Samstag, 17. April 2010

Gewonnen....

Dieses schöne Herz habe ich von Luna bekommen. Die drei schnellsten, die auf ihrem Blog einen Kommentar hinterlassen haben sind beschenkt worden. Allerdings habe ich mich damit auch verpflichtet, innerhalb eines Jahres auch drei Bloggerinnen mit einer kleinen Bastelei zu beglücken. Na klar, das mache ich doch gerne, liebe Luna. Ich danke dir erst einmal für dieses wunderschöne Erdbeerherzchen.Und dieses süße Tilda-Häschen habe ich vom lieben Patchyleinchen bekommen. Vielen lieben Dank. Hasi war ja erst ein wenig ängstlich und wollte gar nicht aus seiner Kiste. Aber nachdem ich ihn mit einigen seiner neuen Mitbewohner bekannt gemacht habe, war es OK.  Leider weiß ich noch gar nicht, wie er heißen soll. Hat jemand eine schöne Idee?
So jetzt muss ich erst einmal schauen, wer beim Superstar das  "Rennen"  macht.
Bis nachher
Eure Chrissi

Ja da bin ich wieder. Juchhu.... mein Fave hat gewonnen. Jetzt drehe ich meine Blogrunden.
Habt alle einen schönen Sonntag und einen supertollen Start in die neue Woche. 
Passt auf euch auf.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Aha, der Superstar interessiert dich also, ja dann kriegst du in der Pause diese liebe Grüßlein von mir ;O)
Das finde ich aber superlieb von Luna, dass sie euch mit so süßen Herzen bedenkt und uns dabei nicht vergisst, lach !
Zur Namenssuche fällt mir grade ein: Max! Frag´nicht warum :
Liebste Grüße
Gabi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Herz!

LG Sabine

Mses Bumblebee hat gesagt…

Saali Chrissi,
ach ja, die liebe Luna! Natürlich ist auch mir für die lieben Bloggis nichts zuviel, und ich bin schon am überlegen, was ich denn Schönes verschenken könnte!
Auweija, du schaust Superstar?? Ööhemm- wenn ich ganz ehrlich bin: Ich finde, es gibt nichts Nervenderes im TV....So verschieden sind die Geschmäcker, hihi!!
Und was deinen Hasi betrifft: Wie wärs mit...Mümmel...oder Fridolin...oder Moritz...oder Schnüffel....oder Ferdi...und bevor es noch schräger wird, hör ich besser auf, hihi!!
Ich wünsch dir ein gaaanz schönes WE, lass dir Zeit, und sende ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

luna hat gesagt…

Schön, daß Du das Herz gepostet hast, es freut mich.
Auch Dein Hasengewinn hat sich schon schön eingelebt...
Superstar bin ich auch grad, aber ehrlich gesagt, weil es sonst heut nichts spielt...=0ß

Ja, Hasennamen..hm....Max würde mir auch gefallen, paßt irgendwie zu ihm...

Schönen Sonntag...sei lieb gegrüßt..Luna

diggibird hat gesagt…

Hallo Chrissie,
Herzliche Gratulation zu Deinem kleinen Gewinn. Mmh einen Namen für Deinen Hasen.... wie wärs mit Michel, Max, Pauli, Kärlchen, Karli oder........! Ich gucke mir das auch nicht an aber meine Tochter.
GlG
Hanni

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Chrissi,
süße Sachen hast Du gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Das Herz finde ich besonders bezaubernd.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße, Gaby

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
meinen Glückwunsch zu deinem Erdbeerherzchen und das goldige Hasi - ich hoffe, er hat sich eingelebt - mir würde gefallen: Daffy, Flocki, Hüpfer, Hoppel, Sammy oder Stummel - ich wünsche dir einen schönen Sonntag - herzliche Grüße - Ruth

