Dienstag, 18. Mai 2010

Wenn der Postmann 3x klingelt....

bringt er etwas schönes. Und zwar mein Gewinn von Cornelia. Ein wirklich süßes Büchlein. Ich werde es in Ehren halten. Ich schreibe schöne Zitate und Sprüche hinein.
 Damit nicht genug. Es war noch Notenpapier und ein süßes Vintagebild dabei. Liebe Cornelia, vielen lieben Dank. "Ich drück dich".
Heute zeige ich euch meinen Kinderwagen. Ein ganz altes Schätzchen. So um 1860. Die Bilder sind nicht ganz so toll geworden. Ich wollte den Wagen immer mal neu fotografieren. Bin irgendwie nie dazu gekommen. Weil ich aber nichts besseres zum posten habe, zeige ich euch jetzt die nicht ganz so schönen Fotos.  Er ist seit ca. 17 Jahren in meinen Besitz und mein ganzer Stolz.  Er ist natürlich ganz schön wuchtig und nimmt viel Platz weg. Aber egal. Er bleibt wo er ist. ;o)Was vom Wetter zu halten ist, liest man ja überall. Aber ich gebe meinen Senf auch noch dazu.  So langsam ist es nämlich nicht mehr schön. Lieber Rudi, sing uns vom Himmel doch mal das Lied:
"Wann wird es endlich wieder Sommer". Vielleicht hilft es ja. Bis dahin müssen wir dadurch. :o(.
Macht was d'raus und passt gut auf euch auf.
Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare:

Creativablue hat gesagt…

Hallo Chrissi,
na, bei solch schönen Dingen, hätte ich den Postmann aber nicht 3 x klingeln lassen. ;-)))
Sonnige Grüße
Kerstin

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Huhuuu liebe Chrissi,

na auf diesen Kinderwagen kannst du auch absolut stolz sein, der ist traumhaft schön!!!!
Und ich finde es auch immer wieder schön, wenn man so tolle Geschenke und Gewinne bekommt. Ist echt der Wahnsinn, wieviel Freude hier im Bloggerland verbreitet wird :o)))

Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche und schick dir gaaanz viele liebe Grüße

Sonja

P.S. Übers Wetter mag ich mich schon gar nicht mehr aufregen, wir können ja eh nix ändern ;o)

kathrin hat gesagt…

liebe Chrissi, da freue ich mich mit dir und gratuliere ganz herzlich !!!
alles Liebe Kathrin

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
es freut mich sehr, dass du so viel Spass mit dem Büchlein hast!
Ja, es ist für ganz besodnere Sprüche und Gedichte..;o)))!
Der alte Wagen ist toll, und die Puppen darin nicht minder, ich mag sowas auch so gerne.. auch wenn es Platz wegnimmt, man mag es ja um sich haben!
Ganz liebe Grüße, cornelia

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Dein Kinderwagen ist edel, mir gefallen auch Deine Bilder sehr gut. Ich weiß aber wie das ist, wenn man selbst nicht so ganz zufrieden ist.
Dein neues Notizbüchlein ist wunderschön. Wirklich ein Buch für besondere Gedanken.
Das Gedicht vom Löwenzahn hab ich mir direkt mal kopiert, das kann ich sicher noch an der einen oder anderen Stelle anbringen.

Viele liebe Grüße
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Wow toller Puppenwagen, wo hast Du ihn denn stehen? Ich habe auch noch meinen Puppenwagen, allerdings ist der nicht so schön nostalgisch.
LG
Kerstin

diggibird hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Wow ist das ein traumhaft schöner Puppenwagen. Auf den wäre ich auch stolz und würde ihn niemals hergeben. Deine Geschenke sind ja superschön....bin fast ein wenig neidisch ;-))) !!!
GllG
Hanni

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, ist das ein toller Kinderwagen...und man sieht's, die Puppen fühlen sich sehr wohl...
herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn, ich freu' mich sehr mit Dir, liebe Chrissi


liebe Grüße schickt Dir Traudi

Heidegeist hat gesagt…

Was für einen Schatz du da hast. Der ist ja einfach nur super. Da würde ich mich für nichts auf der Welt von trennen. LG Inge

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo chrissi,
dein Gewinn ist sehr sehr schön - und dein Kinderwagen ein superschönes seltenes Stück - das muss man wirklich in Ehren halten - mit den Puppen und dem Schirm sieht er einfach toll aus - bei uns scheint heute immer mal die Sonne - ich hoffe, ich kann gleich mal in den Garten gehen -
lg. Ruth

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!Und Mensch, was ist denn bei dir zu Hause für Puppenpracht vertreten ?!Und dazu noch so ein schöner Wagen!GLG Petra

Swaantje hat gesagt…

Liebe Chrissi.
dein Kinderwagen ist wunderschön, ein richtiger kleiner Schatz!
Der wahrscheinlich leider nicht unauffällig aus dem Zimmer käme,würde ich dich
jemals besuchen,oder doch? ;o)
Der ist zum stibitzen schön ;o)
Zum Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich,liebe Chrissi..

