Samstag, 28. August 2010

Verlosung


Hier seht ihr, was ich in meiner bloggerlosen Zeit so getrieben habe.
Nee....ganz so schlimm war es doch nicht. Ein bisschen etwas habe ich auch getan.
Aber nun habe ich mich schick in Schale geschmissen und bin wieder da.
Ich freue mich riesig darüber, dass ihr mir als Leser treu geblieben seid und mich vermisst habt.
Danke dafür......
und deshalb möchte ich eine Verlosung starten.
Für alle meine lieben Leser und die, die es werden möchten.


Der erste Gewinner bekommt diese Kette... die ich in meiner bloggerlosen Zeit gewerkelt habe .



Da der Herbst ja nicht mehr ganz so fern ist, bekommt der zweite Gewinner drei meiner Herbstblätter. Natürlich auch eigens bemalt. ;o)


Und der dritte Gewinner bekommt ein von mir gewerkeltes Büchlein.
Davon musste ich schon einige basteln. Cornelia, daran bist du schuld. All meine Bekannten fanden dein Buch so toll. Sie wollten auch gerne so eins. Also musste ich basteln.
Wer gerne dabei sein möchte, schickt mir unter diesem Post eine Mail.
Die Verlosung endet am 05.09.10 um null Uhr

Ich freue mich auf euch......und bin froh, endlich wieder bei euch zu sein.
Bei allen werde ich heute nicht schauen können. Aber morgrn ganz bestimmt.
Herzlichst, eure Chrissi

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, schön das du wieder da bist . Darf ich schon in den Lostopf springen???? Laach, denn so tolle Sachen darf man sich doch nicht entgehen lassen. LG Inge

Rostrose hat gesagt…

Ich freu mich auch, dass du wieder in Bloggetonien bist. liebe Chrissi :o)! Und mach natürlich gern mit bei deiner Verlosung!!! Alles Liebe, Traude

Micha hat gesagt…

toll mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub gehabt.
Ich mach auf jeden Fall mit.
LG Micha

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Gestern war ich erst auf Deiner Seite um zu schauen, ob sie noch existiert. Du warst zu Beginn meiner Blogzeit so eine treue Leserin, und ich habe Dich jetzt richtig vermisst. ich bin froh, dass bei dir nichts wirklich Schlimmes war.
Schön, dass du zurück bist.
Viele liebe Grüße
SAbine

Birgit hat gesagt…

Liebe Chrissi,
habe mich eben so sehr über ein Lebenszeichen von Dir gefreut. Und nun freue ich mich sehr, dass Du wieder aktiv unter uns bist. Bin nun auch gespannt auf neue Posts von Dir.
Und noch was, natürlich will ich mit im Lostopf sein.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir ganz ganz liebe Grüße, Birgit

Magia da Inês hat gesagt…

♥♥ Olá, amiga!
Conheci seu cantinho.
Amei!... ♥♥
Bom fim de semana!...
♥ ...com tudo de bom!
Beijinhos.
♥ Itabira
Brasil ♥♥

Liv hat gesagt…

Liebe Chrissi, wie schön, wieder von Dir zu hören.
Ganz oft habe ich geschaut, ob denn die liebe Chrissi ... und nun bist Du mit neuen Werken aus Deiner Hand wieder da.

Ganz tolle Dinge sind da aus Deinen Händen geflossen.

Und nun hoffe ich mit den anderen, von Dir immer wieder mal etwas zu lesen und zu schauen zu bekommen.

Sei herzlichst gegrüßt, habe einen frohen Sonntag!
Gisa von Liv

Mi hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück, liebe Chrissi!!!
Bin dabei :-) und bin gespannt, was Du noch alles erlebt hast ;-)!

LG mi

Lis hat gesagt…

Ich habe mich auch schon gewundert und mich gefragt wo du so lange abgeblieben bist! Aber jetzt bist du ja wieder da und dann auch noch gleich mit einer so schönen Verlosung! Vielleicht hab ich ja Glück, denn die Sachen sind durch die Bank weg erste Sahne!