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hi hi.. das mit den Herzen ist ne süsse Idee gewesen... Boh Superstars hab ich gestern komplett verpasst.....
Was sagst du von Bobby ??? mein Hase hiess so ;O) wünsche Dir einen super schönen Sonntag und gggl gSusi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wunderschön hast du deine neuen tollen Sachen vorgestellt. Komisch, wieso habe ich auch an Max gedacht? Wünsche dir einen tollen Sonntag mit viel Sonne. Liebe Grüße von Tanja

unikatbuch hat gesagt…

Liebe Chrissi
erstmal Glückwunsch zu dem schönen Herz von Luna und der Tilda Puppe.
Die Katze fühlt sich ja auch ganz wohl ;-)
Danke Dir auch herzlich für Deinen lieben Gruß.
Nun ist schon wieder Sonntag und das Wochenende ist nur so vorbei geflogen.
Auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und eine schöne kommende Woche.
Vielleicht kannst Du die Sonne etwas genießen.
Ich kriege im Moment die Kurve nicht - der Terminkalender platz fast. Aber evtl. nächste Woche oder Ende dieser sehe ich ein bisschen Licht.
bis dahin...lass es Dir gut gehen!
Liebe Grüße von Doris

rita hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ganz tolle Gewinne-Geschenke, herzlichen Glückwunsch, beides gefällt mir gut... Luna ist schon eine Spezialistin in Sachen Filzarbeiten...:-)) Dein Hasi hätte ich Hoppel genannt...:-) LG und eine schöne & sonnige Woche - Rita

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
da hast du ja schöne Geschenke bekommen, beides ist echt klasse!
Bei DSDS habe ich gestern auch mitgefiebert und war total baff, als mein Favorit gewonnen hat, für mich hat Mersad es einfach mehr verdient, weil er nie diese Überheblichkeiten gezeigt hat.. sondern immer gearbeitet hat.
Ich mag ihn, und der andere ist mir schon von jeher unsympathisch gewesen, immer schon.
Naja, mal sehen wie weit Mersad es schaffen wird, es ist harte Arbeit,... ich bin froh, dass meine Samstagabende wieder "frei" sind..;o)))!
Herzlichste Grüße, cornelia

PS: Danke für deinen lieben Kommi bei mir!!♥

Patchylein hat gesagt…

Hallo Chrissi und Hasileinchen,
Finde es ja ganz toll das Hasileinchen doch noch aus seiner Kiste heraus geklettert ist und Freundschaften geschlossen hat. Da hat er sich sicherlich sehr gerfreut.
Wer weiss, wer weiss..... was daraus noch wird......nenn Ihn doch einfach Rammler. ;-)))
LAUT LACH
Grüsschen Patchylein

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ach da hast Du ja wirklich schöne Dinge bekommen und ganz süße Fotos gemacht :-).

Superstar hab ich auch nebenbei angehabt - ich hätte nicht gedacht, dass es so ausgeht. Von der Stimme her haben wie mir beide gefallen.

Liebe Grüße
Katinka

Lela hat gesagt…

Hallo Chrissi,

das ist ja ein süsses Herz von Luna, schnell sein lohnt sich...

Dein Hasi ist ja so was von süss... du hast ja auch so viele Namenvorschläge bekommen...

Dir eine schöne und sonnige Woche und liebe Grüße
Michaela

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn... du hast dir das echt verdient!!!

Ich bin auch soooo froh, dass ER gewonnen hat... und das obwohl ich eigentlich auch aus Ingolstadt komme... Ich hatte das Gefühl, dass die Traurigkeit schon SEHR gespielt war... weiß auch net... naja... es hat jedenfalls den richtigen getroffen! :)

Dankeschön für deine lieben Worte... ich sitz hier und Grins bis über beide Ohren, weil mich all eure Worte soooo glücklich machen! :))) DANKE!!!

GGGLG vom überglücklichen Schneesternchen

Neike hat gesagt…

die Erdbeere ist süß...muss man dann bei dir auch ganz schnell sein, um etwas zu bekommen ;o) ?

Ich wusste gar nicht, dass HAsen auch Superstar sehen ... ;o)

Liebste Grüße
Neike

Kleine Hexe hat gesagt…

Hey, Crissi.
Das Herzchen ist bestimmt gefilzt, oder?!
Wenn du Kinder hast dann nenn den kleinen Mümmelmann FELIX.
Ach so fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch.

