Sonntag, 31. Mai 2009

Schöne Pfingsten

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Pfingstfest.

Eure Chrissi

Donnerstag, 28. Mai 2009

In Szene gesetzt

Heute habe ich mal wieder ein wenig in PhotoImpact gebastelt. Ich glaube, ich kann es noch. Ich habe den Stiefel ( ihr seht ihn im Post vom 26. 05 09) auf eine Gänseblümchenwiese gesetzt und aus dem Bild gucken lassen. Wie gefällt euch mein Werk." Gut's Nächtle" sagt Chrissi
Träumt alle schön

Dienstag, 26. Mai 2009

Gartenimpressionen

Hallo ihr Lieben... Leider habe ich es nicht geschafft, euch alle zu besuchen. Ich muss mich schon wieder auf zur Arbeit machen. Aber ein paar Gartenbilder möchte ich euch noch zeigen












So jetzt muss ich los. :o( Ich wünsche euch allen noch einen schönen und sonnigen Dienstag.

Liebe Grüße Chrissi

Donnerstag, 21. Mai 2009

Mutter-ähh... Vatertag

Auch Frauen feiern Vatertag. Hier der Beweis.







Bei ihrem Zug durch die Gemeinde haben sie einen Zwischenstopp in unserem Garten gemacht. Natürlich haben wir ein wenig mitgeholfen ihren Wagen ein wenig leichter zu machen. War schön. Danke für euren Besuch Mädels.

Sonntag, 17. Mai 2009

Garteneinblick

Unsere Blockhütte und ihre Umgebung. Die Fotos sind leider nicht so gelungen. Sie sind teilweise recht unscharf. Ich werde noch einmal Fotos machen. Ich hoffe es reicht erst einmal und ihr könnt es gut erkennen.






Ohhhhh...... ist es schon wieder spät geworden. Ich muss morgen gaaaaaanz früh aus den Federn. Deshalb schreibe ich nichts weiter zu den Bildern. Habt einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Chrissi


Samstag, 9. Mai 2009

Im Sommer...

schaut unsere Terrasse hoffentlich wieder so aus



Auf der oberen Collage, linkes Foto unterhalb der Bank und beim unterem Foto, rechte Seite, sieht man eine kleine Ecke vom Fischteich. Im Moment arbeiten wir daran, dass unsere Wohlfühloase diesen Sommer wieder so wird. Holz streichen, Blumen in Kübeln setzen, Teich richtig in Schuss bringen. Dann brauchen wir die Sonne zum wachsen und gedeihen der Pflanzen. Ich freue mich schon drauf zwischen all den Blumen meinen Kaffeee zu schlürfen. Natürlich darf der Kuchen auch nicht fehlen. "Aber bitte mit Sahne" ;o)
Liebe Grüße Chrissi

Wochenende


Auch wenn die Sonne nicht scheinen will, wünsche ich euch ein schönes Wochenende und allen Müttern am Sonntag, einen ganz tollen Verwöhntag.

Herzlichst Chrissi

Dienstag, 5. Mai 2009

One lovely Blog Award

Von der lieben Kathrin, - deren Fotos mich immer wieder begeistern - habe ich diesen schönen Award bekommen. Ich freue mich sehr und sage vielen, vielen Dank. Gerade habe ich gesehen, dass ich von der lieben Neike auch diesen schönen Award bekommen habe. Auch dir vielen lieben Dank. Ich gebe den "Lovely Blog Award" weiter an: