Mittwoch, 13. Januar 2010

mein müder Schneemann

ist er nicht süß, mein Baboschneemann. Bei Barbara/Babobaer gab es eine Verlosung.
Ich habe den 1.Platz gemacht und diesen süßen müden Schneemann gewonnen.
Vielen lieben Dank, Barbara. Ich freue mich riesig und er wird es bei mir gut haben.



Habt einen schönen Donnerstag.
Passt auf euch auf.
Liebe Grüße, Chrissi



Kommentare:

Luna hat gesagt…

Hallo Chrissi.
Bin ja ein großer Schneemannfan.
Kann Dir sagen, Du freust Dich zu recht,
der ist wirklich ursüß.
Gratuliere zum Gewinn!!!
Charlie Chaplin....er denkt...hm, hoffentlich hats die Schneerose cool...;D
sonst wächst sie aus...
Schön sieht sie aus.
Ja, paß auch auf Dich auf, danke.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Donnerstag und danke, daß Du meinen Malereiblog besucht hast.
Bist auch eine Nachteule wie ich...(nur komme ich vor lauter Posten nicht mit dem Kommentieren nach)

In diesem Sinne...ganz liebe Grüße von Luna....

babobaer / Barbara hat gesagt…

Schön, dass ich dir mit dem Schneemännlein eine Freude bereiten konnte und dass er dir gefällt.

Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Barbara

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn.
Der kleine Schneemann ist wirklich ganz süß - vor allem die Idee, dass er gähnt. Viel Freude mit ihm wünsche ich dir.
Liebe Grüße - Ruth

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Uii, der ist ja knuddelig.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn
Claudia

Gabi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
... ist der süüüüß!!!!
Herzlichen Glückwunsch, dieses mal habe ich so ad hoc keine Geschichte parat ;o)
Hab einen tollen Donnerstag
Herzlichst Gabi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Crissi
Herzlichen Glückwunsch,der Schneemann kommt ja zur rechten Zeit hoffentlich bleibt er noch ein bißchen munter!!
liebe Grüße...Petra

Hilda hat gesagt…

Ich liebe Schneemänner in allen Variationen. Deiner ist ja sowas von niedlich.

Liebe Grüße
Hilda

bianca hat gesagt…

Der ist ja süß. Herzlichen Glückwunsch zu so einem wunderbaren Gewinn.
Bianca

Lee-Ann hat gesagt…

oh wenn ich solches grün weiss sehe....aaaaa....frühling....aber bei uns sehe ich nur weiss......iiiiii winter!!!! Süsser fratz hast du da gewonnen!!
liebe grüsse lee-ann

Kerstin hat gesagt…

Der Schneemann ist wirklich richtig toll. Da könnte man glatt neidisch werden.
Wunderschöne Arbeit.
LG
Kerstin

babsi hat gesagt…

Hallo Chrissi
Das ist ja ein ganz süsser Schneemann,richtig niedlich sieht er aus da hast du dich bestimmt riesig gefreut.Auch deine Rose sieht bezaubernd aus ich wünsche dir noch ganz lange viel freude daran.
LG Babsi

Swaantje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem knuffigen Gewinn ;o)
Ist der süß!!

Wünsche dir für 2010 noch ganz viele schöne Gewinne.

Liebe Grüße
Swaani

Liv hat gesagt…

liebe chrissi!
wie schön dich wieder zu lesen - und dein neues blogkleid steht dir gut! :)

hihi - dieser süße schneebursche ruht auch in meiner kiste.
die sind lieb, gell?

nächstes jahr - oder halt! - dieses jahr darf er wieder glänzen.

herzliche grüße!

Liv hat gesagt…

ps: die christrosen sind einer meiner besonderen lieblinge.
wunderschön sehen sie bei dir aus. auch die weiße schale ist echt toll.

nochmals lg!

Neike hat gesagt…

der ist suess !! Wenn denn der freche, weisse Herr draussen geschmolzen ist , hast du gleich einen als Ersatz im HAus ;o)
...und in einem so reizenden Outfit, zum Knutschen !!

Liebste Gruesse
Neike

Mses Bumblebee hat gesagt…

Na, dann herzliche Gratulation zu dem knuffigen Kerlchen! Der wird dir täglich bei seinem Anblick ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Und überhaupt- ist doch so schön, wenn es Fortuna gut mit einem meint und man einen Preis gewinnt.....
Ich wünsche dir einen fröhlichen Donnerstag und
grüsse dich ganz herzlich
ANDREA

PS: Das Christröschen strahlt ja auch....!

Wonni hat gesagt…

Hallööööchen!
Der ist ja niedlich! *schwärm* Da hat er ja ein schönes Zuhause bekommen!
Dir einen schönen Tag!
LG
Wonni

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Oh, ist der schön!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Schneemann! Dir auch einen schönen Donnerstag,liebste Grüße Sabine

Sandra hat gesagt…

Liebe Chrissi,
dein Schneemann ist süß !
Deine Deko finde ich wunderschön .
Allerliebste Grüße Sandra

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi!

