Montag, 15. Februar 2010

Unser neuer Mitbewohner

heißt Max und ist ein Esel. Neiiiiin...kein echter. Aber süß ist er.
Mein lieber Mann hat ihn zum Geburtstag bekommen. Er wollte immer einen. Zwar einen echten. Aber das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Max wartet jetzt geduldig auf den Frühling. Dann darf er raus.

Von der lieben Sabine/Main - Blick habe ich den Kreativ-Blogger Award bekommen.
Vielen Dank liebe Sabine. Leider komme ich jetzt erst dazu ihn einzusetzen. Manchmal läuft nicht alles so, wie man es gerne hätte.

Dieser Award ist mit ein paar Regeln verbunden.
Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die den anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So...los geht's.
1. Ich erzähle nicht gerne von mir selber. Ich höre lieber anderen zu.
2. Ich gehe nicht immer ans Telefon. Vor allem nicht, wenn die Nummer unterdrückt ist.
3. Ich sehe nicht gerne traurige Filme. Aber Nachricht von Sam immer wieder. Mit einer Packung Tatü's.
4.Manchmal möchte ich etwas größer sein, weil ich nicht oben an die Küchenschränke komme.
5. Meistens bin ich schon satt, wenn das Essen fertig ist, weil ich immer schon aus den Töpfen nasche.
6. Ich brauche nicht immer jemanden um mich. Ich bin auch gerne allein.
7. Manchmal vermisse ich meine Schulfreundin Eva sehr. Ich habe nie wieder so eine tolle Freundin gefunden.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das war Teil 1. Mit den 7 Nominierungen muss ich bis morgen warten. Es wird nicht einfach werden, weil viele ihn schon haben. Jetzt muss ich ab in die Küche.
Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare:

acice hat gesagt…

Euer neuestes Familienmitglied ist ja ganz süß.... und der Frühling ist auch nicht mehr fern .... dem Vogelgezwitschere nach zu urteilen und ich werd in den nächsten Tagen die Osterdeco anbringen, damit es sich auch wirklich lohnt ;-)
lg
Christel

Sandra hat gesagt…

Hallo Chrissi,
der Esel ist super süß !
Ich stelle mich immer auf einen Stuhl um nach ganz oben zu kommen :-))
Allerliebste Grüße Sandra

Mses Bumblebee hat gesagt…

OOoopps, Chrissi, im ersten Moment dachte ich doch glatt, ihr habt wirklich einen Esel gekriegt- und wollte dich schon im Club willkommen heissen! Aber der Pappkollege ist ja auch total süss, und was nicht ist, kann ja noch werden... aber bitte nur, wenn ihr dann auch einen Kollegen zum Dazustellen für ihn habt, denn Eselchen sind ü-ber-haupt nicht gerne alleine! ;o))
Ich war ja früher immer die Grösste, an cm meine ich, hihi, und das fand ich sowas von gar nicht amüsant! Heute bin ich mit meinen 1,76 m ja Mittelmass und habe mich mit meiner Länge versöhnt. Ich wäre immer gerne kleiner gewesen! Also nimm dir einfach einen Stuhl dazu, und das Problem ist gelöst, zwinker!

Einen gemütlichen Abend für dich und- wie heisst es denn nun eigentlich, das Langohr??,
und ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Ich freu mich sehr, dass du den Award noch abgeholt hast. Nachdem ich ihn selber beackert hatte, weiß ich ja auch, wie viel Zeit man investieren muss um alle Regeln zu erfüllen...
Euer Eselchen ist ja herzig!
Liebe Grüße
Sabine

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
finde ich ja toll, dass Deinem Mann dieser Wunsch so wunderbar erfüllt wurde!
Der Esel ist superschön!

Er kann sicher auch bald raus, die Vögel habe ich heute morgen trotz Kälte schon gehört!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Mum kreativ hat gesagt…

Der Esel erinnert mich ein bisschen an einen Esel meiner Kindheit. Da konnte man an einem Apparat Geld einwerfen und bekam einen "Goldtaler" :).
Ich kann bei deinen 7 Punkten zu dir ein paar Ähnlichkeiten feststellen, Größe, gern auch allein, der Film ...
LG von
Claudia

Mum kreativ hat gesagt…

Der Goldtaler kam aus dem Mund des Esels und war ein Schokotaler :).

