Mittwoch, 9. Dezember 2009

Wieder da....

Vielen, vielen DANK für die lieben Kommentare. Über eure Anteilnahme, Tipps und "Gute Besserungswünsche" habe ich mich richtig dolle gefreut. Leider habe ich gerade erst alles lesen können. Ich drück euch alle. Das tut der Seele gut. Nein, ich war nicht so lange krank. Ausser, dass der Husten an mir hängt wie eine Klette, geht es mir wieder gut. Der blöde Rechner hatte mal wieder seine Mucken. Aber er hat mir versprochen, wieder ganz lieb zu sein. Toi, toi, toi....
Ich muss euch etwas tolles erzählen. Ich habe eine winterliche Aktivwoche nach Bodenmais im bayrischem Wald gewonnen. Aber dazu später mehr. *freu*
Ich werde erst heute Abend bei euch stöbern können. Meine beiden kleinen Enkelkinder möchten mit Omi zum Weihnachtsmarkt. Ich sage bis nachher. Habt noch einen schönen Tag.







Herzliche Grüße,
Chrissi


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
hab dich schon vermisst, und bin froh zu hören, dass es wieder bergauf geht.
Du darfst nach Bodenmais - herzlichen Glückwunsch !!!! Ich war schon lange nicht mehr dort, bin mir auch nicht so sicher ob sich alle Gläser in meinem Schrank noch über Zuwachs freuen würden ;o)
Genießt den Markt und heute Abend viel Spaß in der Bloggerwelt.
Alles Liebe Gabi

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Liebe Chrissi,
schön das du wieder da bist!!! Ich hab mir schon gedacht, dass es wieder der Rechner ist!!! Mensch wie gewinnt man denn so eine tolle Reise? Glückwunsch!! Da hast du ja schon dein Weihnachtsgeschenk bekommen!!!! Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt
und nicht soviel Glühwein trinken.... liebste Grüße Sabine,

miss biggi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich freue mich wieder von dir zu lesen!!
Und dann gleich mit sooo schönen Bildern und einer tollen Nachricht über eine gewonnene Reise. Gratuliere Dir du Glückskind!
Ihr habt sicherlich viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
GLG
♥-lichst
biggi

Sandra hat gesagt…

Liebe Chrissi ,
ich freue mich wieder so schöne Bilder von dir zu sehen !
GlG Sandra

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
schön, dass es dir besser geht. Bodenmais - das ist toll - ich gratuliere dir.
Dein 1. Foto ist superschön - und der Hirsch ist ein ganz besonderes Exemplar - sehr schöne Deko -
lg. Ruth

kathrin hat gesagt…

oh Chrissi, ich bin SO froh !!!! dass es dir gut geht !!! herzlich Kathrin

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Chrissi,

schön, dass Du wieder da bist und es Dir wieder besser geht.
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Reise. Echt toll und gar nicht sooo weit weg von mir :-) Gefällt Dir sicher gut da.
Viel Spaß am Weihnachtsmarkt!!!

Liebe Grüße,
Tanja

babsi hat gesagt…

du hast ja mal wieder eine wunderschöne weihnachtsdeko,alles sehr schön und das du eine so tolle reise gewonnen hast finde ich auch super ich wünsche dir dabei viel spass und auch ganz viel schnee,komm gesund und erholt zurück

lg babsi

Neike hat gesagt…

nun noch einen ordentlichen Gluehwein mit Schuss auf dem Weihnachtsmarkt und der Husten ist auch weg ;o)

Das sind ja tolle Neuigkeiten bei dir, der Gewinn und die Weihnachtsdeko ist auch fertig geworden......

Bin ja gespannt, was du berichten wirst!

Ganz liebe Gruesse
Neike

Mses Bumblebee hat gesagt…

Halloo-ooo, schön, dass du wieder da bist! Ich hatte schon Angst, die Grippe hätte dich dahingerafft ;o)) !!
Ferien gewonnen- ja sowas!! Wie toll!! Da kannst du dich ja dann gleich erholen und aufpäppeln lassen, das kommt zur rechten Zeit!
Ich wünsche dir vorerst recht schöne, helle Adventstage,

und ganz liebe Grüsse,
ANDREA

kathrin hat gesagt…

hat mein brieflein dich erreicht ??? Gruß Kathrin
PS der Stein ist soooo toll, schon 2mal gepostet in der Ruhezone

Micha hat gesagt…

Hallo Chrissi, dann herzlichen Glückwunsche.
Viel Spaß mit Deinen Enkelkindern.
GLG Micha

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
schön, dass Du wieder gesund bist und schon wieder voller Unternehmungsgeist strotzt!
Genieße diese schöne Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es ruhig angehen!
Ganz lieben Gruß
Lilo

My home hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön das Du wieder da bist!!!!! Das diese blöden PC´s aber auch immer Mucken machen müssen, grrrrr. Ich kann davon auch ein Lied singen!!!
Deine Fotos sind wieder wunderschön und richtig zum genießen!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön Dich mal wieder zu lesen und prima, dass es Dir wieder gut geht :-).

Gratuliere zum Gewinn!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Dani hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Danke für Deinen Eintrag in der Kinderzeit,jetzt hab ich mir gedacht ich schau mal bei Dir vorbei!:)
sehr schöne Dekoration hast Du hier!
Dein ganzer Blog gefällt mir!
Ich wünsch Dir gute Besserung,das Dein Husten bald wieder weg ist!
Ich wünsch Dir noch ein schönes Advent-Wochenende
Dani

Renate D. hat gesagt…

Hallo Chrissi, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Wie ich gerade lese, bist du ja auch nicht ganz gesund! So ein Husten kann furchtbar hartnäckig sein! Alles liebe und weiterhin gute Besserung!
Ich gewöhne mich schön langsam an meine Krücken.
Liebe Grüße Renate D.

Kerstin hat gesagt…

Oh, schön, dass es Dir wieder besser geht.
Danke auch für Deinen Kommentar bei mir. Ja, ein Kamin ist irre gemütlich, wenn die Flammen in ihm lodern, allerdings macht er auch viel Dreck und nimmt schon beachtlich viel Raum ein. Aber ich werd' mit dem schon warm werden. Es war in erster Linie ein Traum von meinem Mann.
LG
Kerstin

Luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn!
Freue mich mit Dir.
Schöne Fotos zeigst Du uns...
Daß Du manchenmal in meine Blogs nicht kommst, ist sehr ärgerlich.
Wenn cih wüßte, wie ich das ändern könnte, würde ich es tun.
Oft liegt es auch am Browser.
hast Du Firefox?
Dann sollte es klappen.
Schönen 3.Advent und glG Luna

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissi, ich hoffe das es Dir zwischenzeitlich wieder richtig gut geht! Deine Deko sieht sehr schön und gemütlich aus. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Tina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe chissi,

ich wünsche auch dir einen tollen
3.advent und viel freude auf dem weihnachtsmarkt !!
super, dass du wieder da bist !!!!!

viele liebe grüße
barbora

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
schön, wieder von dir zu hören!!!
Ich kann es gar nicht glauben, dass du schon Oma bist, stimmt das wirklich??
Du siehst so jung aus..!
Gegen den Husten kann ich Thymiantee und Thymiantinktur empfehlen sowie Fenchelhonig, das hilft mir immer ganz gut!!!
Ganz toll gute Besserung wünscht dir herzlichst♥
Cornelia