Dienstag, 23. März 2010

Danke......

Für all den Zuspruch den ihr mir gegeben habt, möchte ich mich von Herzen bedanken.
Es ist schön zu wissen, dass es euch gibt.



Ganz liebe Grüße,
eure Chrissi
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°

Kommentare:

Kleine Hexe hat gesagt…

Und jetzt Sage ich
"DANKE"
liebe Crissi.
LG kl. Hexe

Rostrose hat gesagt…

Das ist aber lieb! (Und ich mag deine weißen Häschen - die würden sicher gern mit meinen gemeinsam rumhoppeln ;o))
Und dank dir auch für deine lieben Worte zu meinen Flur- und Muffinposts :o)
Drück dich, trau.mau

Gabi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ach ist das ein schönes und liebes dankeschön, was soll ich jetzt sagen?!
Das erste Bild hat Postkartenklasse !!! Toll !
Alles Liebe
Gabi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh das ist aber schön! Da kommen einem ja fast die Tränchen...Ich hoffe, es geht dir besser! Ich wünsche dir einen sonnigen Tag & liebe Grüße von Tanja

Luna hat gesagt…

Ja, fürwahr, das ist ein schönes Dankeschön!
Aber auch ich bedanke mich für Deine lieben Worte bezgl meiner Filzarbeiten.
Alles Liebe, Chrissi, sei lieb gegrüßt..Luna

Neike hat gesagt…

Liebe Chrissi,

habe es eben erst gelesen und wuensche euch viel Kraft und Geduld in dieser schweren Zeit, vor allem deiner armen Schwiegermutter.

Ganz liebe Gruesse und bis bald,

Neike

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach liebe Chrissi,
*schluck* das ist ganz lieb von Dir....ich hoffe sooo dass es Euch ein bisschen besser geht... Einen schönen Tag und glg Susi

Birgit hat gesagt…

Was für ein lieber Post, liebe Chrissi. Ich kann nur sagen: Schön auch dass es Dich gibt. Dein Blog ist immer eine Bereicherung.
Viele herzliche Grüße,
Birgit

Babsi hat gesagt…

Hallo,auch ich möchte hier mal sagen,wie schön das es Dich gibt,Du bist die beste und tollste Schwester die ich nur bekommen konnte.

HDL Babsi

Paulina hat gesagt…

Herrje, jetzt verschaffst du mir vor dem ins Bett gehen noch ne´Gänsehaut .Was für ein schöner Spruch, dafür sage ich dir von ganzem Herzen Danke!Ich wünsche dir eine Gute Nacht mit den schönsten Träumen !LG, Petra
Ps.:Du weißt ja gar nicht wie streifig meine sind, wenn ich fertig bin ;o)....

chrissi hat gesagt…

@Babsi,
dito.....Ich bin so froh das es dich gibt. Ich hab dich ganz, ganz dolle lieb.

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Du nimmst auch immer so viel Anteil an den großen und kleinen Lebensgeschichten von uns anderen. Da ist es doch schön, wenn man in einer Krise auch einmal getragen wird!
viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Sabine

Bab's hat gesagt…

Auch ich sage *Dankeschön* liebe Chrissi!!
Und der Himmel mit dem wundervollen Text, ist auch für mich wunderschön!
„DU bist etwas Besonderes!
Das wollte ich dir schon immer einmal sagen. Als Gott dich schuf,
legte er liebevoll ein Stück von sich selbst in dich hinein.
Er wollte, dass du *einmalig* bist.“
(Ruth Heil)
Herzlichst
Babs

Kullerbü hat gesagt…

Oh, Dir auch noch herzliches Beileid zum Tode Deines Schwiegervaters. Ja, das ist nicht einfach... nach so vielen Jahren ist das schwer...
Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar bei mir!
Viele liebe Grüße von Ann

Gudrun hat gesagt…

Liebe Chrissi,
habe jetzt erst gelesen, was passiert ist und hoffe, das es euch jetzt schon ein wenig besser geht.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute .
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissie,
wie lieb von Dir - auch Danke an Dich :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Lela hat gesagt…

Hallo Chrissi,

danke dir auch für die schönen Dankebilder, so süss deine Häschen...

