Montag, 18. Januar 2010

gebastelt....

Juchhu, meine Bilder sind gerettet. Aber so ganz startklar ist der PC noch nicht. Ich muss mein Fotobearbeitungsprogramm noch aufspielen. Noch nicht geschafft. Irgendwie fehlt am Ende des Tages so viel Zeit. Deshalb zeige ich euch ein paar meiner gewerkelten Bilder vom lezten Jahr. Sie gehören eigentlich in meinem Creativ-Blog, der auch noch voll auf Weihnachten steht, aber das wird sich auch bald ändern.

Hier habe ich meine beiden Enkelkinder, Lena und Jan in Federn gepackt.
Winterspass mit Jan.

Meine Zwinkerlena.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch ein wenig. Ich freue mich schon auf mein PhotoImpact. Sonst verlerne ich alles wieder.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen tollen Start in den Dienstag.
Liebe Grüße, Chrissi


Kommentare:

Babsi hat gesagt…

hallo chrissi
ja die bilder von jan und lena sind klasse gefällt mir,ist aber auch nicht schwer bei so tollen enklelkindern,das mit den federn finde ich besonders schön,so rein und unschuldig sehen sie da aus.

LG Babsi

Hilda hat gesagt…

Liebe Chrissi,

die Bilder gefallen ein wenig??? Das sind gaaaaanz tolle Bilder. Supertoll!!!

Liebe Grüße
Hilda

Creativablue hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wie schön deine Bilder sind.Das mit den Federn gefällt mir besonders gut, es ist so romantisch.
Liebe Grüße
Kerstin

unikatbuch hat gesagt…

hallo chrissi
die Bilder sind super - ich finde sie sehr putzig ;-)))
ja, es stimmt schon - am Ende des Tages bleibt so wenig Zeit ;-))
auch Dir eine schöne Woche
liebe Grüße von Doris

Liv hat gesagt…

liebe chrissi, kinderbilder haben immer etwas rührendes an sich - und so fröhliche gesichter sowieso.
sie sind dir sehr schön gelungen, die bilder - auch die verschiedenen einrahmungen sind nett.

mit deinem bildprogramm wünsche ich dir viel spaß. wir dürfen nun gespannt sein, was du uns präsentieren wirst. :)

dir eine frohe zeit!
lg liv

Sabine hat gesagt…

Liebe Chrissi, Deine Bilder sind total süß! Die Enkelkinder natürlich auch! Ich hab ja noch groß getönt eine Sicherungskopie zu machen, und dann hat ein Virus meinen PC am Freitag auch lahmgelegt. Ich habe zum Glück einen Bekannten, der ihn wieder auf die Reihe gekriegt hat. Aber..Sicherungskopie habe ich immer noch nicht gemacht! Blöd!Liebe Grüße Sabine

Sandra hat gesagt…

Liebe Chrissi,
die Bilder sind ja ganz süß !
Allerliebste Grüße sandra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Chrissi
ist schon toll was man mit so einem Programm alles zaubern kann..
liebe Grüße..Petra

Andy hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Basteleien :-))

kathrin hat gesagt…

liebe Chrissi, ganz herzliche Grüße für euch alle von Kathrin

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hach, machst du süsse Collagen! Und das Zwinkerbild ist ja so herzig, die kleine Maus scheint eine richtige Strahel-Sonne zu sein!
Bin ja gespannt, was du mit deinem Photoprogramm demnächst alles anstellst!
Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
ANDREA

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Chrissi,
die Bilder sind ja süüüßßßß!!! Toll das du deine Fotos gerettet hast!!! Ja die lieben PC- Probleme! Dir auch einen schönen Dienstag, liebste Grüße Sabine

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Chrissi, tolle Collagen hast Du da gezaubert. Sie gefallen mir sehr gut. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du schnell wieder alles flott bekommst an Deinem PC.
Liebe Grüße, Gaby

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
deine Collagen sind so süß!!! Das Federbild ist auch traumhaft,aber deine Enkelkinder sind auch so goldig, einfach niedlich.
Alle die Bilder sind doch wunderschön!!!!!!!♥♥♥

Gell, so ein wieder Aufspielen von Dateien und Programmen ist mühsam und nervig!
Hol dir doch Photosmart, online kostenlos, das ist ein Superprogramm!
Ich fürchte mich langsam richtig vor diesen Viren und Trojaneren, die einem so ins Haus kommen, trotz Schutzprogrammen... einfach unverschämt, diese Attacken!
Ich hoffe, wir bleiben mal eine Weile verschont!!Herzliche Grüße, cornelia

Jessy.Darling hat gesagt…

Heey Chrissi habe gesehn das du dich auf meinem Blog niedergelassen hast :)
Das freut mich sehr.

