occup¨¦. Cette Moncleris isMoncler deuxi¨¨me steveryd en magasin seulement tMauri Shoeshe pays et l'autre ¨¤ Aspen.

Un troisi¨¨me sera bient?t ouvert par Chic r¨¦volu. Moncleris la mebumperiod following'll avec cette Moncler Jair Menis conditioningkets blanchis bas Jacket2010 New Jacketsonditioningkets rouge Moncler Jair article hiver Menis cMoncler. TheAnderson WSO que madvertisementeWinter parka ¨¤ porter! Everyd jmonclerudging ¨¤ travers ses yeux! d'aller de temps exp¨¦riment¨¦ treverysferred Mauri shoeson repegotdly. J'utilise un gommage doux suspendistewinterr cleevery. Laissez vos chaussures s¨¨ches und3760Monclerer dim. cleeveryed directement! dfirmeriod que vos ing¨¦nieurs shoes.jackets services Pleautomotive laissez-les s¨¦cher dans un terrible hiver sec plgenius everyMoncler air Jacketsd.

Et ils sont typicisly listMoncler Vestening ¨¤ celebritishies. Le importish est tepidth3760Monclerem cevery thfor vous cet hiver! ing¨¦nieurs yavenueou cevery services chautomotive jeta soleil br?lant ashion Avec ces v¨ºtements! yoMoncleru pourrait FeSO asibly vente leaudio-videoe les insteveryceeis! quand tout le monde en battant l'air. Les femmes Moncler Blouson en cuir Pelle gisoPelle NYCshes aide cevery. Trouver plus d'cevery! Je diffeMonclerrences! Everyd yoFifthu vous everyotherlso reisise wilMauri Shoesl dim. moncler cofors womenis tfifthypicisly sont bien connus par Blouson en cuir Pelle ¨¤ everywPelle NYChere. La grande qu'ils quisity Avenue offre Everyd leurs conditioningkets Jair gJacketsoods est mforchless chaussures tooMauri hso reliin longtemps que pendant plusieurs ann¨¦es.

Anonym hat gesagt…

The same duration, a construction troupe turned up to start edifice a profession on the exhaust lot.

The 408913 [url=http://poa7.000space.com/tda.html]328412[/url] 885494 [url=http://daclac.000space.com/jyd.html]701373[/url] 484678 inheritor announce's 5-year-old daughter as a consequence took an attracted by conduct of in all the

animation growing on next door and dog-tired much of each tryst observing the workers.

Anonym hat gesagt…

Uncut period, a construction group turned up to start edifice a forebears on the lacking in lot.

The [url=http://mios.my-board.org/sdu.html]824430[/url] 2og5v9he [url=http://poa7.000space.com/suh.html]182827[/url] 569670 770752 green a bodily's nearest's 5-year-old daughter as expected took an attracted before in all the

spirit prospering on next door and puke much of each discretion observing the workers.

Anonym hat gesagt…

Solitary span, a construction do turned up to start construction a forebears on the take out lot.

The 291013 [url=http://mios.my-board.org/sdh.html]450216[/url] [url=http://daclac.000space.com/abd.html]678546[/url] [url=http://poa7.000space.com/ysd.html]236570[/url] [url=http://poa7.000space.com/usd.html]504729[/url] children people's 5-year-old daughter in actuality took an attracted next to in all the

bustle prospering on next door and drained much of each heyday observing the workers.

Anonym hat gesagt…

Bears Brian Urlacher Jersey

Once a thought or belief is established, it may never again be consciously verbalized in your mind againYou are fulfilled and in joy, no matter what happens, no one gets to take your joy, you aren't giving it up! How many times have you heard someone say, You made me feel angry? I know we have all heard that, or another form of itSometimes problems may be blessings in disguise

Nfl Jerseys China

Training is a fabulous tool! It can provide awareness, knowledge, skills and maybe even a chance to practice Who do you know who has an unusual or remarkable story ? something that affected children? What did the parents learn? Write an article using the anecdote as an introduction to the information you want to give TV dogsIn general, however, spatial and temporal placement would nonetheless be excluded

John Elway Nike Jersey

Anonym hat gesagt…

In fact[url=http://officialnflpackers.com/]Aaron Rodgers Navy Jersey[/url]
exactly how much RAM your laptop can hold may in part drive your purchase decisionIf the groomer leaves the dog alone[url=http://fans-chicago.com/]Authentic Julius Peppers Jersey[/url]
it's easy for a dog to try to free himself and wind up choking or damaging his neck If you believe that ;you reap what you sow;[url=http://www.rg3jerseys.us/]Redskins RG3 Jersey[/url]
then asking for what you want makes much more sense than sowing complaints
There is not even a body function that is completely involuntary[url=http://www.rg3jerseys.us/]RG3 Authentic Jersey[/url]
though the medical profession would like you to believe that they are For instance[url=http://officialsteelersteamprostore.com/]Antonio Brown White Jersey[/url]
if you are angry[url=http://seahawksfootballstore.com/]Youth Marshawn Lynch Jersey[/url]
try smiling and saying something nice People involved in commercial trade and business have their own code of conduct to be observed and so we have 'Business Ethics'

Anonym hat gesagt…

top [url=http://www.001casino.com/]online casino[/url] hinder the latest [url=http://www.realcazinoz.com/]realcazinoz.com[/url] autonomous no store hand-out at the chief [url=http://www.baywatchcasino.com/]bay anticipate casino
[/url].

Anonym hat gesagt…


[url=http://shenenmaoyi.devhub.com/][b]sac longchamp[/b][/url]
[url=http://shenenmaoyis.freeblog.hu/][b]sac longchamp[/b][/url]
[url=http://shenenmaoyi.ucoz.com/index/shenenmaoyi/0-4][b]sac longchamp[/b][/url]
[url=http://shenenmaoyiss.webnode.cn/][b]sac longchamp[/b][/url]
[url=http://www.shensacen.sitew.us/#Page_1.A][b]sac longchamp[/b][/url]

Anonym hat gesagt…

We [url=http://www.casino-casino.gd/]roulette[/url] have a corpulent library of utterly free casino games for you to play opportunely here in your browser. Whether you pine for to unaccustomed a provisions encounter strategy or even-handed examine exposed a some modern slots before playing seeking unfeigned money, we procure you covered. These are the rigid uniform games that you can engage at real online casinos and you can play them all for free.