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!
Ja der Hase, das ist ja ein ganz cooler Typ, ich finde er hat etwas von einem Charly ... aber es gibt bestimmt noch einen besseren Namen für ihn!
Wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag, habe er vorher leider nicht geschafft!
Bis bald und
herzlichen Gruß
Lilo

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen, liebe Chrissi. Ich gönne sie Dir von Herzen. Das Häschen wird es gut bei Dir haben, so lieb wie Du mit ihm umgehst.
Viele liebe Grüße
Birgit

Luzia hat gesagt…

Und die Katze schläft und sieht soooo süß aus! LG Luzia.

Trets Welt hat gesagt…

Hei Chrissi,bin froh das du mich gefunden hast...nette Leute sind immer wilkommen...grins.Dein Blog ist der Hammer...süss!Ich komme sowieso wieder...Bussi.Luciene.

Kramwerkstatt hat gesagt…

Liebe Chrissi, danke erst mal für Deinen Kommentar, als Grünschnabel unter den Bloggern freut mich das natürlich ganz doll. Klaro kannst du mich verlinken, hab jetzt Leser aber auch aktiviert (bin einfach noch nicht durch das ganze technische Angebot durch :-)!). Hab auf Deinen Blog´s auch schon ein bißerl gestöbert, schön hier, hast ja tolle Geschenke bekommen und die Ruhezone hat ihren Namen echt zurecht. Ich schau sicher wieder rein.
Liebe Grüße, Silke

kathrin hat gesagt…

hi Chrissi guck mal den neuen Ruhezonen header an :-) herzlichst Kathrin

Schneesternchen hat gesagt…

Chrissi... du bist sooo süss! Danke für deine lieben Worte! :)

Ich wünsche dir einen superschönen Abend

Martina

Schneesternchen hat gesagt…

Hi Hi Chrissi! :)

Nein nein... der Geldbeutel darf gar nicht groß gefüllt sein... sonst krieg ich Ärger zu Hause wenn ich wieder so viel kaufe! *lach* Ich muss aber sagen, dass ich mich immer ziemlich gut zurückhalten kann. Aber auch nur, wenn ich Fotos davon machen kann. Dann hab ich quasi die Erinnerung des tollen Teils und schau es mir eben auf dem Bild ganz oft an. Wenn ich es nach 1 Monat bereue, dass ich das Teil nicht gekauft hab, such ich, in der Hoffnung, es noch zu finden! :) Im Moment spare ich alles fürs Haus weg, damit dieser Traum noch schneller in Erfüllung geht und der Bau bald losgehen kann! :) Dafür verzichte ich sogar auf Deko-Sachen! :)

GGGLG

Martina

Rostrose hat gesagt…

Hallo du liebe Chrissi! Ja, ich weiß, dass du das Erdbeerherzchen gewonnen hast - und die liebe Andreahummel auch eines. Wir drei sind also dran mit "was ausdenken". Aber Es muss ja eh nicht sofort sein, wir haben ein Jahr Zeit - und ich denke mal, ich werde mir auch einiges an Zeit LASSEN. Im Moment bin ich ja immer noch bestens beschäftigt mit Treppenhaus ausmalen, Urlaubsfotos bearbeiten (übrigens Teil 2 ist schon online - weil du gesagt hast, du kiegst es derzeit ev. nicht mit :o)) etc. Dein gewonnener hase ist auch ein Hit. Namensvorschläge hast du jetzt ja schon genug, aber auf jeden Fall passt zu ihm etwas "Keckes", denn er sieht wie ein "Lauser" aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der zunächst so schüchtern war und sich nicht raustraute!
Knuddel bitte deine süße Mieze von mir! Herzlichst, trau.mau

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
vielen lieben Dank für Deine Worte bei mir - ich habe mich riesig darüber gefreut!

Der Dank geht auch an Deine Schwester - es freut mich, dass Mikai Euch gefällt :-). Viele Grüße an sie!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Anonym hat gesagt…

Hey there, You've done a great job. I will certainly digg it and in my opinion recommend to my friends. I am sure they will be benefited from this website.

Here is my webpage: singles

Anonym hat gesagt…

This makes the mixing phase a lot easier, just put in your concrete and
water, and off you go by the wheelbarrow load.
First, ready mixed concrete in Sunderland can help you get your construction
job done faster. Repairing larger cracks or holes in driveways takes
a little more time and preparation.