Dienstag, 2. März 2010

Tulpen

Bei der Tulpe im Hintergrund dachte ich: "ein schön wärmender hochgestellter Kragen, rosiges Gesicht und blonde Haare". Fehlen noch Augen, Nase und Mund. Voila....oder ist meine Phantasie zu sehr mit mir durchgegangen?

herzlich, Chrissi

°°°°°°

°°°°°°°°°°°°

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

oh Chrissi, das ist total schön !!! ganz liebe Grüße von Kathrin

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Haha, klasse, kann man auf jeden Fall erkennen!

LG Sabine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Chrissi
dein Bild macht so richtig Freude auf Frühling..liebe Grüße..Petra

Nadine hat gesagt…

Wunderschön, liebe Chrissi! Sehr kreativ und sooo frühlingshaft!
Allerliebste Grüsse,
Nadine

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Chrissi,
nö, keine Phantasie durchgegangen, passt total gut. Was wäre das Leben ohne Kreativität? Manchmal viel zu langweilig.
Tolle Idee mit schönen Farben!
Liebe Grüße
Ulrike

Mses Bumblebee hat gesagt…

Neee, überhaupt nicht! Das ist doch mal eine total andere, schöne Art und Weise, sich eine Tulpe anzuschaun! Madame guckt nur ein bisschen etepetete...hihi!!
Dir einen kreativen Tag, bis bald, und liebe Grüsse,
ANDREA

Neike hat gesagt…

total klasse deine Foto"spielerein"!!!

Schöne Woche und ein paar Sonnenstrahlen wünsche ich dir !!

Liebe Grüße
Neike

Bab's hat gesagt…

Nie nicht, liebe Chrissi!
Deine blühende Phantasie ist Dir wunderschön gelungen!!
Herzlichst
Babs

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
das sieht total interessant aus, vielleicht wird es ja mal einen Mantel mit einem "Tulpenblätterkragen" geben, dazu Deinen Hut und dieser Blick ....!
Einen schönen Tag, wünscht Dir
Lilo

Monika und Peter hat gesagt…

Nein Chrissi, ist sie nicht, du hast vollkommen recht - es handelt sich um eine wunderhübsche, jedoch zurückhaltende Schönheit - na ja, zumindest in meinen Augen :-) LG Monika

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, total super!! Hab erst auf den zweiten Blick gesehen, dass sich dahinter eine Tulpe verbirgt.

Deine Spieluhr ist so wunderschön!

Liebe Grüße
Melanie

Birgit hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ja genau, solche schönen Posts wie Deiner hier, brauchen wir. Frühlingsblumen statt Schneebilder.
Eine wirklich schöne Tulpencollage.
Liebe Grüße
Birgit

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
eine hübsche "Schönheit" hast du da aufs Foto gebannt!

Viele liebe Grüße
Tina

Luna hat gesagt…

Das hast Du toll gemacht!!!!
Wie schön!
Sei lieb gegrüßt...Luna

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
die Tulpendame sieht richtig vornehm und edel aus! Wunderschön gemacht!!! :-)
LG Angelika

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,

sieht total schön aus, echt klasse gemacht!

Liebe Grüße
Katinka

Elly hat gesagt…

Das ist wirklich sehr phantasievoll und kreativ! Kompliment!

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hallo Chrissi,

nu komm ich Dich doch auch mal besuchen..... :)
Ich möchte mich bei Dir gerne einmal für all die lieben Kommentare bedanken! *freu*

Dein Tulpenbild ist übrigens klasse geworden! Ich bin ja der Meinung, zuviel Phantasie gibbet nicht!!!

Schicke Dir ganz liebe Grüße
Antje :)

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Chrissi,
oh gott hab glatt Deinen Post verschwitzt, aber jetzt bin ich ja da... werd dich gleich mal verlinken dass das nimmer vorkommt....
Deine Tulpen sind wunderschön!! viele grüße Susi

Il Sogno hat gesagt…

Huhuuu liebe Chrissi,

ich find dein Bild einfach nur klasse!!!
Du bist ein wunderbar phantasiereicher Mensch, ich glaub auf sowas wäre ich nie gekommen :o)

Tulpen sind ja auch die Boten des Frühlings und den könnten wir nun wirklich endlich gebrauchen. Bei uns liegen schon wieder 5 cm Neuschnee und es schneit munter weiter :o( Um so schöner ist es dann aber, hier in den schönen Blogs den Frühling zu bewundern.

Wünsch dir ein kuscheliges Wochenende und schick dir gaaaaanz viele liebe Grüße

Sonja

My home hat gesagt…

Hallo Chrissi,
neeeee, sieht einfach toll aus!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Swaantje hat gesagt…

;o)))

Mußte lächlen bei deiner Beschreibung,liebe Chrissi..
Alles ist möglich ...
Es freut mich immer sehr Menschen kennzulernen die...Phantasie haben
Liebe Grüße
Swaani

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Chrissi! Ich liebe Tulpen...Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Herzlichst, Lisa Libelle

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sieht toll aus!!!

Liebe Grüße, Barbara

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

ja so richtig frühlingshaft!

du, Chrissi, wir haben ein gr. Problem bei uns, wo wir wohnen (Umweltverschmutzung) und nun wollen wir so viele leute wie möglich zusammentrommeln, die sich hier bei Facebook anmelden:

http://www.facebook.com/group.php?gid=353312143649&ref=mf

ist natürlich gratis und ohne verpflichtungen! je mehr wir sind desto mehr hören uns die Politiker zu!

Zu dem Thema habe ich auf meinem "anders-wohenen"-blog auch gerade einen post veröffentlicht!
danke für die Hilfe!

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie wieder gut!
In jedem Fall wünsche ich Euch ein
schönes Wochenende und hoffe, dass der Frühling bald den Weg zu uns allen findet!
Ganz lieben Gruß
Lilo

melontha hat gesagt…

Sehr schön geworden, wer keine Phantasie hat ist arm dran. So ganz individuelle Bilder gefallen mir am besten. Das ist ein echter "Chrissi"

Herzliche Grüsse Melontha

Rostrose hat gesagt…

Sieht SUPER aus!!! :o)
Alles Liebe, Traude

Lela hat gesagt…

Hallo Chrissi,

Ideen muss man haben und die hast du... originell und für mich sieht es aus wie eine elegante Dame...

LG Michaela