Freitag, 22. Januar 2010

ich habe ihn auch....

den Happy-Award Liebe Luna,
vielen lieben Dank.
10 Dinge soll ich nun erzählen, die mich glücklich machen.
Dann mal los:
1. Ganz großes Glück bedeutet für mich, meine Familie.
2. Glück bedeutet für mich, wenn meine beiden Enkelkinder mir sagen, wie lieb sie mich haben.
3. Glück bedeutet für mich, meine schnurrende Katze auf meinen Bauch liegen zu haben.
4. Glück bedeutet für mich, ein Lied im Radio zu hören, das schöne Erinnerungen weckt.
5. Glück bedeutet auch für mich, zu vergessen, was nicht zu ändern ist.
6. Glück bedeutet für mich, sich auch an Kleinigkeiten zu erfreuen.
7.Glück bedeutet für mich, im Sommer auf meiner Terrasse sitzen zu können, um ein schönes Buch zu lesen.
8. Glück bedeutet für mich, all meine Lieben, glücklich zu sehen.
9. Glück bedeutet für mich, zufrieden und gesund zu sein.
10. Glück bedeutet für mich, ab und zu das Meer sehen zu dürfen. Ich liebe Sonne, Meer und einen weißen Strand.
Glück zu definieren, ist gar nicht so einfach.
Hier noch ein schönes Gedicht.
--------------------
Freu dich über jede Stunde.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Du lebst auf dieser Welt.
Freu dich , dass der Regen fällt.
Du kannst atmen, du kannst fühlen.
Du kannst auf neuen Wogen geh'n.
Freu dich, dass dich andere brauchen
und dir in die Augen seh'n
Freue dich an jedem Morgen,
dass ein neuer Tag beginnt.
Freu dich an den Frühlingsblumen
und am kalten Winterwind.
Du kannst hoffen, du kannst kämpfen.
Du kannst dem Bösem widerstehen.
Freu dich, dass die dunklen Wolken
irgendwann vorübergehe'n.
Freue dich an jedem Abend,
dass du ein Zuhause hast.
Du kannst lieben, du kannst träumen,
und jemand kann dich gut versteh'n.
Freu dich über jede Stunde,
denn das Leben ist so schön.
( Verfasser unbekannt)
Nun sollen 10 weitere Blogger diesen Award bekommen. Viele haben ihn schon. Da muss ich erst in Ruhe schauen. Ich verabschiede mich jetzt erst einmal. Mein Sohnemann hat heute Geburtstag und ich muss jetzt los.
Nachtrag. Ich habe geschaut..... Ich würde mal sagen, wer ihn gerne haben und uns erzählen möchte, was für ihn Glück bedeutet, kann ihn sich gerne nehmen. "Jeder hat ihn verdient".
Liebe Grüße, Chrissi
Bis nachher....

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
hab ihn auch bekommen :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Ja die Dinge, die Du aufzählst, sind wahre Glücksmomente.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
das hast du sooo schön gesagt in deinen 10 Punkten. Könnte ich glatt unterschreiben.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu der Auszeichnung.
Liebe Grüße und Glückwünsche unbekannterweise an deinen Sohn -
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - lg. Ruth

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für den schönen Award! Und herzliche Burzeltagsgrüße an den Sohnemann!!!Dir ein wunderschönes Wochenende, Sabine

Babsi hat gesagt…

Hallo
Das sind wahrlich die wichtigsten Glücksmomente die du aufgezählt hast,ich hätte keine anderen genannt.Und Glückwünsche auch an Manuel

LG Babsi

Rostrose hat gesagt…

Servus, liebe Chrissi - willkommen im Club ;o) und herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Du hast ein wunderschönes Gedicht ausgewählt. Ich schick dir ganz liebe Grüße und deinem Sohn alles Gute!!!
Auf bald, Traude

Bab's hat gesagt…

Gratulation auch von mir liebe Chrissi!!!
Auch ich hab ihn bekommen:-))!