LG Lis

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo du Liebe,
oh ist das schön, dein lachendes Gesichtchen mal wieder zu sehn. Ich freu mich riesig, dass du wieder da bist :o))))
Und natürlich hüpf ich auch sehr gern in deinen Lostopf, hast ja sooo tolle Preise und da kann ich einfach nicht widerstehn ;o)
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und hoffe jetzt wieder mehr von dir zu lesen.
Alles Liebe und einen dicken Drücker ... Sonja

Babsi hat gesagt…

Hallo,
ist das nicht schön als ich heute morgen aufgestanden bin,regnete es leicht,dann habe ich am rechner nachgeschaut ob sich auf deiner seite was tut und siehe da die sonne lacht*den chissi ist weder da*
sehr schön ich freue mich das es dir gut geht

glg babsi

Sandra hat gesagt…

Liebe Chrissi,
juchhuuu du bist wieder da!!!!
Ich freue mich !!!
>Gerne springe ich in deinen Lostopf.
Allerliebste Grüße Sandra

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Chrissi,
wie schön dass du wieder bei uns bist. Ich freue mich so. Wünsche dir einen tollen Sonntag und schicke liebste Grüße
shino

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Chrissi,

bei diesen wunderbaren Preisen bin ich auch gerne bei der Verlosung dabei.

Schon jetzt wünsche ich dir einen wunderbaren Start in den September.

Viele Grüße

Anke

Crea-Nette hat gesagt…

Ich freue mich auch, wieder von dir zu hören, bzw. zu lesen. Bei der Verlosung mach ich natürlich mit, vielleicht hab ich ja Glück.
So eine Bloglose Zeit muss auch mal sein, ich hoffe, dir geht es gut.
Einen wunderschönen Sonntag, vielleicht kommt ja noch die Sonne raus - Herzliche Grüße Janet

Sibylle hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
es ist schön wieder von dir zu hören/ lesen.Du hast in deiner Bolgpause ja wirklich schöne Sachen gewerkelt.Da macht man ja nochmal sogerne bei deiner Verlosung mit.
Ich habe letztes Wochenende selber mit der Bearbeitung meiner Blogbilder angefangen. Und seit dem habe ich meinen Rechner abgeschossen und mache gerade unfreiwillig eine Computerpause. Bis heute waren die Posts vorprogramiert und jetzt muß ich erst mal sehen, ob Rainer den Rechner wieder ans Laufen bekommt.
Drück mir mal die Daumen, das die Daten und Fotos nicht alle futsch sind.
Schönes Wochenende
LG Sibylle

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe chrissi,
ichb freu mich sehr, wieder von dir zu hören ahb dich echt schon vermisst!
toll, dass ich dich so inspirieren konnte, das Büchlein ist super schön geworden von dir!!
Die anderen Preise sind aber auch toll und gerne werfe ich mich in den Lostopf, vielleicht ist mir das Glück bei dir ja hold???
Ganz liebe Grüße und-- welcome back to blogland!!
♥-lichst, cornelia

kathrin hat gesagt…

hi Chrissi, schön von dir zu hören !!! lustige Fotos, liebe Grüße von Kathrin

Jana hat gesagt…

Hallo Chrissi.Schön das du wieder da bist.Schön ist es doch in der Blogerwelt,das du wieder zurückgefunden hast.
Dann springe ich auch in deinen Lostopf und mache mit.

luna hat gesagt…

Ich freue mich auch sehr, daß Du wieder da bist!!
Hoffe, es geht Dir gut!
Und danke, daß Du eine Verlosung machst...gern bin ich dabei.
Und...auch bei läuft mal wieder eine...wenn Du willst...
Habe einen schönen Wochenbeginn...lg von Luna

Barbara hat gesagt…

Jahahaaaa, eeeendlich ist unsere liebe Chrissi wieder unter uns, ein Blogger-Tusch!!!

