Dienstag, 26. Januar 2010

dies & das......

Hallo ihr Lieben.....
So richtig weiß ich nichts zu posten.
Winterliche Fotos sind bei diesem Wetter ja unabänderlich. Zur Zeit sind es hier -8,4°
und es soll noch kälter werden. Ich will das nicht:o(((
Mein Samtpfötchen hat mich heute Nacht auf Trab gehalten. Sie wollte raus.
Tür auf....schnupper....Rückwärtsgang....Tür zu...ich Bett....sie fressen und spielen....
ein paar mal habe ich mein warmes Kuschelbett verlassen müssen.
Um 5:00Uhr wollte sie dann endlich raus. Jetzt ruht sie sich aus, um heute Nacht die nächste Aktion starten zu können. Was macht man nicht alles aus Liebe. ;o)
















Dann macht euch noch einen schönen Tag und passt auf euch auf.
Herzlich, Chrissi

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe chrissi,
wunderschönen Bilder hast du doch hier.. es ist halt sooo kalt, mir wird es langsam auch zuviel!
Vor allem unser Kater ist langsam frustrirert.
Er möchte auch gerne raus, er ist vor allem nachts so unruhig... dann ist es ihm zu kalt, er will wieder rein .. dann wieder raus.. ein Hin und Her den ganzen Tag... das ist gerade nicht einfach für alle Tiere!
Und nun soll es noch kälter werden... puhhh, wie lange noch?
Ich wünsche dir alles Liebe und bleib gesund! ♥
Herzlichst, cornelia

Andy hat gesagt…

Du hast ja wieder wunderbare Foto's in dein Blog gestellt!

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Ja, ja der liebe Winter, er meint es dieses Jahr aber echt gut mit uns!!! Mir reicht es auch so langsam! Die einzige Entschädigung ist das traumhaft Glitzer-Wetter! Liebste Grüße Sabine

rosenresli hat gesagt…

Liebe Chrissi,

es schnit zwar nicht bei uns, dafür haben wir aber unangenehmen Eisregen. Brrr, zu kalt ists mir auch momentan.

Unserem Zorro macht das Wetter gar nichts aus, der weckt mich morgens um 5 und will raus. Rambo muß ich raustragen, der will nämlich am liebsten gar nicht das Haus verlassen.

Ganz liebe Grüße,
rosenresli

Jana hat gesagt…

Hallo Chrissi.
Du sagst es so eine Kälte heute
waren bei uns -11.Langsam reicht es..
Jedenfalls sind deine Fotos schön.
Das mit der Kamera und Schuhchen finde ich besonders schön.Auch die Schneebilder sind fantastisch.
Wünsche dir noch einen schönen Abend in der warmen Stube.
Liebe Grüße Jana

Neike hat gesagt…

Hei Chrissi,

meine Katze wuerde am liebsten vor der offenen Terrassentuer sitzen und rausschauen, ein bisschen die Nase recken und die Duefte von draussen schnuppern.....und sie ist zufrieden.

Das ist ihr allerdings nur ein paar Minuten am Tag gegoennt....warum nur ???? ;o))))))


Liebe Gruesse
Neike

Babsi hat gesagt…

Tolle Bilder hast du gemacht,mir gefällt auch am besten das mit der Kamera und den kleinen schuh,aber das liegt auch daran das mir das kleine schüchen sehr bekannt vor kommt.
GLG Babsi

unikatbuch hat gesagt…

liebe chrissi
egal ob kalt oder nicht, aber die Bilder sind wirklich sooooo schön.
Hier am Rhein sind es nun auch schon -4°C und es soll auch nochmal kälter werden.
Ich mag es auch nicht mehr und sehne mich nach dem Frühling.
wünsche Dir eine schöne mollig warme Gute Nacht ;-)))
liebe Grüße von Doris

Chrissi hat gesagt…

Willi hat auch Langeweile, zum Glück kann er durch die Katzenklappe raus, aber besonders abends merkt man, Frauchen, ich hab Langeweile, beschäftige mich mal....Er träumt auch von Sonne, die Streifzüge im Rapsfeld und relaxen auf der Veranda....
Na ja und die Schafe haben extreme Langeweile...
Danke für deine Kommentare. Für dein Vorhaben alles Gute, es freut mich dass du diesen Weg gewählt hast! Wenn du magst, kannst du mir auch privat mailen unter landladyc(at)gmail.com
Falls du dich austauschen möchtest, ich bin ja seit 2006 dabei und es hat sich ja gelohnt!
LG
Chrissi (die andere)

