Dienstag, 28. April 2009

getagged...

Ich bin von Neike/Hauptsache weiß! getagged worden. Jetzt soll ich 7 Dinge über mich verraten. Na gut...denn mal los...
1. ich liebe meinen Garten bunt und wild.
2. wenn ich mich ablenken möchte, male ich. Nicht schön, aber selten. *lach*

3. Ich liebe Norderney und lange Strandspaziergänge.


4. Ich mag sehr gerne selbstgemachten Obstsalat.



5. Kaffee in rauhen Mengen.




6. Meine beiden Enkelkinder liebe ich über alles.
und 7. freue ich mich auf die abendlichen Kuschelstunden mit meiner "Mausi".
Nun werde ich meinerseits ein paar nette und liebe Blogger/innen nennen, die uns, wenn sie möchten, 7 Dinge über sich verraten werden.

Samstag, 25. April 2009

Mittwoch, 22. April 2009

"Grock" der Clown

"Die Ankunft eines guten Clowns ist für eine ganze Stadt heilsamer, als die Ankunft von 30 mit Medikamenten beladenen Eseln." Am 10. Januar 1880 wurde Grock, der schweizerische Clown, geboren. Er starb am 14. Juli im Jahre 1959. Sein letzter Auftritt war im Alter von 74 Jahren am 30. Oktober 1954 in Hamburg.

Samstag, 18. April 2009

Mittwoch, 15. April 2009

Blühendes

Mausi wird abgelöst





Ersetzt durch "Blühendes".

Freitag, 10. April 2009

Eiersuche...

"Mausi"auf Eiersuche. Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Osterfest.
Liebe Grüße, Chrissi