Liebe Chrissi, wie wundervoll wieder von Dir zulesen;o))))

Auch hast DU fleißig und wunderschöne Dinge gewerkelt, ja jetzt bezauberst Du uns, um nun schnell in Deinen Lostopf zu hüpfen,
was wir gerne tun, man was ein gehüpfe und gewusel:o)))

Herzlichst
Barbara

Katinka hat gesagt…

Hey Chrissi,
wie schön dass Du wieder da bist :-))
Hab Dich schon vermisst!

Ja, bei der Verlosung würde ich natürlich auch gern mitmachen :-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi!
Du bist wieder da, das freut mich riesig, denn du bist eine sehr treue Leserin meines Blogs und das i c h dich nicht vergessen habe, weißt du ja. In den Lostopf hüpfe ich natürlich gerne mit und freue mich auf deine neuem Posts.
Alles Liebe, Gudrun

Paulina hat gesagt…

Liebe Chrissi,
herzlich willkommen zurück ;o)!Da bin ich aber froh, dass nicht nur bei mir das Gute-Laune -Barometer bei solchem Wetter fällt ;o)!
Herzlichen Dank, für deine Verlosung, da springe ich gleich mal ins Lostöpfchen ;o)!Einen wundervollen Resttag, bleibe tapfer ;o)!Alles Liebe, Petra

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ach wie schön, dass Du wieder Zeit zum Bloggen hast!
Es ist nicht immer leicht alles unter einen Hut zu bekommen, ich weiss dies nur zu gut!
Also herzlich willkommen zurück!
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
Alles Liebe
Lilo
ps: Das Foto vom "Muffins-Mops" finde ich super, das sollte ich mir über unser Sofa hängen!

Bonjade hat gesagt…

Herrlich du bist wieder da.....
Darf ich noch mitmachen oder bin ich zu spät.....zo viele tolle sachen......so lieb.....
Feine woche

Gabi hat gesagt…

Hallo du Liebe,
das hast du aber nun wirklich fein gemacht, hast dich so dolle herausgeputzt und dabei auch noch mit einer Verlosung an uns gedacht, da nehmen wir dich doch mit offenen Armen wieder in Empfang ;O) - Spaß beiseite, schön dass du wieder da bist !!!!!!
Liebe Grüße
Gabi

Kramwerkstatt hat gesagt…

Hallo Chrissi, scheee dass Du wieder da bist....nach Deiner Bloggerpause (sowas muß ab und auch mal sein) hoffentlich gut erholt und voller Tatendrang *grins*. An Deiner Verlosung mach ich natürlich total gern mit, sowas ist doch immer toll.
Wünsch Dir was, liebe Grüße, Silke

Mariette hat gesagt…

Liebe Chrissi,

Danke für dein Kommentar! Wie dein Hund dabei liegt ist ja so toll gedacht... Das mit der Sonne kommt in ordnung. Wenn es an mir liegt teile ich sehr gerne da es hier eben noch ZU heiß ist... zum arbeiten! Ohne Kinder konnte man den Urlaub ja verschieben und im September/Oktober hier noch schöne sonnige Tagen buchen. Euro ist auch gut also fliegt alle mal rüber... wir haben hier ein B & B mit Deutsche Sprache sogar! Er aus Innsbruck, sie aus Bozen, Italien...

Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Chrissi,
ich freu' mich so, dass Du wieder da bist und es Dir gute geht...
klar mach' ich bei Deiner schönen Verlosung mit...
danke für's "Dabeiseindürfen"

ganz liebe Dienstagnachmittagsgrüße schickt Dir Traudi

diggibird hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Endlich bist du wieder da....freu...jetzt wird es wieder bunt in meiner Blogwelt ;-)). Danke für Dein lieber Kommentar auf der Tildaseite....ich wurde ganz rot...lach. Weisst Du was, ich habe erst letztes Jahr wieder mit Nähen begonnen und nun wage ich mich schon an Kleider und so....es ist gar nicht so schwierig. Fotografieren finde ich viel schwieriger ;-))).
Liebe Grüsse
Hanni....die natürlich auch in den Lostopf hüpft