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Chrissi,
oh ja, der Winter ist wieder da! Bei uns hat's den ganzen Tag geschneit und gestürmt, und jetzt grade rüttelt der Wind dolle am Haus! Aber ich liebe das, vor allem, wenn man sich zuhause so gemütlich im Warmen einkuscheln kann!
Aber auch unser Ausritt heute Nachmittag war traumhaft, wir hatten den Wald ganz für uns alleine (weil es allen andern wohl zu schlechtes Wetter war, hihi!!). Ich geniesse das immer total!

Dir einen gemütlichen Abend, bis bald,
ANDREA

Bab's hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ehrlich mir geht der Winter bald auf die Nerven...aber - er wird noch eine Weile verweilen wollen, fürchte ich;o)
Ich freue mich mit Dir über Deine neue Kam und bin gespannt auf die guten Fotos von Dir, wie heißt es so schön probieren geht über studieren:-)
Herzlichst
Babs

Birgit hat gesagt…

Ja was soll man posten!? Immer wieder Eis- und Schneebilder, wo wir doch alle genug davon haben. Du hast trotzdem einen sehr schönen Post hin bekommen, liebe Chrissi. Sehr schöne Fotos!
Liebe Grüße
Birgit

Sabine hat gesagt…

Liebe Chrissi,
bitterkalt ist es, da hast Du recht. Aber Deine Bilder sehen so schön aus, dass man denken könnte "Winter..wie toll!" aber nur, bis man mit dem Eiskratzer an´s Auto muss. Wollen wir nicht jammern, dafür wird der Sommer wunderschön --hoffentlich!
Liebe Grüße
Sabine

Luna hat gesagt…

Ja, liebe Chrissi, auch bei uns ists so kalt.
Ich geh mit Paulchen, obwohl das Wetter sonnig ist, gar nicht gern raus, weil die Kälte einem regelrecht hoch- und runterkriecht....

Deine Fotos gefallen mir allesamt...
Lieben Dank für Deine immer so netten Kommentare....lg Luna

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Deine Fotos sind wiedermal wunderschön geworden.
Irgendwann wird es auch wieder Frühling;)
Liebe Grüße, Gaby

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ja was macht man nicht alles aus Liebe ... kann ich gut nachvollziehen.
Mir geht es ähnlich wie Dir, weiss auch nicht so recht, was ich so "posten" soll, denn so langsam vergeht auch mir als Frischluftfanatiker die Lust auf den Winter!
Gestern waren es es hier -15°, und da es Dienstag war und ich immer am
Dienstag und Freitag laufe, bin ich gelaufen ca. 1 Stunde, allerdings musste ich dazu ca. 20 Min. mit dem Rad hinfahren (es war so kalt, die Tränen sind mir an den Wimpern festgefroren)und anschließend wieder 20 Min zurück!
Als ich wieder zu Hause unter der Dusche stand und sich selbst das warme Wasser auf der Haut kalt anfühlte habe ich mich ersthaft gefragt ob ich noch normal bin!
Eher nicht, aber ich bin an meine Grenzen gestoßen und sitze jetzt bei Tee und Keksen im Warmen es geht doch!
Wünsche Dir auch schöne frühlingshafte Temperaturen obwohl Deine Fotos sehr schön sind!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wunderschöne Fotos sind das, einfach herrlich!

Meine Katzis wollen auch immer nur kurz raus, dann wieder rein....den Hunden ist das Wetter egal, die lieben Schnee :-)

Liebe Grüße
Katinka

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich denke, das meine Katze mich auch als ihren Buttler auserwählt hat. Wie oft am Tag öffne ich die Terrassentür weil Frl.Lilly davor sitzt und mauzt, doch sobald die Tür auf ist, hat die Gute es sich anders überlegt, dreht sich um und geht in ein anderes Zimmer. Tja .... was tut man nicht alles für die liebe Samtpfote!