Birgit hat gesagt…

Liebe Chrissi, dieser "Anfangs-Max-Esel" ist ja ein wirklich Süßer. Da hat es später der Echte wirklich schwer, gegen an zu kommen ;-).
Ich bin schon sehr gespannt, wann dann der lebendige Esel in Eurem Garten steht. Ich liebe übrigens auch die Esel, bin jedoch schon mal vor vielen Jahren von einem in die Schulter gebissen worden. Ganz hinterrücks, als ich auf einer Bank saß.
Liebe Grüße
Birgit

miss biggi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
klar darfste das 3. Kätzchen sein.
Bekommst regelmäßig dein Futter und Wasser. Und natürlich auch gaaanz viel Streicheleinheiten :)))

Das neue Familienmitglied ist ja süß!
Ich mag Esel auch sehr gern.
Bald darf er draussen das frische grüne Gras fressen....
Hier schien heute tatsächlich die SONNE!!!
GGLG
♥-lichst
biggi

Kleine Hexe hat gesagt…

Hallo Crissi, die Andere!
Das Mäxschen ist ja süüüß.
Wen der echt wäre, wäre es bestimmt ein toller Esel.
Kann ja mal meine Hexenzauberkünste ausprobieren.
Oder vielleicht doch lieber nicht, sonst wir aus ihm noch ein Rehntier oder so.
Weißt ja mir Jara hat es auch nicht geklappt(Siehe Blog).
Herzlichen Glückwunsch zum Award.
Haste auch verdient.
LG kl. Hexe

Kullerbü hat gesagt…

Oh nein, der Esel ist ja witzig! Ja, ist schon mal ein guter Anfang... der echte kommt sicher noch.
Habe auch mit Interesse die 7 Dinge über Dich gelesen *schmunzel*. Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar!
LG von hier

Luna hat gesagt…

Ein I-AH-, der sehr genügsam ist und dennoch super aussieht.
Ich kann die Freude Deines GG gut verstehen.
GlG und danke für Deine netten Kommentare, über welche ich mich stets sehr freue.
GlG Luna
Gratuliere zum Award!

Chrissi hat gesagt…

Der Esel ist ja klasse!!!! Wo habt ihr den bloß ausgegraben? Genial!

Interessant ein paar "Geheimnise" von dir zu erfahren ... so lernt man die Bloggerfreunde doch mehr kennen.
LG Chrissi die andere

Bab's hat gesagt…

ja, ein wirklich netter kleiner Geselle ist er, außerdem braucht er kein echtes Futter und dennoch hütet er Euer ZUHAUSE...
Heute bin schon etwas Frühlingsluft und Frühlingssonne
an der Ruhr auftanken gegangen und
es war einfach herrlich!

Herzlichst
Babs

Nadine hat gesagt…

Hi Chrissi!
Ich bin gerade auf dein Blog gestolpert und hängen geblieben. :o)
Der Esel ist wirklich klasse!
Hätte ich genug Platz dafür, dann wollte ich auch so einen süssen kerl haben! :)
Liebe Grüße
Nadine

Jana hat gesagt…

Hi Chrissi.
Das Eselchen ist ja ein nettes
Graues Tierchen.
Und deine Katze geht es bestens
wie es aussieht.
Glückwunsch noch zum Award.
Schöne Woche.
Liebe Grüße Jana

Crea-Nette hat gesagt…

Ich würde auch gerne erst geweckt werden wollen, wenn es Frühling ist. Aber leider bin ich ja kein Bär oder was sonst noch so alles Winterschlaf hält.
Heute war es aber wenigstens nicht so trist und trüb bei uns.
Herzliche Grüße Janet

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
Euer Esel gefällt mir richtig gut, sehr niedlich :-)

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award! War interessant, Deine 7 Dinge zu lesen.

Liebe Grüße
Katinka

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Chrissi,
der Esel ist ja echt der Knaller. Sieht der klasse aus. Ist doch ein guter Ersatz für einen echten;)
Liebe Grüße, Gaby

Atelje Skärvan hat gesagt…

Hej,tack för titten,kram Agneta

Il Sogno hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr darüber gefreut.

Hoffe du bist wieder gesund und wir bekommen bald wieder mehr von dir zu lesen und sehen. Hab dich schon vermisst ;o)

Ach ja, deinen Esel find ich echt klasse, der hat ja so ein liebes Gesichtchen, fast wie du *zwinker*

Alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße schickt dir
Sonja