Samstag, 13. Februar 2010

Helau, Alaaf und Valentin....


Ich wünsche allen Karnevalsjecken ein schönes, ausgelassenes Wochenende und auch allen anderen einen superschönen Valentinstag.Entschuldigt bitte meine schleppenden Besuche bei euch.
Im Moment geht es bei mir drunter und drüber.
Von der lieben Sabine-Main Blick habe ich den schönen Kreativ-Blogger Award bekommen.
Liebe Sabine...ich habe es nicht vergessen. Ich hole ihn mir, wenn ich es schaffe, morgen ab.
Ob ihr nun feiert oder nicht, habt ein supertolles Wochenende.
Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare:

unikatbuch hat gesagt…

Liebe chrissi
vielen Dank für Deine lieben Wochenendgrüße, die ich Dir auch von Herzen wünsche und vor allem am Valentinstag ;-)
Ich bin ja eine Rheinländerin, aber mit Fastnacht hab ich's nicht so, da ziehe ich ein gutes Buch vor ;-)
Glückwunsch auch zum Award den Du auf jeden Fall verdient hast!
Mach Dir keine Gedanken wegen Besuche auf den Blogs - manchmal geht es einfach nicht und außerdem freue ich mich über Deine Kommentare/Besuche immer ... egal wann !!
bis dahin ... arbeite nicht zuviel :-)
liebe Grüße von Doris

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Liebe Chrissi,
das mit dem Husten ist echt blöd!!! Bei diesem kalten Wetter krank zu sein ist ja doppelt schlimm!!! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viele Zaubersterne die dich wieder gesund zaubern! Laß dich von deinem lieben Valentin gut pflegen, liebste Grüße Sabine

Birgit hat gesagt…

Liebe Chrissi,
man hat eben nicht immer so viel Zeit wie man möchte für die Dinge, die man gern tun will.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, bei allem was Du vor hast. Ich bin ja eher der norddeutsche Karnevalsmuffel.
Liebe Grüße
Birgit

Sandra hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich wünsche dir auch ein fröhliches und romantisches Wochenende !!!
Allerliebste Grüße Sandra

Luna hat gesagt…

Früher, vor 20 Jahre, habe ich mich gerne verkleidet, einmal im Jahr.
Hat Spaß gemacht, Musik, gut essen, tanzen....
Aber inzwischen hat sich das sehr geändert.

Ich wünsche Dir ein schönes Faschings-Valentinswochenende...lG Luna

Jana hat gesagt…

Wünsche ich dir auch schönen
Valentinstag.Und auch Helau.
Liebe Grüße Jana

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und vor allem recht gute Besserung!!!!!

Viele liebe Grüße
Tina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
danke für die guten Wünsche - auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende - ob närrisch oder gemütlich -
lg. Ruth

Luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, ich nochmals...
Bitte kuriere Dich gut aus....
Ich wünsche Dir baldige Besserung!!!
GlG Luna

Luna hat gesagt…

....und DU hast recht, es war ein selbstgehäkelter Spitzenkragen f.meine damals noch sehr kleine Tochter....
Bravo!!!
GlG Luna

Micha hat gesagt…

also ich hab genug Karneval gefeiert, mir reichts.
Schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast, es kommen auch wieder ruhiger Zeiten.
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
LG Micha

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
manchmal hat man eben die Zeit für Besuche nicht, ist doch völlig ok!

Deine Grafiken gefallen mir sehr - auch wenn ich mit Karneval nicht so viel am Hut habe ;-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir und nicht so viel Stress!
liebe Grüße
Katinka

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Chrissi,
mir geht es momentan genau wie dir...leider komme ich viel zu selten zum Posten und Kommentieren, aber das Bloggen soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit o.ä. ausarten. Es kommen auch wieder andere Zeiten.
Ich wünsche dir auch ganz tolle "Närrische Tage". :-)
LG Angelika

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Chrisi, ich hoffe Du hattest gestern auch einen wunderschönen Valentinstag glg Susi und einen schönen Rosenmontag

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

Liebe Chrissi, vielen dank für dein liebes kommentar :-)
ich wünsch dir alles gute und das du bald wieder auf die beine kommst...
glg claudi

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissi,
vielen Dank für deine lieben Wünsche! Du hast wahrscheinlich Recht und das triste Wetter macht es nicht gerade einfach gesund zu bleiben. Ich möchte auch dir "Gute Besserung" wünschen und das Du bald wieder fit bist. Ganz liebe Grüsse Tina

My home hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich nehme mir dann mal lieber Dein Valentinsfoto....ich bin ein Karnevalsmuffel!!! Trotzdem wünsche ich Dir schöne Tage!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

文章 hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,自拍,情色論壇,性感影片,正妹