Sonntag, 10. Januar 2010

Mein kleiner Schneemann

und ich...... ( hab ich ganz alleine gebaut :o) )

wünschen euch einen schönen Wochenanfang.
Passt auf euch auf.
Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

ach Chrissi, der ist süß !!!
wünsche dir auch einen guten Wochenstart ! alles Liebe von Kathrin

GabysCottage hat gesagt…

**lach, der sieht ja putzig aus. Ein richtiger Gute-Laune-Schneemann.
Liebe Chrissi, ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße, Gaby

Birgit hat gesagt…

Den hast Du aber niedlich hinbekommen. Dabei fällt mir ein, ich habe schon Jahrzehnte keinen Schneemann mehr gebaut. Wenn ich Deinen so ansehe, bekomme ich richtig Lust dazu. Mal nachgucken, ob ich noch Möhren hab....
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Birgit

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Der ist dir richtig gut gelungen. Ich finde der sieht so drollig aus.
...ich glaube ich muss gleich auch mal einen bauen...
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Claudia

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Chrissi,
der ist dir ja gelungen - so einen pfiffigen Schneemann habe ich selten gesehen! Der sieht aus, als ob ihm der Schalk im Nacken sitzt! :-))
Hab einen guten Start in die Woche...
LG Angelika

Sandra hat gesagt…

Liebe Chrissi,
dein Schneemann ist ja sooo süß !
Allerliebste Grüße Sandra

Micha hat gesagt…

schön sieht er aus, wie ein frecher Lausbub.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
LG Micha

Mum kreativ hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
LG von
Claudia

Valentina hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön, dass du wieder da bist!
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und dass dein "neuer" (PC meine ich) dir immer treu bleibt!
Dein Schneemann ist ja so süß! Wunderschöne blaue Augen hat er!

Liebe Grüße
Valentina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Was für ein kleiner, frecher, niedlicher Schneemann! Da erwacht das Kind in der Frau, ja?? Bei uns könnte man gar keinen bauen, der Schnee ist so locker und luftig... unmöglich! Aber herrlich ist es, ich geniesse den Winter so, und abends dann gemütlich zuhause einkuscheln mit Tee, leckerem Stollen und einer schönen Wohnenzeitschrift- hach!! Von mir aus könnte das noch gaaanz lange so weitergehen!

Herzliche Grüsse, und bau dem Kerlchen doch noch ein weibliches Pendant!,
ANDREA

Bab's hat gesagt…

hach ist der Kleine aber kess und so wunderchöne blaue Augen, richtig zum gernhaben;o))
Dir liebe Chrisse, auch angenehme und schöne Wochenanfangsgrüße!!
Babs

Bab's hat gesagt…

Upps! Leider bin ich in den Buchstaben verrutscht, sollte eigentlich ~Chrissi~ heißen;o)

Gabi hat gesagt…

Kennst Du die Geschichte vom Joghurtbecher, der alle Leuten die Zunge rausstreckt?
Ein bißchen so schelmisch schaut er auch!!!
Einfach zum Liebhaben.
LG Gabi

Sole hat gesagt…

Huhuuu.. das ist aber mal ein besonders süßer Schneemann! :-)
Sag mal.. bist DU die CHrissy aus dem MBB-FC-Forum???
LG, Sole

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Der ist aber süß!! Ich glaub ich bau mir auch einen! Dir auch einen schönen Wochenstart, lg Sabine

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
hej - der ist ja perfekt - sieht toll aus - mit so vielen Details -
auch dir einen schönen Wochenstart -
lg. Ruth

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Crissi
dein Schneemann sieht richtig lustig aus und ist noch dazu eine schöne Deko für den Garten...
liebe Grüße Petra

My home hat gesagt…

Hallo Chrissi,
endlich kann ich wieder ein bisschen gucken. Allerdings liegt noch viel Arbeit vor mir, denn es ist einfach zuviel liegengeblieben.
Dein Schneemann sieht richtig süß aus!!!! Ich glaube, ich ziehe mir mal morgenfrüh die Handschuhe an und fange auch an zu bauen :0))). Ist schon Ewigkeiten her, dass ich einen Schneemann gemacht habe.
Ganz liebe Grüße Barbara

Sabine hat gesagt…

Liebe Chrissi, Der ist soooo süß!! Er hat ja sogar Arme und Beine! Herrlich! Liebe Grüße und eine gute Woche
Sabine

