Freitag, 16. April 2010

Nur mal schnell melden....

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Heute Abend habe ich Zeit. Dann wird bei euch gestöbert.
Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare:

Kleine Hexe hat gesagt…

Na da freut sich aber die kleine Hexe wenn du vorbeischaust.
PS.: Liebe Grüße an Willi von Jara und mir.

kathrin hat gesagt…

danke Chrissi, das wünsche ich dir auch !!! bei uns ist zZ eisig kalter Wind, ungemütlich...herzlich Kathrin

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Huhuuu liebe Chrissi,

freu mich immer sooo wieder was von dir zu lesen und hoffe dir gehts gut!!!

Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße.

Sonja

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Hallo Chrissi, schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich hofffe, dass Du "nur" Stress hast, und keine Krankheit o.ä. Dich vom Bloggen abhält.
Liebe Grüße
Sabine

Mses Bumblebee hat gesagt…

Wünsch' ich dir auch, viel gute Erholung und Mussestunden und Seelebaumelnlassen!! (und tolle Fotos knipsen!!)
Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu Chrissi,
wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und ich schick dir vieeeele Grüße Susi

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön von dir zu hören. Ich wünsche dir ein sonniges rundum schönes Wochenende - lg. Ruth

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
dankeschön, das wünsche ich Dir auch :-)

Liebe Grüße
Katinka

rita hat gesagt…

Hallo Chrissi, schön wieder von Dir was zu lesen & sehen... ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges WE, bei uns scheint seit heute früh die Sonne und es macht eine tolle Stimmung - LG Rita

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
schön von dir zu hören!!
Ich hoffe, es geht dir gut!!
Ich wünsche dir erstmal ein wunderschönes Wochenende und freu mich, weiterhin von dir zu lesen!!
Liebe Grüße, cornelia

Anne hat gesagt…

Liebe Chrissi,

schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich und hoffe, Du freust Dich

GGLG Anne

luna hat gesagt…

Schon lang nichts mehr gelesen von Dir...
Schön, daß das Herz bei Dir gut ankam und Dir gefällt.
Aber, Du "mußt" zwar innert eines Jahres 3 kleine Geschenke fabrizieren, es müssen aber keine Filzarbeiten sein.
Einzig, es muß was von Dir sein...

Nun wünsche auch ich Dir ein schönes Wochenende...sei lieb gegrüßt..Luna

diggibird hat gesagt…

Liebe Chrissie,
Oh, super, Du bist wieder da und beschenkst uns mit einem so schönen Blumenbild. Danke für die Weekendgrüsse
GlG
Hanni

Crea-Nette hat gesagt…

Liebe Grüße zurück, komm gut durchs WE.
Ich stöbere auch gerade rum.
HG Janet

Trets Welt hat gesagt…

morgen Crissi
Kanns du mit so ein Wetter ungehen?Wünsche dir einen Schönen Woche.Bussi.Luciene