Freitag, 5. Februar 2010

Ein schönes Wochenende

Ein Strauss voll lieber Wochenendwünsche.
Macht das "BESTE" daraus.
Herzlich, Chrissi

Kommentare:

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Bei den schönen Blumen,kann das Wochenende ja nur toll werden! Ich wünsche es dir jedenfalls, liebste Grüße Sabine

miss biggi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
dein farbenfroher Wochenend-Strauss gefällt mir sehr gut. Danke!
Ich hinke den Kommentaren auch hinterher. Irgendwie schaffe ich mein Pensum derzeit überhaupt nicht.
Aber kann ja nur besser werden:)
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
Ganz liebe Grüße
♥-lichst
biggi

Birgit hat gesagt…

Danke für den wunderschönen Blumenstrauß, liebe Chrissi.
Dir wünsche ich auch ein schönes langes Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit

seifenatelier hat gesagt…

Liebe Chrissi,
vielen Dank, für deine liebe Kommentare zu meinen Seifen.Ich kann die Komplimente nur zurückgeben, du machst wunderschöne Bilder. Wenn ich die Blumen sehe, muss ich unbedingt in den negsten Blumenladen gehen.
Liebe Grüße, Claudia

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
vielen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende.
GLG Annette

Zwergenwelt hat gesagt…

So ein farbiger Gruß kommt mir gerade recht, liebe Chrissi, und ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!!
alles Liebe, cornelia

Lisa Libelle hat gesagt…

Danke liebe Chrissi! Auch Dir ein schönes & harmonisches w-end mit hoffentlich herrliche Sonnenstunden?! Bei uns schneit es seit heute Morgen... tief & fest! Ja nu...dann müssen wir uns auf den vor-Frühling ein bisschen gedulden :)) Herzlischst, Lisa Libelle

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
was für ein schöner Strauß - ein Vorgeschmack auf den Frühling :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Katinka

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hej Chrissi, auch dir ein wundervolles Wochenende, und danke für die Blumen! Sie kommen gerade recht, bei uns ist es schon den ganzen Tag furchtbar grau, es regnet, und mein ganzer schöner Schnee wird weggeschwemmt :o((( !!

Geniess das Wochenende,
und liebe Grüsse,
ANDREA

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Chrissi, Ich wünsche dir auch ein gutes Wochenende!! Sag mal was macht eingentlich Dein WW-Programm, geht´s abwärts?
Liebe Grüße
Sabine

Jana hat gesagt…

Hi Chrissi,Wünsche ich dir auch bei den schönen Blumen muß das Wochenende toll werden.
Liebe Grüße Jana

My home hat gesagt…

Liebe Chrissi,
vielen lieben Dank für die wunderschönen Blumen. Auch ich wünsche Dir ein richtig schönes gemütliches Wochenende.
Ganz liebe Grüße Barbara

Kerstin hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Dir auch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende. Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr.
Liebe Grüße
Kerstin

Babsi hat gesagt…

Hallo,
auch ich wünsche dir ein super tolles wochenende,habe mir heute auch so einen tollen bunten Strauss Blumen gekauft,bei dem grau in grau was draussen gerade ist,macht so ein bunter Strauss das Wochenende gleich schöner.
GLG Babsi

Luna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Luna hat gesagt…

...habe mich verschrieben...sorry.
Also nochmals:

Hallo liebe Chrissi!
.....danke für den wunderbaren Strauß!
Obzwar, ich muß es gestehn, ich habe im ersten Moment gedacht:"Gleich bewegt sich "WAS", was auch immer..."
;D
Aber auch der ruhige Strauß ist glänzend schön!

