Samstag, 28. März 2009

Besuch

Noch ist alles in bester Ordnung...Was ist das denn..."versteckter Besuch".

Ich habe sie eingeladen, bis nach Ostern zu bleiben.

Sie haben angenommen und ihren Platz schon gefunden.



Wuff...

Ist er nicht süß... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Vielleicht sollten wir einen Sonnenscheinbeschwörungstanz machen.
Vielleicht kommt sie dann..."die Sonne".
Herzlichst, Chrissi

Mittwoch, 25. März 2009

Blühendes

Diese hängende Pflanze blüht schon fleißig und hat kleine weiß/rosa Blüten. Im Sommer hat sie ihren Platz im Garten und blüht eigentlich erst dann. Sie will wohl auch den Frühling locken. ;o) Leider weiß ich nicht wie sie heißt. :o( Kommt gut in den Mittwoch...
Herzlichst, Chrissi

Dienstag, 24. März 2009

Diesen schönen Freundschaftsaward habe ich von der lieben Sylke erhalten. Liebe Sylke, Dankeschön. Ich freue mich sehr darüber.

Da diesen wirklich schönen Award schon sehr viele liebe Blogger haben, möchte ich ihn allen zur Verfügung stellen, die ihn noch nicht haben. Ihr könnt ihn gerne hier abholen. Schreibt nur einen kleinen Kommentar dazu.

Liebe Grüße, Chrissi

Mittwoch, 18. März 2009

Datura

Blumen sind das Lächeln der Natur.
Es geht auch ohne sie,
aber nicht so gut.Ich bin so traurig. Unsere Daturen, die teilweise schon fünf Jahre alt waren , haben den Winter nicht überstanden. Weil sie immer schwerer wurden, haben wir sie in der Garage untergebracht und nicht wie sonst, auf dem Dachboden. Es war immer eine Ackerei sie bis nach oben zu bringen, da wir keinen Keller haben. Den harten Winter haben sie leider nicht überstanden. Nichts desto Trotz werden wir uns wieder junge Daturen zulegen. Es ist phantastisch, ihren wunderbaren Duft, den sie in den Abenstunden verbreiten, zu genießen und visuell wahrzunehmen.

Sonntag, 15. März 2009

Bis zum 20. März 2009, 12.00 Uhr.Hier ist mein "herziger Beitrag".

Samstag, 14. März 2009

Poesieeintrag

Ich habe meiner Schwester letztes Jahr zum Geburtstag ein selbst gebasteltes Poesie Album geschenkt Die Einträge, alle in PI erstellt, habe ich noch abgespeichert. Meine Lieblingssprüche werde ich in einigen Abständen posten. Vielleicht gefallen sie euch auch. Liebe Grüße Chrissi

Freitag, 13. März 2009

Blumiges

Zur "Einstimmung" auf das Wochenende.
Blumen.





Montag, 9. März 2009

Falscher Hase

Eine kleine Spielerei. Ich habe meiner Mausi ein paar Hasenohren gebastelt. Aber keine Angst...die "ECHTEN"sind noch dran. ;o)Wenn man keine, oder nur wenig Kommentare schreiben kann, weil der Blogger es nicht will, werkelt man im Fotobearbeitungsprogramm "Hasenohren". Nach langem hin und her hat das hochladen der Bilder auch gefunzt. Aber irgendwie sieht meine Kleine mit den Ohren ein wenig traurig aus.
Aber ich habe auch richtige Hasen. Die hat mir mein lebendiger "Oberhasi" geschenkt. Sie haben ihren Platz gefunden und dürfen schon stehen bleiben.
Liebe Grüße Chrissi

Habt einen schönen Montag

Hallo, liebe Bloggerfreunde.
Leider spinnt mein Blog wieder ein wenig. Ich kann seit ein paar Tagen keine Bilder mehr einsetzen. Ich sehe die Schriften riesengroß. Bei einigen kann ich keine Kommentare schreiben. An meinen Einstellungen liegt es nicht. Sie sind wie immer. Ich hoffe, dass es sich wie so oft schon, von alleine regelt. Habt ihr das auch, dass der Blog manchmal spinnt?. Wie auch immer...ich wünsche euch allen, eine schöne Woche.
Liebe Grüße Chrissi

Donnerstag, 5. März 2009

Vintage-Puppe

"Ist sie nicht süß"?
Diese wunderschöne Puppe habe ich vor ein paar Jahren während eines Elsass - Urlaubes in Strassbourg fotografiert.

Mittwoch, 4. März 2009

Award: "Let's Be Friend"

Ich habe von der lieben "Jasmin" diesen tollen Award bekommen. Ich freue mich sehr darüber. Dankeschööööön.
Wofür steht der "Let's Be Friend" Award...

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Dieses werde ich natürlich gerne machen. Allerdings wird es so langsam ziemlich schwierig. Nicht, dass ich keinen tollen Blogger finden würde...Nein daran soll es nicht liegen. Nur, fast jeder hat ihn schon. Aber ich werde morgen noch mal schauen. Jetzt wird Heia gemacht. Gute Nacht und schlaft alle schön.

Dienstag, 3. März 2009

Clownerie



Auch ein Clown braucht mal eine Pause...

Montag, 2. März 2009

Award "I love this Blog


Von der lieben Kathrin "sw kalo" habe ich diesen schönen Award bekommen. Kathrin, ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank dafür. Sitte ist es, diesen Award an anderen lieben Bloggern weiter zu reichen. Das werde ich nun tun.
Ich gebe ihn an folgene Blogs weiter.