Liebe Grüße
Tina

Freude am Sein hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön, dass du zu mir gefunden hast.
Den kleinen Schneemann habe ich verpackt, aber es scheint wohl doch nicht helfen zu wollen, die Natur macht doch was sie will.
Schön bunt ist es in deinem Blog, da gefällt es mir auch sehr gut. Noch so eine fleißige Kreative.
Sei ganz lieb gegrüßt
Ulrike

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Chrissi, vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Hab mich riesig gefreut. Dein Blog ist auch wunderschön....Werd jetzt regelmäßig bei Dir reinschaun. GGGLG Susi

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ja die lieben Samtpfötchen können einen ganz schön auf Trab halten - zumal sie seeeehr viel Geduld haben -
darum haben wir eine Katzenklappe. So können sie jederzeit entscheiden ob raus oder rein...
es gibt einfach herrliche Winterbilder und vor Weihnachten war ich auch ganz wild darauf - aber jetzt möchte ich soooo gerne Frühling haben -
die Kälte macht mir nicht so viel wie immer wieder Schnee und Eis auf den Straßen.
Herzliche Grüße - Ruth

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Chrissi,
danke für deine Kommentare. Das Rezept hat mich auch erst irritiert. Aber es schmeckt wirklich gut und sogar meine Kids, die Sauerkraut herkömmlich nicht mögen haben es ohne Meckern gegessen :).
Deine Schneebilder sind sehr stimmungsvoll!
Hier ist totales Matschwetter :(.
GLG von
Claudia

Swaantje hat gesagt…

Liebe Chrissi,
die lieben Kleinen...die verwechseln manchmal die Nacht mit dem Tage ;o)
Hoffe du konntest in der Zwischenzeit wieder nachts ruhig schlafen..

Hier schneit es munter,denke mal das es bei euch Oben auch heftig dran ist..

Wünsche dir eine gute Nacht,in der alle ihren Schlafu nd ihre Träume finden *knuddelchen*
Liebe Grüße
Swaani

P.S.: Schöne Bilder hast du gemacht!

Creativablue hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Wenn im nächsten Jahr im Januar
der Regen fällt,werden deine wundervollen Momentaufnahmen uns immer wieder an diesen herrlich kalten Winter erinnern.Wie du mit deinem Fotoprogram umgehen kannst ist wirklich beneidenswert. Hoffentlich sehen wir noch ganz viel davon.
Liebe Grüße
Kerstin

Hilda hat gesagt…

Liebe Chrissi,

wunderschöne Fotos hast Du eingefangen. Danke fürs Zeigen.

Tja, nachdem gestern durch Regen fast alles an Schnee weggetaut war, habe ich auch gedacht dass es das war. Irrtum! Heute Morgen die "große" Überraschung. So viel Schnee über Nacht. Und jetzt? Jetzt schneit es schon wieder. Jooo... wir haben Winter.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Hilda

miss biggi hat gesagt…

Lieber Chrissi,
deine ersten beiden Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Ganz besonders das Bild mit den kleinen Schühchen.
Die Schneebilder-Collage kommentiere ich jetzt einfach nicht :)
Schnee...grrr...wann ist ER endlich weg???
Naja...einen Trost gibt es ja...ER bleibt nicht ewig! *FREU*
Ganz liebe Grüße
♥-lichst
biggi

Babara hat gesagt…

Danke dir für deinen Besuch und Kommentar bei mir, so habe ich nun den Weg hierher gefunden :-) !! Da gibt es ja allerhand zu sehen :-) !! Muss noch ein bisschen weiter stöbern....Liebe Grüsse aus einem seit heute wieder total eingeschneiten Garten,
Barbara

文章 hat gesagt…

avdvd,色情遊戲,情色貼圖,女優,偷拍,情色視訊,愛情小說,85cc成人片,成人貼圖站,成人論壇,080聊天室,免費a片,視訊美女,視訊做愛,免費視訊,伊莉討論區,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,維克斯論壇,情色論壇,性感影片,正妹,走光,色遊戲,情色自拍,kk俱樂部,好玩遊戲,免費遊戲,貼圖區,好玩遊戲區,中部人聊天室,情色視訊聊天室,聊天室ut,成人遊戲,免費成人影片,成人光碟,情色遊戲,情色a片,情色網,性愛自拍,美女寫真,亂倫,戀愛ING,免費視訊聊天,視訊聊天,成人短片,美女交友,美女遊戲,18禁,三級片,自拍,後宮電影院,85cc,免費影片,線上遊戲,色情遊戲,日本a片,AV女優