Dieses Osterfest wünsche ich euch voller Liebe und Zuversicht.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Michaela

My home hat gesagt…

Hallo Chrissi,
och Mensch, Deinen vorletzten Post habe ich erst jetzt gelesen. Es ist schlimm, wenn der Ehepartner nach so einer langen Zeit gehen muss. Wir haben es auch gerade im Bekanntenkreis erlebt.
Deine weißen Häschen sind wunderschön. Da kann Ostern ja kommen!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Chrissi,
was für ein schönes Dankeschön!!!
Das gebe ich auch gerne zurück...
Schöne Impressionen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzlichste Grüße
Jenny

unikatbuch hat gesagt…

Liebe Chrissi
ein liebes Danke auch an Dich für die schönen Bilder und überhaupt für Deine immer so liebenswürdige Art!
Ein schönes Wochenende und bis bald!
ganz liebe Grüße von Doris

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
danke für die schönen Bilder - fühl dich gedrückt - alles Liebe - Ruth

acice hat gesagt…

Auch von mir noch herzliche Anteilnahme.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich habe sehr lange über den Verlust meines Vaters getrauert und dachte schon es würde gar nimmer aufhören.
Sei ganz lieb umarmt
Christel

Kullerbü hat gesagt…

Hallo Chrissi!
Vielen lieben Dank für Deinen netten und einfühlsamen Kommentar bei mir. Oh je, und Du musstest sogar ein paar Tränchen wegwischen... aber ich verstehe das, mir ging es auch schon so bei andere.n... das berührt einen dann und man leidet mit...
Das mit Deinem Schwiegervater tut mir leid und auch mit Deinem noch so jungen Schwager sowie mit Deinen Eltern!! Ja, die Wunden bleiben...

Ja, der Tod ist dann wirklich eine Erlösung, das sehe ich auch so.
Ich empfinde komischerweise auch diesen 25. März, als ich es erfuhr, schlimmer als den Todestag. Weil es für sie eben vorbei war nach dieser langen Leidenszeit...erlöst, endlich.
Ja, ich denke so oft, daß ich ihr dieses und jenes irgendwann nochmal erzählen werde - können... wer weiß es schon genau.
Danke!
Viele liebe Grüße von Ann

diggibird hat gesagt…

Liebe Chrissie,
Erst mal möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken. Ja, so ein Abschied schmerzt immer wieder. Ich habe in den letzten 5 Jahren von 3 lieben Menschen Abschied nehmen müssen. Dann möchte ich Dir für den lieben Kommentar danken. Es stellt mich immer wieder auf wenn neue Bloger bei mir reinschauen. Ich finde Deine Blogs auch gut und Du hast wirklich ein genialer Fotoapparat, könnte ich auch gut gebrauchen denn ich arbeite mit einer 7 Jährigen Digitalkamera..... Da gibt es null Programme von Belichtungseinstellungen gar nicht zu sprechen. Ich überarbeite die Fotos jeweils mit dem I-Foto oder Picasa Programm.
LG
Hanni

Anne hat gesagt…

Liebe Chrissi,

jetzt hab ich es endlich hoffentlich mal geschafft auf Deine Seite zu kommen. Mein blöder Stick bricht dauern bei Dir ab, versteh ich nicht. So, jetzt aber, daaanke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich finde Deinen auch wunderschön und trag mich jetzt als Leser ein.

GGLG Anne

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Chrissi,

nein leider nicht dazu bin ich nicht gekommen aber bei nächsten mal :-)UND ICH MÜSCHTE MICH AUCH BEI DIR BEDANKEN DAS ES DICH GIBT ,und dein schönes Blog .

Schöne Ostertage wünsche ich dir und deine Familie .

Liebe Grüße

Ati