Freitag, 8. Januar 2010

Verspätete Neujahrsgrüße

Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Wie auch immer ihr das neue Jahr begonnen habt: " Mögen all eure Wünsche, Hoffnungen und Ziele in Erfüllung gehen ".
Ich möchte mich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich finde es toll, dass ihr mir die Treue gehalten habt. Hab ja lange nichts von mir hören lassen.
Aber mein PC war mal wieder schuld. Nun habe ich einen "Neuen" an meiner Seite. Ich hoffe, er bleibt mir treu. Allerdings ist bis jetzt nur I-Net eingerichtet. Es fehlt also noch alles. Leider sind wohl auch meine ganzen Bilder futsch. Die externe Festplatte hat auch etwas abbekommen. Aber ich will nicht zu schwarz sehen. Mein GG versucht alles um meine Fotos zu retten. Deshalb habe ich mich bildmässig mit fremden Federn geschmückt. Und seht es mir nach, wenn ich nicht sofort überall schreibe. Es gibt so viel zu schauen. Aber ich hole es nach.
Lizenzfreies Foto aus dem WWW. Sollte ich gegen Bildrechte verstossen haben, bitte melden. Ich werde das Foto dann sofort entfernen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. Passt auf euch auf.

Liebe Grüße, Chrissi


Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Chrissi,
schön, wieder von dir zu hören! Ich wünsche dir erst einmal ein fröhliches, entspanntes glückliches neues Jahr! Mit vielen wunderbaren Momenten!
Gut, dass du eien neuen PC hast, ich hatte das Vergnügen vor Weihnachten, es ist immer so ein Ärger, und vor allem, wenn die Bilder weg sind, ein Jammerspiel, man könnte weinen, stimmts?
Hoffentlich kann dein Mann noch etwas retten, ich drück dir die Daumen!
Ganz liebe herzliche Grüße, cornelia

Neike hat gesagt…

Hei Chrissi,

schoen , dass du wieder da bist!!

Dieses laestige Technikzeugs hat mir auch schon oft einen Strich durch die Rechnung gemacht :o(

Aber jetzt kann es ja wieder los gehen , ein neues Jahr , ein neuer PC.

Also, auf ein schoenes, neues Bloggerjahr!!
ich freue mich drauf! ;o))))

Liebe Gruesse
Neike

Bab's hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ooh wie mich das freut!!!
Willkommen im Bloggerland!!
Also diese Technik geht einem manchmal wirklich auf die Nerven...mehrmals kommt - Server nicht gefunden - FRRRust!!!
Naja aber es funktioniert doch.
Sei gaaaanz lieb gegrüßt von Babs!!

Bab's hat gesagt…

Ich bin's nochmal;o)
Eben entdecke ich Dein neues Bloggeroutfit, steht Dir sehr gut;-)!!
Schönen Freitag!!LG Babs

Sandra hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich freue mich sehr von dir zu lesen !
Auch dir alles liebe im neuen Jahr !
Alllerliebste Grüße Sandra

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Chrissi,
was für ein Ärger! Im Moment scheinen hier in der Blogwelt mehrere Computer ihren Geist aufgegeben zu haben :o(((- meiner tut's noch (ich hoffe, ich beschwöre da jetzt nichts herauf....!!)
Auch dir, meine Liebe, ein ganz wundervolles neues Jahr mit allem, was dich glücklich macht! Ich freue mich, weiterhin von dir zu lesen und wieder DEINE schönen Fotos anschauen zu dürfen!

Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

auch ich freue mich, wieder von dir zu hören. Ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder klappt am PC und deine Bilder nicht verloren sind.
Für das neue Jahr wünsche ich dir Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit -
herzlichst - Ruth

Lee-Ann hat gesagt…

schöööööön bist du wieder da....und jetzt gehts wieder los im bloggerland!!!
liebe grüsse lee-ann

kathrin hat gesagt…

liebe Chrissi, alles Gute und Gesundheit für dich !!! Pass du auch gut auf dich auf ! herzlich Kathrin

acice hat gesagt…

Auf welch liebevoll gestaltetem Blog bin ich hier gelandet! Glückwunsch und ein gesundes, glückliches, zufriedenes 2010.
Liebe Grüße
Christel

Jana hat gesagt…

Hi Chrissi.Wünsche ich dir auch alles Gute, vor allem Gesundheit
für 2010.
Viele Wintergrüße von Jana

Micha hat gesagt…

schön das Du wieder da bist.
Ich wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr und viel Glück mit dem neuen PC.
Dann drück ich mal die Daumen das Deine Fotos noch zu retten sind.
Ein schönes Erholsames Wochenende wünsche ich Euch.
LG Micha

Sibylle hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Hoffentlich hast du dieses Jahr mehr Glück mit deinem PC.
Vielen Dank für deine Post.
Hab ein schönes nicht all zu stürmisches Wochenende.
Ganz liebe Grüsse
Sibylle

Creativablue hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Auch ich sende dir -wenn auch sehr verspätet-herzliche Neujahrsgrüße.Ich hoffe das neue Jahr, hat mit dir und deinem Rechner, besseres vor.Es ist so schön immer wieder in deinen wunderbaren Foto´s zu stöbern.
Liebe Grüße Kerstin

Wonni hat gesagt…

Hallo Chrissi!

