Donnerstag, 25. Februar 2010

Meine Spieluhr....

habe ich vor langer Zeit von meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen zum Abschied bekommen. Es bewegt sich fast alles wenn sie spielt. Eine schöne Erinnerung.



Ich wünsche euch einen schönen restlichen Donnerstag
und einen guten Start ins Wochenende.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°
Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Chrissi,
die Spieluhr ist klasse aber der Rabe ist der Oberhammer.
Allerliebste Grüße sandra

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

O Chrissi,
Die Spieluhr ist ja wunderschön!
Liebe Grüße
Sabine

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ganz lieben Dank für deine so lieben Kommentare!!!Freu mich sehr darüber!!!
Wie geht es dir denn?
Alles gut???
Die Spieluhr ist schön, sowas gefällt mir auch immer, das ist schön nostalgisch! Da geht einem gleich das Herz auf bei soclhen schönen Dignen!!
Ganz viele liebe Grüße!!♥
herzlichst, cornelia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich sag nur: wie , wo, was, weiss ...
Hi hi ich hoffe Du weisst wo die schablone her ist. Deine Bilder sind super toll. Die Spieluhr ist wunderschön.... Viele liebe Grüße Susi

Schönsinn hat gesagt…

Juchhu Chrissi,
Oh, was für ein traumhaftes Stück!
Die Spieluhr sieht sehr wertvoll aus...
Ganz liebe Grüße,
Lena

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Deine Kollegen mögen Dich aber sehr, so eine schöne Spieluhr!
Hoffentlich geht es Dir schon viiiiel
besser ?!?
Wünsche Dir und Deiner Familie jedenfalls alles Gute und vielen
Dank für die Sonnenstrahlen, die heute bei uns sind, ..... sie sind doch bestimmt von Dir!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Paulina hat gesagt…

Ist die süüüüß!Ich glaube ich könnte Stunden davor verbringen ;o)!Herzlichen Dank für´s Daumen drücken!Viele, liebe Grüße, Petra

Gabi hat gesagt…

... ist das herrlich!
Grüße mal deine Raben von mir, darfst ihm auch sagen, dass er mir sehr gefällt.
:o)
Einen Tag hab´ich noch, und dann ist´s geschafft zum WE
Alles Liebe Gabi

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie scön. Eine ganz zauberhafte Spieluhr.

LG Gela

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...die Spieluhr ist ja wirklich super süß. Ein schönes Andenken! Einen vorfrühlinghaften Gruß von Tanja

Bab's hat gesagt…

Liebe Chrissi,
eine hübsche Spieluhr hast Du und der Rabe...schau mal weg...*zwinker*.
Besonders freue ich mich immer über Deine lieben Zeilen, wofür ich mich gerne bei Dir bedanken möchte!!

Weiterhin wünsche ich Dir viel Kraft und alles GUTE und schnelle Besserung für Dich und Deiner Familie!
Herzlichst
Babs

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Deine Spieluhr ist wunderschön! Das ist doch ein tolles Erinnerungsgeschenk! Immer wenn die Musik ertönt denkst du an deine alten Kollegen! Toll! Übringens dein Hut aus dem letzten Post ist ja wohl hammer stark! Der ist ist dir super gut gelungen! Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende mit nicht so viel Regen! Allerliebste Grüße Sabine

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Chrissi,
das ist ja eine süsse Spieluhr! Ich liebe die Dinger ja auch, und auf Weihnachten habe ich eine zuckersüsse (ein bisschen Kitsch muss sein!!) von meiner Schwester gekriegt (sie war in einem Post zu sehen).
Und seither dreh ich immer mal wieder im Vorbeigehen dran und freu mich an der Melodie!
Einen schönen Abend für dich und ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Rostrose hat gesagt…

Wahnsinn, diese Spieluhr ist wirklich ein total hübscher Schatz! Und zu deinem Hut wollte ich dir auch noch gratulieren, der ist dir toll gelungen!!!
Alles Liebe und vielen dank für deine lieben Zeilen auf meinem Blog! Hab mich sehr darüber gefreut"
Auf bald, Traude

Micha hat gesagt…

die sieht ja klasse aus. Ich habe auch mal eine gehabt, aber wo könnte die nur sein. Morgen gehe ich mal in den Keller und such sie.
LG Micha

Luna hat gesagt…

Herrlich nostalgisch, Deine Spieluhr und ein wunderbares Andenken.
Auch Meister Rabe gefällt mir.

