Montag, 23. November 2009

Vitamine...

Obwohl ich um diese Jahreszeit immer eine Portion Vitamine esse, hat mich der Erkältungsvirus voll erwischt. Ich wollte am Wochenende backen und dekorieren. Nichts habe ich geschafft. Bei euch sieht es schon so gemütlich aus.
Noch geht es mir so richtig bescheiden. Aber irgendwann wird es auch bei mir weihnachtlich glänzen.
Morgen wird mir mein Rechner für ein paar Tage entführt. Hoffentlich kann ich euch danach schon ein paar meiner Dekorationen zeigen.
Ich wünsche allen eine superschöne und vor allem eine gesunde Woche.
Liebe Grüße, Chrissi

Donnerstag, 19. November 2009

Guten Morgen.....

Der Widerschein der Sonne in einem Tautropfen ist nicht weniger schön
als die Sonne selber, und die Spiegelung des Lebens in eurer Seele ist nicht weniger kostbar als das Leben selber.
Kahlil Gibran
Ich muss leider schon wieder weg. Bis nachher.
Habt einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße, Chrissi

Mittwoch, 11. November 2009

Herbstblatt

Der Herbst ist ein zweiter Frühling,
wo jedes Blatt zur Blüte wird.


Liebe Grüße, Chrissi

Dienstag, 10. November 2009

Endlich...

habe ich auch ein Fenster.
Mein Sohn hat es mir mitgebracht. Ich muss es allerdings noch ein wenig bearbeiten.
Von meiner Schwester habe ich das schöne Herz geschenkt bekommen.
Ich danke Dir, liebste Schwester.
Den roten Schal hat meine Schwiegertochter mir geschenkt.
Inzwischen mein Lieblingsschal.
Er ist aus Pashmina und lässt sich unheimlich gut tragen.
Wer etwas über Pashmina wissen möchte, klick hier. Unter viel Gezeter, habe ich die Gänse in ihr Winterquatier geschickt.
Sie wissen, der Winter ist lang und es dauert, bis das sie wieder frische Luft schnuppern können.


Ich habe mal aus Langeweile einen Hammer mit Blümchen bemalt. Den packt mein GG nicht mehr an ;o) und ich brauche nie mehr einen zu suchen. Bärchen hält ihn für mich bereit


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße, Chrissi

Freitag, 6. November 2009

Parfüm und andere Dinge...

Guten Morgen, ihr Lieben.
Heute möchte ich euch ein paar Dinge zeigen, die ich in der bloggerfreien Zeit geschafft habe. Arbeit, die ich immer auf "ach das mach ich morgen" verschoben habe. Kennt ihr das auch? ;o) Am Computer mit einer Tasse Kaffee ist es doch viiiiiiel schöner...
Also, ich habe meine Parfümfläschchen geputzt. Für mich der absolute Horror.
In der Zeit könnten 1000 andere Dinge erledigt werden. Z. B. bei euch stöbern. Geht ja nicht.... ;o( Na denn...ran an die Fläschchen und Vitrinen. Das schlimme ist, ich habe wie wild gesammelt und nun stehen sie da, bereit Staub auf sich nieder gehen zu lassen. Aber für's erste sind sie fertig. Obwohl, ein wenig Staub sehe ich schon wieder.

Hier einige meiner glitzernden Flakons.








Hier ein Setzkasten. (Schlecht zu fotografieren )Wir haben ihn von einem Glaser bauen lassen. Dieser ist gefüllt mit ca. 200 Flaschen. Nun wisst ihr warum für mich diese Putzerei der Horror ist.




Dann habe ich im Garten gewerkelt und den Teich für den Winter klar gemacht.



Geländer gestrichen. War auch nicht so prickelnd.
Wände und Heizungen gestrichen. Das hat mir mal Spass gemacht. Na seht ihr...man schafft einiges, wenn nicht immer der Computer ruft. Aber schauen, was meine Bloggerfreunde treiben, ist prickelnder.
Hinter dem Geländer seht ihr einen weiteren Setzkasten.






Montag, 2. November 2009

I am back...

Endlich!!!!!
Nachdem ich ganz von euch getrennt wurde, sind die technischen Schwierigkeiten mit dem Rechner nun bestens behoben. War ein hartes Stück Arbeit. Aber nun ist der PC wieder startklar und ich kann endlich wieder meine Bloggerrunden drehen. Ich freue mich schon darauf.















Ist das nicht ein toller Sonnenaufgang...
Am 21.10 um 7:51 brannte der Himmel.
Nun brenne ich auf euch.
Los geht's.....

Hallo ihr Lieben,
heute war ich beim Zahnarzt. Nun habe ich höllische Schmerzen und es klappt nicht richtig mit dem schauen bei euch. Ich denke, es geht morgen wieder besser.
Habt alle einen kuscheligen Herbstabend. Bis morgen.
Eure Chrissi