Jaaaa...und jetzt kommt mit etwas Verspätung...ein ..."ich drück ich dich mal ganz lieb!"
Habe mich sooo sehr über deinen lieben
Eintrag gefreut! Danke dafür..

Viele liebe Grüße
deine
Swaani

Lis hat gesagt…

Wow, dieser Wagen ist ja wirklich der Hammer, da würde sich meine alten Puppen bestimmt sauwohl drin fühlen! :-)
Bei mir hat der Postmann heute auch schon geklingelt, aber ich musste mein Buch leider bezahlen!!!!

LG Lis

Neike hat gesagt…

Hi Chrissi,

der ist wirklich ein Schmuckstück, würd mich auch nicht davon trennen und für den Keller doch viel zu schade !!

Cornelia hat dir ja eine zauberhafte Überraschung zukommen lassen :o)

Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen schicke ich dir
Neike

Jana hat gesagt…

Hallo Chrissi.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem
schönen Gewinn.
Der alte Puppenwagen ist toll und die alte Babypuppe dadrin.
Bin auch ein Puppensammler habe
Porzellan Puppen selbsr gemacht.
Und habe auch einige alte Puppen.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Jana

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
der wunderschöne Preis von Cornelia ist angekommen, wie schön, da macht man doch gerne die Tür auf!
Der Kinderwagen ist ja wunderschön eine echte Rarität, den würde ich auch nicht hergeben!
Ja liebe Chrissi, auch bei uns ist es noch kalt, hoffentlich wird es zu Pfingsten besser!
Ganz lieben Gruß und bis bald
Lilo

rita hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schönes Geschenk hast Du bekommen... Dein Puppenwagen (Kinderwagen) ist einmalig und wunderschön und dem Alter nach zu beurteilen eine kostbare Rarität.. egal wie alt die Bilder sind - den tollen Wagen sieht man schon...:-)
LG und eine schöne Restwoche wünscht Dir Rita PS. zum Thema Wetter habe ich Sonne, Regen, Graupel, Wolken und Wind anzubietan und das Alles im je 20 Min. Takt...:-))

herta hat gesagt…

Grüß dich, Chrissi
der Kinderwagen ist ja wirklich eine Wucht. Da kannst auch richtig stolz sein drauf.
....ich glaube alle warten schon sehr auf die Sonne ...bei uns hatte es heute in der früh(6.30)nur 5° !!!!
Liebe Grüße
Herta

Babsi hat gesagt…

Hallo chrissi
ich kann nur sagen der kinderwagen ist wirklich wunderschön und da du meinst die fotos sind nicht gut kann ich allen hier sagen,ich habe den wagen schon gesehen und er sieht traumhaft aus.
Und bei den tollen sachen vom Postmann könnte er jeden tag bei mir klingeln.
lg Babsi

unikatbuch hat gesagt…

Liebe Chrissi
tolle Bilder sind das und ein schönes persönliches Geschenk
ja das liebe Wetter ;-) aber ab morgen soll es endlich wieder wärmer werden ;-)
ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage und wunderschönem Wetter
liebe Grüße von Doris

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, da hast Du schöne dinge bei Cornelia gewonnen.
Und der alte Kinderwagen..wow, wenn DER erzählen könnte...
Ja, Rudi sollte mal wieder singen...vielleicht tut ers oben auf seiner Wolke und Petrus erhört ihn/uns.
Ich mag keine Hitze.
Aber das wochenlange Regenwetter ist wirklich verdrießend.

Nun wünsche ich Dir ein schönes Pfingstfest und sende liebe Lunagrüße!

Birgit hat gesagt…

Liebe Chrissi,
kann ganz schön ätzend sein, wenn man mal ausschlafen will und es klingelt Sturm. Aber wenn es dann solch schöne Überraschungspäckchen gibt, verzeiht man doch gern.
Wie wundervoll Deine Fotos vom Puppenwagen mit den vielen Puppen. Herrlich. Ich sammele übrigens auch Puppen. Alte und auch neue, wenn sie mir gefallen.
Hoffe, Du hattest schöne Pfingsttage.
Viele liebe Grüße
Birgit

Kleine Hexe hat gesagt…

Ohhh schööööön.
Will auch so einen haben!!!

Das Päckchen ist aber wirklich eine tolle Überaschung. Ist doch schön wenn man/ Frau so nett vom Postmann beliefert wird.
LG Hexilein

Lela hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
das war aber eine schöne Post für dich und schliesslich bekommt man nicht jeden Tag so eine Post.

Dein Kinderwagen ist ja so schön, auch deine ganzen Puppen gefallen mir, selbstgemachte?! Ich habe vor Jahren auch mal eine Puppe gemacht, hat wirklich Spass gemacht!