Und danke, liebe Chrissi, auch ich wünsche Dir einen tollen Wochenendstart!
Sei lieb gegrüßt...Luna

Chrissi hat gesagt…

Die Spieluhr ist ja klasse! Das nenn ich mal ein gelungendes Abschiedsgeschenk mit bleibender Erinnerung.
Übrigens - ich muss die Kommentare bei mir erstmal freischalten...deshalb siehst du sie auf meiner Seite nicht sofort, und da ich berufstätig bin, kann es mal ein paar Stunden dauern *griens*. LG, Chrissi, die Landlady

Il Sogno hat gesagt…

Hey liebe Chrissi,
da musst du ja super beliebt gewesen sein, wenn dir deine Arbeitskollegen so ein tolles Abschiedsgeschenk gemacht haben. Aber kein Wunder, wenn du da nur halb so nett warst wie hier in der Bloggerwelt :o)))

Und was deinen Raben angeht, der würde suuuper zu meinem Gockel passen *grins*

Alles Liebe und gaaanz liebe Grüße
Sonja

Babsi hat gesagt…

Hallo Chrissi,
deine Spieluhr ist wirklich toll,ich mag ja solche sachen auch der Rabe ist sehenswert der würde sich gut in meiner Vitrine machen.

LG Babsi

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Chrissi,
deine Spieluhr ist wunder-wunderschön! Ein herrliches Andenken hast du da zum Abschied bekommen.
Hab ein schönes WE.
LG Angelika

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
die Spieluhr ist wunderschön und bestimmt für Dich eine wunderbare Erinnerung.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, ich habe eines Deiner Kommentare erst jetzt gelesen, da ich ja tagelange Schwierigkeiten hatte (mit was auch immer, es ging einfach nichts mehr richtig).
Ich hoffe, daß es Dir, Deinen GG und v.a. auch Schwiegervater wieder besser geht.
Magen/Darm geht derzeit auch sehr bei uns um.
Das Baby meiner Schwester hats erwischt, sie selbst, ihren Mann, auch.

Ich wünsche Euch allen gute Besserung.
Solch krampfartige Geschichten sind die Hölle.

Alles Liebe...sei gedrückt...von Luna

seifenatelier hat gesagt…

die Spieluhr ist echt schön, aber am besten gefällt mir die kleine Puppe sie hat so ein liebliches Gesicht. LG Claudia

Lela hat gesagt…

Hallo Chrissi,

danke dir für deinen Kommentar und ich habe mich bei dir auch als Leser eingetragen. Bin halt noch neu hier und muss noch schauen was alles so gibt.

Das ist eine besonders schöne Spieluhr, gefällt mir auch sehr gut. So eine habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.


Wünsche dir noch ein schönes, erholsames Wochenende und liebe Grüße
Michaela

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissi, die ist aber schööööön...so richtig nostalgisch und ein wunderbares Geschenk.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Tina

Birgit hat gesagt…

Was für schöne Fotos, liebe Chrissi!
Ich habe mich umgehend in Deine Spieluhr verguckt. Ist die schööön!
Liebe Grüße
Birgit

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
oh .... wie schön. Ich liebe nostalgische Spieluhren und bin jedesmal fasziniert wenn ich so ein hübsches Teil sehe. Allerdings besitze ich nicht eine einzige, aber irgendwann bekomme ich auch (m)eine Spieluhr.

