Samstag, 26. September 2009

lecker.....

frisch gestärktund gut gelaunt,

geht es in den Garten...
Bis heute Abend.
herzlichst, Chrissi

Donnerstag, 24. September 2009

Mal "DANKE" sagen...

Mit Püppi möchte ich einmal Danke sagen, für die vielen und lieben Kommentare.
Es ist schön mit Euch und möchte es nicht mehr missen.
Auch den stillen Lesern sage ich meinen herzlichen Dank für die Besuche bei mir.


Diesen schönen Award habe gleich 2x bekommen.


Von der lieben Lilo
und von der lieben
Vielen lieben Dank euch
"Beiden"
Lieb, dass ihr an mich gedacht habt.
Natürlich gebe ich ihn weiter. Am liebsten an alle. Natürlich kann ich nur einige auswählen. Ich gebe ihn weiter an:
Cornelia/Zwergenwelt
Biggi/Missbiggi
Traude/Rostrose
Moni/Apspara
So....es könnten noch viel mehr Namen dort stehen. Aber dieser schöne Award wird auch so noch vielen weiteren Bloggern verliehen. Denn verdient haben ihn ja alle. Er wird seine Runde machen. Da bin ich mir sicher.
Herzliche Grüße, Chrissi

Montag, 21. September 2009

Herbstlich...




Ich liebe, wenn die bunten Blätter fallen, wenn die letzten Schreie der Vögel verhallen, wenn der Wind zum Sturm sich wendet und die Sonne ihre letzte Wärme sendet. Ich liebe, das duften des Regens und das stauben des Blätterfegens, wenn das Kind den Drachen steigen lässt und der erste Tau die Gräser nässt.
Liebe Grüße, Chrissi

Montag, 14. September 2009

Florian...

unser Fersehturm im Dortmunder Westfalenpark.
Heute ist das Wetter bis auf ein paar wenige Aufheiterungen, trüb und grau. Deshalb ein paar sonnige Bilder aus dem Westfalenpark im August. Flori.





























Gruß
Chrissi




Samstag, 12. September 2009

Lächle, denn es gibt einen Frühling
in deinem Garten,
der die Blüten bringt, einen Sommer,
der die Blätter tanzen
und einen Herbst, der die Früchte reifen lässt.
Habt ein schönes Wochenende
Herzlichst, Chrissi

Montag, 7. September 2009

ups....

besetzt....na denn "Gute Nacht ". Ohne die Dunkelheit
würden wir nie die Sterne sehen.
Träumt was schönes.

Sonntag, 6. September 2009

Meine Weinkisten

Erinnert ihr euch...ich habe Weinkisten gestrichen. Mangels Zeit vom GG hängen sie noch nicht. Da an einer anderen Wand noch ein passendes Schränkchen fehlt, habe ich die Weinkästen erst einmal dort platziert. So sieht die Wand nicht mehr so kahl aus und die Kisten stehen nicht so dumm herum. Bis das sie dann endlich mal hängen, ist es erst mal OK.
Liebe Grüße, Chrissi

Freitag, 4. September 2009

Sommer

Sommer ist die Zeit,
da die Tage wegtropfen wie der Honig
vom Löffel.
Gestern hat es geregnet und kein Schmetterling war zu sehen.
Heute ist es nicht besser.
Ich vermisse sie jetzt schon, die kleinen bunten Falter.
Herzlichst, Chrissi



Mittwoch, 2. September 2009

Bons...

Der Lehrer fragt: "Marion, wieviel ist vier und vier?" Marion: "Acht." - "Richtig, zur Belohnung bekommst du acht Bonbons von mir." - "Wenn ich das gewußt hätte", entgegnet Marion, "hätte ich hundert gesagt!"