Donnerstag, 8. April 2010

Ups.....

Sieht dieses Foto nicht süß aus.

Ich wollte es euch nicht vorenthalten.  Ist aber nicht von mir. Mein GG hat es aus dem WWW gespeichert, um es mir zu zeigen. Sollte ich ein Copyright verletzt haben, bitte melden. Ich werde das  Foto dann umgehend entfernen.

Kommentare:

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hihi :)
Das ist gut!

Susis gelbes Haus hat gesagt…

*lach* das ist ja echt tierisch gut ;O) Glg Susi

Luna hat gesagt…

Upps..hoppla...
Beneidenswert einerseits...muß sein Hintern klein und flach sein, um da...räusper.

Sei lieb gerüßt..Luna

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ein süßes Schmunzelbild - danke dir -
herzliche Grüße - Ruth

Sandra hat gesagt…

"lach",
ist das ulkig!!
Allerliebste Grüße Sandra

Barbara hat gesagt…

Liebe Chrissi, der Hund hat sich mit seinem Hinterteil aber schön verklemmt...*zwinker*! KLASSEsBild!
LG Barbara

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ja hoffentlich hat sich der kleine Kerl nicht wehgetan, ist ja wirklich lustig!
Danke auch für den schönen Frühlingsgruß aus dem letzten Post!
Ja gestern hatten wir hier wirlich ein Traumwetter, dass ich auch genutzt habe, wie Du ja schon gesehen hast, aber leider habe ich mir einen Virus eingefangen und nun habe ich wieder mal Zeit am PC zu sitzen. Das Laufen werde ich wohl Morgen auch ausfallen lassen.

Lass es Dir gutgehen und
ganz lieben Gruß
Lilo

Liv hat gesagt…

Liebe Chrisse,
ich freue mich sehr über Deinen Kommentar bei mir.
Wie schön, wieder etwas von Dir zu hören.

Weißt Du, manchmal gibt es so Zeiten, die sind so ...

Und nun bist Du wieder da.
Da freuen sich sicher ganz viele.

Alles Liebe Dir!

Ach, und das Hundchenbild ist natürlich einsame Spitze! Herrlich!!! :o))

Liebe Grüße von Gisa (Liv)

Fuchsienrot hat gesagt…

Ich lach mich schlapp! :-))
Ein klasse Foto - danke für's Zeigen, liebe Chrissi.
LG Angelika

Zwergenwelt hat gesagt…

ein bisschen mulmig wird mir schon, wenn ich sehe, wie der arme Kerl die Augen verdreht, hoffentlich hat er keine Schmerzen, er sieht schon ein wenig konfus aus.!!

liebe Grüße von mir!♥
cornelia

Lee-Ann hat gesagt…

hahahhahahaa 'hier kommst du nicht raus'......klasse humor!

rita hat gesagt…

oh ! oh ! da hat aber einer gebremst...ich darf das Bild nicht meinen Hunden zeigen, dann wird es Ärger geben...:-)) eine schöne Bildbearbeitung und lustig noch dazu, in Wirklichkeit möchte ich das aber nicht erleben...:-) LG Rita

Birgit hat gesagt…

Liebe Chrissi,
also ich finde es auch total lustig und skurill, das Foto. Aber mit dieser Veröffentlichung musst Du wirklich vorsichtig sein. Da habe ich schon von schlimmen Sachen gelesen.
Liebe Grüße
Birgit

Kerstin hat gesagt…

Besonders die Augen sind cool.
LG
KErstin ;o)

andrella hat gesagt…

Sieht echt ulkig aus!
liebe andrellagrüße

Barbara hat gesagt…

Ich bin's nochmal...
Liebe Chrissi,
am Dienstag fahre ich nach SH, zwinker!!

Dann hätte ich auch mal eine Frage an Dich, nämlich - wie kann ich die FOTOmontage/Animation in meinem Blog posten?!

Ich habe mit Photoshop als Gif-Datei das Foto gewerkelt, kann es aber nicht als Animation posten und ich wäre Dir sehr Dankbar wenn Du mir da vielleicht helfen könntest?!
Wie klappt das bei Dir z.B. bei Deinem „Valentinspost“?!

Herzlichst
Barbara

Katinka hat gesagt…

Sehr niedlich, liebe Chrissi :-)
Wie gut, dass meine Hunde im Kofferraum sitzen ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
das Foto ist klasse! So ein Beagel ist eigendlich ein sehr cooles Hündchen, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Doch dieses Bürschchen hat Panik in den Augen: SOS

Schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Tina

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,

das Bild is ja echt zum schreien komisch...fall hier gleich vom Stuhl *lach*

Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer ganz viele liebe (und heute hustende) Grüße

Alles Liebe

Sonja

Anne hat gesagt…

Liebe Chrissi,

Oh, ich muß mich entschuldigen. Du hast immer so liebe Kommentare bei mir hinterlassen und irgendwie bist Du mir durchgerutscht. Tut mir soooo leid. Ich habe Deinen superschönen Blog jetzt verlinkt, damit ich nichts mehr verpasse. Und tausend Dank für das Rezept für die Soleier. Mein mann liebt die und ich habe nie ein Rezept gefunden. Scheinbar isst man die nur im Norden. Knuddel Dich mal, danke.

GGLG Anne

Huckebein hat gesagt…

Der arme Beagle!!!
Meiner passt mit seinem fetten A... zum Glück nicht schmale Lücken :o)

Creativablue hat gesagt…

Oh mein Gott, wie haben sie den da bloß wieder rausbekommen.Herrlich , wie gelenkig der Kleine ist.
Schöne Grüße und danke für dieses Schmunzelfoto.

Kerstin

Crea-Nette hat gesagt…

Wirklich witzig. (für den Hund sicher weniger, hätt er sich mal lieber angeschnallt!!)
Herzliche Grüße Janet

Lela hat gesagt…

Ach Gott...der Arme... so hätte wohl unser Sparky auch geschaut... tolles Foto auch wenn es nicht von dir ist.

LG Michaela

Rene hat gesagt…

Hammer das Foto, der oder die Fotografin war mal tierisch gut!!!!