Der ist ja wirklich süss.... und so lange haltbar! :)

Und deine Christrosen (ist doch eine, oder?) ist ganz bezaubernd. Nächstes Jahr werde ich mir auch eine holen. Wenn ichs bis dahin nicht vergesse! :)

GLG

Martina

miss biggi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
meinen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
Der Schneemann sieht zauberhaft aus.
Wünsche Dir einen gemütlichen Winterabend.
GLG
♥-lichst
biggi

Micha hat gesagt…

hallo Chrissi, danke Dir für die Glückwünsche. Ich hatte einen schönen Tag mit fast der ganzen Familie.
Ich gratulier Dir auch zum 1.Platz, der Schneemann ist wirklich klasse.
Schöne Restwoche und freu Dich aufs Wochenende
LG Micha

Neike hat gesagt…

gestern nachmittag fiel sie aus.....ich habe es erst spaeter gemerkt,als mir kalt wurde.
Heute morgen wurde sie gereinigt, das wars , laeuft nun wieder. Ein Glueck!!

Drueck die Daumen , das eure sich auch wieder einkriegt....bei den Temperaturen ;o))

Liebe Gruesse
Neike

Rostrose hat gesagt…

Der Schneemann ist absolut süß - gratuliere dir dazu ganz herzlich!!! (Und dein selbstgebauter vom letzten Posting ist ebenfalls ein Traumkerl!)
Und was seh ich da? bei dir gibt's heute mittags ebenfalls Schneerosen im Suppentopf ;-) Wunderhübsch sind die!
Ganz liebe Grüße und auf bald, Traude

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Gewinn, liebe Chrissi! Der kleine Schneemann war eine meiner allerersten Tilda-Figuren, die ich genäht habe.

Deine Christrose finde ich auch wunderschön, sie lässt darauf hoffen, dass irgendwann der Frühling kommt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG, Daniela

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Wie schön das Du bei mir reingschaut hast!
Und vielen Dank für das Kompliment zu meinem Schmuck, leider mache ich die Glasperlen nicht selber...
Ich bin ja noch ein Anfänger *lach*
Über den Link von der Valentina würde ich mich sehr freuen, ich kann Input gut gebrauchen!
Gratulation zu Deinemm Gewinn! Fortuna war mir hier im Blogland noch nicht wohl gesonnen :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Lena

Fuchsienrot hat gesagt…

Der ist ja wirklich wunderschön, liebe Chrissi. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum tollen Gewinn! :-)
LG Angelika

Schneesternchen hat gesagt…

Oh Chrissi! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte zu unserem Grundstückskauf... ich hab mich sehr darüber gefreut!

Ich wünsch dir ein schönes, erholsames Wochenende

Bis bald

Martina

melontha hat gesagt…

Gratuliere zu dem süssen Schneemann, ich sehe er ist schon gut aufgenommen worden in Deiner Familie. Er ist bestimmt müde, weil es bald Frühling wird, hoffe ich zumindest.

Herzliche Grüsse Melontha

Luna hat gesagt…

...ich freue mich.
Ich habe die Blogs abgespeckt.
Ich denke, das lag alles an den Ladezeiten.
Nun sind statt 10 nur mehr 5 Posts pro Seite.
Da ich ja immer längere Posts habe, lag es sicher daran.
Diejenigen, die trotzdem keine Probleme hatten, hatten wahrscheinlich einen starken Browser und eine irrgute Internetverbindung.

Freut mich sehr und danke für Deine lieben Kommentare....schönes WoE!
Lg Luna

vintagetraeume hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
schön, daß Du mich besucht hast.
War natürlich auch gleich bei Dir stöbern und gratuliere erstmal zu Deinem tollen Preis.

Aber was ist PI10?
Ein Fotobearbeitungsprogramm?

...lach ich wieder die Pc-Anwenderinn :-)

Habe so gut wie alles erledigt * schnief * und ich denke, ich kann mich morgen belohnen mit etwas nähen.

Ganz liebe Grüße läßt die Antje da

PS: Habe Dich auch mal verewigt bei mir!

Tina b. hat gesagt…

Chrissi, das ist ja ein süsser Schneemann! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und ganz liebe Grüsse Tina

Bab's hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Dein müder Schneemann ist wirklich nieddelich, auch von mir, meinen Glückwunsch zu diesem netten kleinen Kerl!!
Herzlichst
Babs

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn! Dieser Schneemann ist wirklich süss! Wobei mir dein selbstgebauter Schneeman aus deinem letzten Post mindestens so gut gefällt!
Deine Christrosen sind wunderschön!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Doris

Creativablue hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Besser kann das neue Jahr garnicht anfangen.Mit einem so süßen Gewinn , scheint die Sonne bestimmt gleich etwas heller.Auch wenn im Moment alles wegtaut sende ich dir herrliche Wintergrüße.
Bis bald
Kerstin

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Der Schneemann sieht wirklich ganz zauberhaft aus :-)

Liebe Grüße
Katinka

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Chissi,
an dem süßen Schneemann wirst du wirklilch deine Freude haben.
Einfach süß!!

Lieben Gruß Karen

Lena-Bella hat gesagt…

..oooh ja, der Schneemann ist wirklich süüß! Ich habe aber gerade sooo eine Frühlingssehnsucht , dass mir der Anblick Deines Blümchens im Schnee, das Herz höher schlagen lässt!
LG Rene

Sibylle hat gesagt…

Hallo Chrissi,
da hast du ja einen tollen Gewinn gemacht. Der Schneemann ist wirklich total süß. Wünsche Dir eine schöne Woche
LG Sibylle

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Chrissi,
herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn.
Niedlich ist der Kleine.
Liebe Grüße, Gaby