Ich Liebe das Bild von deinen Enkelkindern :)

VLG Jessy

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich schließe mich an - deine Enkelchen sind niedlich - kleine Kinder könnte man immerfort knuddeln - die Collagen sind dir super gelungen - was es alles gibt - mit Augenzwinkern - irre -
lg. Ruth

Jana hat gesagt…

Hi Chrissi,Süß deine Enkelkinder
und schöne Fotos hast du toll gemacht.
Schönen Dienstag noch.Herzlichst
Jana

Bab's hat gesagt…

Liebe Chrissi,
umwerfend und genial sind Deine
Enkelkinder;o)) und Collagen, einfach nuuuur wundervoll!!
Herzlichst Babs

Dekoherz hat gesagt…

Super - ich freu mich für Dich! Bilder sind das wertvollste was so ein PC 'schlucken' kann. Davor hab ich die meiste Angst!

Die Collagen sind total schön geworden!

Liebe Grüße
Melanie

Fuchsienrot hat gesagt…

Einfach süß die zwei und du hast ganz toll gebastelt. Gefällt mir alles supergut! :-)
LG Angelika

Lena-Bella hat gesagt…

Mit diesen Collagen bringst Du Deine süßen Enkelkinder noch mehr zur Geltung! Wirklich toll!
LG Rene
Danke für Deinen Kommentar, war sehr lieb!

Crea-Nette hat gesagt…

Das Zwinkerbild ist ja super. Wie bekommt man denn sowas hin?
Nein, sag es nicht. Ich weiß schon, da muss man sich ganz tolle ins Fotoprogramm einarbeiten und dazu bin ich bestimmt zu ungeduldig.
Aber ich erfreue mich an deinen schönen Werken.
Herzliche Grüße Janet

Neike hat gesagt…

willst du nicht mall einen Fernkurs geben ??? :o)

HAbe schon ein paar Fotoprogramme ausprobiert......bin nicht so die technische......

Echt klasse Fotos!!

Liebe Gruesse
Neike

Birgit hat gesagt…

Liebe Chrissi, da freue ich mich aber für Dich mit. Ich wäre auch sehr traurig, wenn meine ganzen Bilder plötzlich weg wären. Wunderschöne Bilder von Jan und Lena. Man sieht wie viel Liebe darin steckt. Deine kleine "Zwinkerlena" ist ja wohl der Ober-Hit ;-).
Liebe Grüße
Birgit

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
*schmunzel* mir fehlt auch immer am Ende des Tages viel Zeit :-)

Deine bearbeiteten Bilder sind absolut klasse, sie gefallen mir sehr gut!

Ganz liebe Grüße
Katinka

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Du hast ja süße Enkelkinder ... überhaupt ... Du hast schon Enkelkinder ... wäre ich nie drauf gekommen, da Du noch so superjung aussiehst, da gratuliere ich zum tollen Aussehen und zu den Enkelkindern!
Vielen Dank auch noch für Deine lieben Wünsche für Minka! Gott sei Dank geht es ihr schon wieder richtig gut, erstaunlich wie schnell, damit hätte ich nicht gerechnet aber wir sind so frooooooooooh!
Ganz lieben Gruß
Lilo

miss biggi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
deine Bilder von den süßen Enkeln sind ganz zauberhaft!
Du hast sie sooo niedlich in Szene gesetzt.
Und das Zwinkerbild ist auch zu niedlich.
Hoffentlich ist am PC ruckzuck wieder alles so wie es sein soll.
GLG
♥-lichst
biggi

Micha hat gesagt…

dann hat das Daumendrücken ja geholfen. Ich freu mich für Dich.
Tolle Fotos aber bei den netten Enkelkindern ja kein Wunder.
LG Micha

Luna hat gesagt…

Deine "gewerkelten" Bilder/Karten gefallen mir auch sehr!
Und schön, wenn die Fotos gerettet wurden.
Ich habe vor 2 Jahren sehr sehr viele verloren.
Da fehlt doch eine ganz Zeitspanne.
Schade um diese Augenblicke.

Ja, ich möchte Dich bitten, Dir auf meinem Gedichteblog etwas abzuholen.

Lg Luna

Kerstin hat gesagt…

Schöne Bilder zeigst Du da. Mein Favorit ist das mittlere.
LG
Kerstin

Luna hat gesagt…

Hallo Du Liebe....bitte nicht vergessen...Dein Award wartet noch immer auf Abholung in Gedichte-la-Luna.
Lg Luna