Bea hat gesagt…

Liebe Chrissi,
danke schön für die Erinnerung für deine Verlosung, habt ihr noch Platz für mich?? Ich mache mich auch ganz dünn und quetsche mich noch mit rein:-)

Einen schönen Restdienstag wünscht dir bea

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich danke dir für deine Genesungswünsche - es ist schon viel besser - aber ganz krieg ich den Husten nicht weg -
schön, dass du wieder im Bloggerland bist - ich hoffe, es geht dir gut -
du hast süße Bilder eingestellt -
lg. Ruth

Patchylein hat gesagt…

Hallöchen liebe Chrissi,
wie immer verpasse ich die meisten Verlosungen , da ich selber immer so fleissig verlose. Da mein Töchterchen aber am 5 Sep Geburtstag hat, sprige ich gleich mal mit in den Lostopf. Bei Gewinn wird dieser natürlich ans Töchterchen verschenkt. Hach dein Blog ist so schön schnieke und aufgeräumt im Gegensatz zu meinem...bin ja immer sowas von ungeduldig . Ich grüsse ganz lieb

Patchylein

Neike hat gesagt…

huhu, auch wieder da !
Da kanns ja weitergehen im Bloggerland !!

Nun hüpfe ich erst mal in deinen Verlosungstopf :o)

Liebste Grüße und bis bald 1

Neike

Antje hat gesagt…

Hallo
Bin durch Zufall hier gelandet und finde deinen Blog total toll. Und bei der Gelegenheit kann ich ja mal wieder mein Glück versuchen...auch wenn ich nie welches habe...du wirst dich sicher über viele Kommentare freuen...ist doch auch was ;)
LG Antje

rita hat gesagt…

Hallo Chrissi,
willkommen zurück... ich war auch weg, ist schön, dass wir uns hier bei Dir wieder treffen...:-) diese junge Dame auf dem ersten und zweiten Bild kannst unmöglich Du sein - sie trägt keinen tollen Hut, wie Deiner ist !!!! :-))) aber goldig ist trotzdem... LG Rita

Anca hat gesagt…

hey da hüpfe ich doch gleich mal in den topf bei den tollen teilen! wow!

danke für den lieben komentar auf meiner seite! auch du hast jetzt einen leser mehr! freu!!!!!

werde jetzt mal ne runde über deinen blog machen
liebe grüße anca(mit c)
bussi!

Pixelchen hat gesagt…

na sowas, es ist doch erstaunlich, dass man immer wieder neue schöne Blogs entdeckt. Und Deiner gehört ab heute auch mit dazu, Du schreibst sehr schön. Danke für Deinen Kommentar, leider bin ich sehr säumig mit neuen Einträgen, ich bummel lieber durch die Bloggerwelt.
Ist das ein Westernhut den Du da auf dem Profilbild trägst? Ich tanze nämlich Linedance, da fällt mir sowas sofort ins Auge :)
Und frecherweise beteilige ich mich auch sofort noch an Deiner Verlosung, da Du soo tolle Sachen für uns hast.
LG, Pixelchen

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

wie es der Zufall mal wieder will, bin auch ich auf deinem schönen Blog gelandet, niste mich natürlich gleich bei dir ein und springe noch ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Margit

Andy hat gesagt…

Ja, mach ich doch gerne mit, deine Vielseitigkeit ist echt verblüffend. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. LG Andy

Birgitt hat gesagt…

...na da trage ich mich doch auch schnell noch ein und versuche mein Glück, Leserin bin ich ja gerade schon geworden, nachdem ich den letzten Post von dir kommentiert habe.
LG von Birgitt

Daniela hat gesagt…

Liebe Chrissi!
Die Chance nütze ich gerne und hüpfe noch ins Lostöpfchen.
Schön, dass du wieder da bist, du bist mir schon abgegangen :-)

Herzliche Grüße
Daniela!