Jana hat gesagt…

Hi Chrissi.
Toller Typ dein Schneemann sieht
stark aus.
Schöne Wintergrüße Jana

Andy hat gesagt…

Süsse Nase ;-))

Lebenszeit hat gesagt…

Und was für strahlend blaue Augen er hat. Ein echter Snowboy...
Liebe Grüße
Rita

Malin Jo hat gesagt…

Ohhhh....der steckt uns ja die Zunge raus!
So ein frecher kleiner Schneemann!*lach

Ganz liebe Grüße und lieben Dank auch für deine immer wieder lieben Kommentare bei mir!
Sorry, dass ich mich aus Zeitgründen nicht so oft revanchieren kann!
s.

Gabi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
schau noch mal auf einen Sprung bei mir vorbei, ich hab´die Geschichte eingestellt und dabei immer deinen Schnemann vor Augen gehabt ;o)
LG Gabi

Babsi hat gesagt…

Na der sieht ja mal süss aus,wer hat denn da Model gestanden?Dieser schelmische Blick kommt mir so bekannt vor *lol*

LG Babsi

Paulina hat gesagt…

Der allerschönste Schnee-Junge, der mir je begegnet ist,herzlichen dank!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

rosenresli hat gesagt…

Liebe Chrissi,

daß Dein Schneemann due Zunge herausstreckt finde ich total witzig.
Ich bin draußen ja immer damit beschäftigt, für Zorro den Schnee aufzuwirbeln, damit er hineinspringen kann und Schneebälle für ihn zu werfen. Die beiden sind wirklich total süß und lustig und bereichern unser Leben so sehr, wie wir es von so kleinen Hündchen gar nicht gedacht hätten.

Bald sollen die beiden Yorkie-Besuch bekommen - vielleicht kann ich daraus auch wieder eine kleine Fotostory basteln.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Valentina hat gesagt…

Liebe Chrissi,

Danke für deinen lieben Kommentar!
Die Seifenherstellung ist eigentlich nicht so kompliziert, man braucht nur ein passendes Rezept und ein paar Utensilien. (Aber ACHTUNG: Suchtgefahr! Ich kenne keine einzige Frau, die nach dem ersten Versuch aufgehört hat - man will immer mehr!) Click mal auf www.naturseife.com. Da bekommt man ausführliche Informationen und Ratschläge zur Herstellung, Einkauf und alles Mögliche. Es gibt auch ein Buch von Claudia Kasper "Naturseife das reine Vergnügen".

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und einen erfolgreichen ersten Versuch!

Liebe Grüße
Valentina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
dein kleiner Schneemann ist dir bestens gelungen. Witzig sieht er aus mit seinen himmelblauen Augen und der kecken Mütze.

Liebe Grüße
und einen gemütlichen Abend
Tina

Betty hat gesagt…

Och ist der süß bitte!
Wir haben es in diesem Winter noch nicht geschafft einen zu bauen und momentan ist der Schnee viel zu hart gefroren.
Ich hoffe, Dein süßer Mann steht noch und ist noch nicht dahin geschmolzen.

*wink*
Betty

Neike hat gesagt…

wie suess, er sieht aus, als wuerde er die Zunge rausstrecken ;o)))

Liebste Gruesse
Neike

Sabine hat gesagt…

Liebe Chrissi, noch ein Nachtrag zu den getrockneten Tomaten. Leider kann ich Dir nicht sagen wie lange die halten. Bei uns höchstens eine Woche, weil die sind wirklich soooooooooo lecker!
Liebe Grüße
Sabine

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen ist dein Kerlchen süß ;o)

Wünsche euch noch recht lange eine schöne gemeinsame Zeit...im Garten *knuff*
Liebe Grüeß
Swaani, die gerade überlegt ob sie nicht auch einen Kerli für draußen haben sollte *schmunzel*

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Wow, der ist herrlich! Und auch der Aufnahmewinkel - wirklich perfekt getroffen. Den möchte ich ja am Liebsten in den Arm nehmen ;-)
Schade, dass es so selten Schneemänner zu sehen gibt. Wenn unsere Bären den lustigen Kerl zu sehen bekommen, dann ist hier das Genöle noch größer, dass wir den Winter nicht richtig ausgenutzt haben ...
Liebe Grüße
Silke