Oh, wie ärgerlich, dass vermutlich alles futsch ist.
Ich hoffe, Dein neuer PC ist nicht so eine treulose Tomate und hält Dir künftig die Stange!

Auch Dir ein wunderschönes neues Jahr!

LG
Wonni

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi!

Schön von dir zu lesen... auch dir noch ein frohes, neues Jahr!

Anfang Dezember hat mich auch unser Laptop verlassen... vorgestern konnte ich zum Glück alle Fotos noch retten... *Schwein gehabt*, nun ist er in der Werkstatt und ich hoffe, dass wir ihn bald wieder kriegen! Momentan vergnügen wir uns mit unserem Uralten PC (der ziemlich langsam ist und unseren schönen Küchentisch belagert). Ganz schön doof ohne, gell?

Ich hoffe, dein Neuer lässt dich nicht im Stich!

GLG

Martina

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
Dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Das ist ja Pech mit Deinem alten PC. Ich drücke Dir die Daumen, das nun bald wieder alles so läuft, wie Du es Dir wünschst.
Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende. Gaby

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
auch für Dich noch alles Liebe für das Neue Jahr!
Ja so ist es, erst kann sich mit einem PC und Internet überhaupt nicht anfreunden, und jetzt ist es eine Katastrophe wenn es nicht funktioniert!
Drücke Dir die Daumen, dass Deine Fotos noch zu "retten" sind!
Aber jetzt freue ich mich erstmal, dass Du "wieder" da bist!
Ein ganz schönes Wochenende für Dich
Lilo

Gabi hat gesagt…

Ach schau,
liebe Chrisi,
jedes mal wenn du von der Bildoberfläche verschwindest, freuen wir uns wieder riesig wenn du wieder auftauchst - Spaß beiseite, ich freue mich natürlich immmer von dir zu hören.
Habt ein tolles WE
Herzlichst Gabi

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
danke für die lieben Grüße. Auch dir nur das Beste für's neue Jahr!!!!

Viele liebe Grüße
Tina

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi! Danke für Deinen Kommentar & Deine nette Neujahrswünsche... Mai-Lin & Moro haben sich darüber auch riesig gefreut :) Ich wünsche Dir auch nur das Beste, begleitet von viel Liebe & Harmonie. Herzlichst, Lisa Libelle

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi.
Soviel PC-Pech....
Ich hatte es auch mal...bei mir waren die Fotos futsch....
Ich wünsche Dir auch ein gutes, zufrieden-gesundes Jahr!
Und daß Deine Fotos heil geblieben sind....
Lg und danke für Deine immer so netten Kommentare!
Luna

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Liebe Chrissi,
auch ich wünsche dir ein wunderschönes, erfolgreiches und gesundes 2010! Es ist schön das du wieder im Netz bist! Das mit deinem Rechner ist ja ärgerlich. Ich hoffe, dass deine Bilder zu retten sind! Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag, liebste Grüße Sabine

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein glückliches und gesundes Jahr 2010.
Ich hatte ja auch ziemlich lange pausiert und bin nun wieder regelmäßig da. Mit deinem neuen PC wird bestimmt bald alles besser laufen - also auf in ein neues schönes und interessantes Bloggerjahr! :-))
LG
Angelika

Birgit hat gesagt…

Liebe Chrissi, ja wir sind gut rein gerutscht und rutschen immer noch ;-). Ein neuer PC birgt immer erst mal auch ganz viel anderes Neues. Aber Du wirst Dich schon noch mit ihm anfreunden und Dir wird wieder alles gelingen. Da bin ich mir sicher. Ich hoffe auch sehr, dass Dein Mann Deine Schätze retten kann.
Viele liebe Grüße
Birgit

babsi hat gesagt…

Hallo Chrissi
das ist ja schön das du wieder da bist,Neujahrswünsche hatten wir beide ja schon aber ich wünsche dir das dein pc dich dieses jahr ohne zu murren begleitet toi toi toi,ich freue mich auf neue sachen von dir und bin sehr gespannt.
Bis bald Babsi

Sabine hat gesagt…

Liebe Chrissi, also, wenn ich das so höre, denke ich nur "SUPERGAU" Ich hoffe Du/Ihr kriegt alles wieder hin. Und wieder einmal nehme ich mir vor wichtige Dinge (z.B. die Bilder) als Sicherung zu brennen. Wenn ich mal Zeit hab....
alle Gute und Liebe Grüße
Sabine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Crissi
ich hoffe mit deonem neuen PC hast du mehr Glück,ich bin auch immer auf neine Töchter angewiesen wenn mal nichts funktioniert...))
ganz liebe Sonntagsgrüße..Petra

Lee-Ann hat gesagt…

hallo liebe chrissi

Ich wusste es auch lange nicht…..du kannst die wolle strangen die langen flachen damit zu knäuel wickeln und dann hast du solche knäuel wie auf meinem foto. Du kannst natürlich die strangen auch so verstricken, aber da kannst du schnell knoten bekommen…..weisst du was ich meine?

du brauchst aber noch eine haspel dazu….das siehst du auf meinem bild….das holzige gestell ganz links…das dreht sich bim wickeln!!
damit gehts einfacher!!

ich hoffe du verstehst wie ichs erklärt habe.....
ganz liebe grüsse ciao ciao lee-ann

vomFeental hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Foto...
Liebe Grüße von Iris