Dir auch ein wunderbares WOE und alles Liebe....Luna

Creativablue hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Mit ein bischen Phantasie machen wir uns das Wochende so bunt wie möglich.
Das wünsche ich dir auch.
LG
Kerstin

Micha hat gesagt…

schöner Strauß Chrissi, den nehme ich mir gerne mit. Ich wünsche Dir auch eine schönes Wochenende.
Meins wird bestimmt schön, denn ich bin mit dem Jüngsten zum Schwesterherz gefahren.
LG Micha

Lena-Bella hat gesagt…

Super schön!
Blumige Wochenendgrüße an Dich
Rene

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich bin spät dran um Dir auch ein schönes Wochenende zu wünschen, aber immerhin bleibt mir noch Dir einen wunderschönen Sonntag zu wünschen!
Beim Lesen Deines letzten Kommentares bei mir, musste ich sehr schmunzeln und ich habe mich auch sehr darüber gefreut. Du hast so herzlich geschrieben, dass ich fast das Gefühl hatte, Du wärst bei der Wanderung dabei gewesen .... habe fast noch Deinen Protest im Ohr, als wir im Nordmannsturm aufgebrochen sind! Also wenn Du einmal mitkommen möchtest .... sehr, sehr gerne!
Bin sicher wir hätten großen Spaß!
Freue mich wirklich Dich ...wenn auch nur im "Netz" ...kennengerlernt zu haben, bist mir richtig ans Herz gewachsen!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
was ein schönes Bild - so frisch und frühling verheißend -
auch dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
ich melde mich noch einmal bei Dir, denn ich möchte Dir gerne etwas überreichen. Schau doch mal bei mir vorbei!
Liebe Grüße
Sabine

acice hat gesagt…

Mit welch wunderschönem Tulpenstrauß Du Dich ins Wochenende verabschiedest .... auch Dir noch einen angenehmen, hoffentlich sonnigen Sonntag.
lg
Christel

unikatbuch hat gesagt…

das Wochenende war mal wieder zu schnell um - aber es war gemütlich ;-))
eine schöne neue Woche wünscht Dir Doris

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

Liebe Chrissi!

Danke für deine lieben Kommentare!
Ich habe in der letzten Zeit sehr viel um die Ohren gehabt und schaffe es kaum, mit allem hinterher zu kommen. Bin momentan wieder beim Gardinenähen und das ist echt nervig.
Denn dadurch dass ich es immer im alten englisch Stil mache, braucht man per Zimmer vielleicht so 50 meter Stoff im Durchschnitt. Und da kannst du dir vorstellen, wie lange das dauert, bis alles gerüscht und gerafft ist!Doch das macht eben einen riesen grossen Unterschied mit diesen Gardienen und darum muss ich es eben machen, selbst wenn ich gar nicht die Zeit dazu habe.

Bei uns liegt noch immer Schnee und es soll zumindest diese Woche noch mehr kommen. Letzte Woche war es nach einem Schneesturm so schlimm, dass man gar nicht raus konnte...

Doch ansonsten ist der viele schnee eher schön - aber er macht natürlich Arbeit!

Ich habe gerade eine menge deiner Posts durchgesehen und finde die Winterbilder sehr schön. Richtig süss ist auch das mit der kleinen Lena...

Bab's hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Danke, es war ein wunderschönes Wochenende für mich und meiner Familie, denn wir haben herrliche und TRAUMHAFTE Urlaubsfotos mit anschauen dürfen!
So wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und einen lieben Gruß noch von mir!
Babs

Neike hat gesagt…

uuupppss , bin etwas spaet dran , dann nehme ich mir die Blumen mit in dieses Wochenende ;o))


vielen Dank und ganz liebe Gruesse
Neike

Freude am Sein hat gesagt…

...und ich bin noch später dran, bin irgendwie immer die Letzte mit dem Kommentare schreiben.
Dafür wünsche ich Dir ein schönes und lustiges Faschingswochenende. Bei mir wird es eher ruhig ausfallen, denn ich bin ein totaler Fastnachtsmuffel.
Liebe Grüße
Ulrike

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Nein, ich bin die Letzte..... Vielen dank für die wunderschönen Blumen. Ein schönes Faschingswochende und glg wünscht Dir Susi