Viele liebe Grüße
Tina

Kleine Hexe hat gesagt…

Hi Crissi,
Wat unverschämt so eine schööööne Spieluhr zu haben!!!
Da musste aber wirklich brav gewesen sein. Ich habe noch meine Spieluhr von meiner Omi die sie mir mal geschenkt hat. Sie hat eine Ballerina,die sich dreht und die mir mal als Kind abgebrochen ist, aber Papilein hat sie wieder gerichtet. Sie steht im Schlafzimmer auf der Komode und ich bewahre in ihr ideellen Schmuck von meiner Mami, die leider viel zu früh von mir gehen mußte auf. Ich hatte sie mal mit in die Arbeit genommen und meine Schulkinder(Horti`s) sind mit ihr gaaaaanz vorsichtig umgegangen wenn sie sie aufgezogen haben.
Ach das Eichhörnchen heißt Wuschel, da die meisten diesen Namen am Besten fanden.
Geht es dir eigentlich besser?
Schönes Wochenende wünscht dir das Hexlein

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich hab grad gesehn du hast auch verschiedene Größen Deiner Bilder hochgeladen und auch mal Querformat. Kannst Du mir sagen wie das geht??? Vielen Dank im voraus. LG Susi

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hey Chrissi!!
Ich habe genau die selbe Spieluhr!!Und von denen noch vieel mehr!!
Wegen den Arbeitsplatten kann ich dir nur sagen,hol sie dir,geh aber gleich mit Öl da dran und nicht wie ich erst mit Lack:-((
Jetzt sehen sie toll aus und ich glaube das hält auch!!
gglg Kiki

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Chrissi,
danke für Deine liebe Antwort.
Kannst du mir sagen, wie du das hinbekommst dass das Bild in querformat geladen wird. Wie groß machst du da dein Bild.... In Pixel mein ich. Arbeitest Du mit Picasa??
LG Susi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich drück mich auch zimlich ungeschickt aus... ja lass uns mal mailen! Meine Adresse ist: susiemails@aol.de
Danke für Deine Geduld ;O)))

Il Sogno hat gesagt…

Huhuuuu liebe Chrissi,

danke für deine lieben Kommentare, hab mich sehr gefreut :o)))))

Ich wünsche dir ein traumhaft schönes und sonniges Wochenende.

Gaaanz liebe Grüße

Sonja

Nadine hat gesagt…

Hi Chrissi!

Das ist eine schöne Spieluhr und der Rabe ist richtig lustig, so einen hätte ich auch gerne. :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebste Grüsse,
Nadine

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich liebe Spieluhren - auf deiner sind so süße Sachen drauf - so richtig schön nostalgisch - ein Kreisel!! süß - hat sie eine schöne Melodie?
Hab einen schönen Abend und Sonntag - wenn es morgen regnet (was so aussieht) ist der Flohmarktbesuch vertagt - herzliche Grüße - Ruth

unikatbuch hat gesagt…

das sieht ja wirklich traumhaft aus
sowas behält man wirklich in Ehren!
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende
liebe Grüße von Doris

My home hat gesagt…

Liebe Chrissi,
die Spieluhr sieht einfach toll aus!!! Du musst aber wirklich liebe Arbeitskolleginnen gehabt haben!!!
Dein Vögelchen sieht auch soooo süß aus..pass nur auf, dass er morgen nicht wegfliegt!!!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

melontha hat gesagt…

Ist das ein schönes Geschenk, ich mag auch Spieluhren in allen Varianten. Sie klingen so schön nach alten Zeiten.

Herzliche Grüsse Melontha

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

SCHAU NOCH MAL AUF MEINEN FRESSBLOOG, HAB DA EINEN AWARD FÜR DICH!

WIE GEHT'S SONST SO?

WEISST DU WAS, AUF ANDERS WOHNEN IST AUCH WAS, DAS DU VIELLEICHT MAGS (BILDER U. MUSIK).

ALLES LIEBE, SSG

Neike hat gesagt…

Hei Chrissi,

ich könnte mir denken , mit dieser zauberhaften Spieldoe haben deine Kollegen absolut deinen Geschmack getroffen !!

Eine ebenso zauberhafte Woche wünsche ich dir !

Liebe Grüße
neike

文章 hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,AV女優,美女,成人圖片區,080苗栗人聊天室