Wünsche dir trotz Regen noch eine schöne Woche
LG Michaela

bikitu hat gesagt…

Danke für die netten Kommentare! Bin gerade dabei mir alte Weinkisten zu streichen, das hat mir bei dir so gut gefallen

Rostrose hat gesagt…

Ach, für so ein Traumschätzchen macht man doch gerne ein bisserl Platz!
Und deine postalisch überbrachten Schätze - wunderschön!!!
Das mit dem Wetter hat, glaube ich, damit zu tun, dass es(jedenfalls bei uns) zur "kalten Soferl" geregnet hat. Da heißt es doch, der Regen bleibt für 40 Tage (wobei das biblische 40 nur "viel" bedeutet...)
Oder es hängt doch mit dem Vulkan zusammen...
jedenfalls hätt ich jetzt auch gern wiedr "richtig Sommer"!
Alles Liebe, trau.mau
PS: Ach wie süß, meine Wortbestätigung lautet heute hicksly :o)

Nimue hat gesagt…

Hallo Chrissi!

Möchte mich erst einmal auf diesem Weg bei Dir für die lieben Worte bedanken die Du mir geschrieben hast. Wie ich an der Sidebar sehen kann kennst Du diese schlimmen Momente leider auch.

Auch möchte ich Dich herzlich als neuen Leser auf meinem Blog begrüßen auch wenn es da im Moment leider etwas ruhig ist durch die ganze Situation.

Nun aber zu Deinem Post:

Es ist immer wieder schön wenn man so herrlich überrascht wird - es zaubert einem ganz schnell ein Lächeln auf das Gesicht und mag der Tag noch so trübe sein, da geht einem dann die Sonne im Herzen auf.

Dein Puppenwagen ist ein Traum. Ich liebe auch die alten Schätze.

Liebe Grüße
Nimue

melontha hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinen schönen Geschenken und Dein Kinderwagen ist ja der absolute Wahnsinn, so ein schönes nostalgisches Teil ist bestimmt sehr wertvoll.

Liebe Grüsse Melontha

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ach das sind ja schöne Geschenke - da öffnet man dem Postmann doch gern, oder? :-)

Den Kinderwagen finde ich total schön, da kannst Du wirklich stolz drauf sein!

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich hoffe, es ist alles ok bei Dir!

Wollte nur Bescheid sagen, dass Mikai wieder da ist :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Ich hoffe doch sehr, dass es Dir gut geht!!
Du hast schon so lange nichts mehr von Dir hören lassen.
Liebe Grüße
Sabine

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
ich hoffe, es geht Dir gut. Du hast ja schon lange keinen Post mehr geschrieben.
Liebe Grüße
Birgit

Trets Welt hat gesagt…

Hei Crissi
so eine schöne Wagen mit so wertvolle Puppen...das hat auch nicht jeder...Schöne woche.Bussi.Luciene.

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi!!
Du gönnst Dir eine imposante Blogpause - ;o)) oder haben wir Dich irgendwie verärgert, hoffentlich mitnichten *zwinker* !?!

Sei gaaaanz herzlich gegrüßt von Barbara

Elettra hat gesagt…

This photo are uproarious

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe - ich wollt nur mal wieder fragen, wie es dir so geht? Hoffentlich tauchst du bald wieder auf in Bloggetoien! Alles Liebe, Traude

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, danke für Dein Lebenszeichen.
Ich hoffe, es geht Dir gut!
Du gehst uns in Bloggetanien ganz schön ab, Deine lieben Kommentare fehlen.
Auf bald?
Wäre schön....bis dahin alles Liebe von Luna

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

Hi Chrissi,

wollt mich mal wieder melden.
hatte meine blogs privat gemacht gehabt, denn ich musste sie aufräumen und ausserdem sind wir voll beim bauen.
Der Bed&breakfast-Blog und der Gallerie-Blog sind jetzt aber wieder offen.
und das allerbeste. dieses wochenende wird nun endlich unsere gallerie auf unserem hof wioeder eröffnen!!!
meine güte, ich kann dir sagen, das war eine menge arbeit und eine lange durststrecke!!! darum freuen wir uns nun besonders!
doch wir renovieren immer nocvh, haben ja noch etliche gebäude die renoviert werden müssen! lol!

wie geht es dir so???

hattest du einen schönen sommer? wir sind im norden gwesen, und es war unglaublich heiss am polarkreis! LOL!

muss jetzt noch sehen, dass mein blogger-profil wieder aufgemacht wird... hoffe das geht so einfach... ach all diese technik... echt nicht mein ding!

sei ganz lieb aus DK gegrüsst!

SSG

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

oh... wollt ja noch sagen, deine bildchen hier sind schön romantisch und nostalgisch - sehr hübsch!

Jutta hat gesagt…

halloo Chrissi
Ich kann mir vorstellen wie stolz du auf dieses Prunkstück bist einen Platz dafür stellt man gerne bereit.
LG Jutta

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und musste an Dich denken!
Geht es Dir gut?
In jedem Fall möchte ich Dir ganz liebe und herzliche Grüße senden!
Auf bald
Lilo

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
noch immer nichts Neues von Dir. Mache mir ein paar Sorgen. Lass mal wieder von Dir hören/lesen.
Liebe Grüße
Birgit