Nur mir fehlen dazu ersteinmal die kreativen Zeilen, daher pausiere ich noch ein bißchen;o(

Schöne und fröhliches Geburtstagswochenende für Dich und Deiner Familie. Liebe Grüße! Babs

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Chissi,
ich möchte dir erstmal von ganzem Herzen danken, daß du bei mir regelmäßig vorbeischaust. Das tut so gut.
So und nun gratuliere ich dir ganz herzlich zu dem Adward.
Deine 10 Glücksmomete treffen genau ins Herz.
GAnz,ganz schönes Wochenende und liebe Grüße an deinen Sohn

Ganz lieben Gruß Karen

Luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, ich freue mich, daß Du den Award angenommen hast.
Das mit der Verteilung ist so eine Sache, die ich auch nicht sosehr mag.
Insofern hast Du es elegant gelöst.

Allerdings....wenn ihn niemand verteilt...

Mir gefällt auch Deine Blogumgestaltung sehr...Du weißt ja, da hab ich ja Erfahrung dabei ;D

Deinem Sohn liebe Geburtstagswünsche und Dir einen guten Wochenstart....
Lg von Luna

Swaantje hat gesagt…

Deine Glücksmomente sind alle wirkliche wahre Glücksmomente.
Wünsche dir noch ganz viele schöne Momente dazu,liebe Chrissi!

Ganz herzlich möchte ich mich für deine lieben Einträge bedanken,Chrissi ;o)
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche dir einen schönen Start
in die neue Woche
Liebe Grüße
Swaani

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Die Auflistung über Dein persönliches Glück liest sich wunderschön. Ohne es wissen zu können hast Du mir mit dem Gedicht eine große Freude gemacht, denn im Moment fällt es mir schwerer als sonst, die schönen Dinge des Lebens zu sehen.
Viele, liebe Grüße,
Lena
p.s. Danke auch für den Tipp mit den Glasperlen. Das sind ja richtige kleine Kunstwerke!!!!!

unikatbuch hat gesagt…

liebe Chrissi
da sag ich mal Glückwunsch zum Award ;-)))
übrigens habe ich mich sehr über deinen Besuch gefreut und wünsche auch Dir eine schöne Woche!
Bis bald... viele Grüße von Doris

My home hat gesagt…

Hallo Chrissi,
den habe ich auch bekommen :0). Du hast ihn aber auch wirklich verdient und herzlichen Glückwunsch!!!
Am schönsten fand ich allerdings Deine 10 Dinge, die Dir wichtig sind. Du hast sie sehr, sehr schön in Worte gefasst!!!!! Toll!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Chrissi,
auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Award. Wunderschön hast Du das Glück aufgezählt, das sind für mich auch Glückmomente.
Und das Gedicht dazu ist wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Petra

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank für Deinen Kommentar und die"Glückwünsche" zur neuen Kamera. Ich hatte zuvor auch eine Sony und so ist es nicht ganz so schlimm, sich da einzuarbeiten... ich war auch zufrieden damit (bis sie mir ja runterfiel *jammer*). Diese hat aber inzwischen natürlich schon wieder viel bessere Leistungen. Die technischen Dinge veralten ja heute echt so schnell, schon traurig...
Viele Grüße!

Kleine Hexe hat gesagt…

Crissi Crissi, Crissi!
Je mehr ich auf deine Blogs schaue bin ich faszinierter.
So tolle Bilder, ich wünschte ich kann das auch, weil ich für meine Hortkinder immer eine Abschiedsmappe ( Portfolio) kreiere. Ich kann leider nur einfache Bildbearbeitungen.
Was ist ein Award?
Und wann bekommt man ihn?
Weißt doch, bin erst seid Januar dabei.
Also noch ein Frischling in der Jägersprache.
Liebe Grüße kl. Hexe und ihre Hexenhaustiere