Freitag, 3. September 2010

Beim stöbern habe ich den Blog von Ina (Kreativ & kulinarisch ) entdeckt. Sie hat einen Blumen-Blüten- Fotowettbewerb gestartet. Da mach ich doch noch schnell mit. Er geht leider nur noch bis Samstag den 04.09.10. 23.59.59 Uhr. Also wer noch gerne mitmachen möchte, muss sich beeilen. Ich habe die südafrikanische Schmucklilie gewählt,weil mir die kugelförmigen Blüten
und ihre Schattierungen von hellem bis hin zum dunklem blau so gut gefallen.
Für mich ist sie eine reine Augenweide.
In Inas Blog könnt ihr nach Teilnahmeschluss alle Blumen und Blüten der Teilnehmer bewundern und bewerten.

Nun wünscht euch die Nachteule Chrissi,
eine schönen Start ins Wochenende. Macht was draus. :o))

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wow die Blüte ist eine Wucht - so was wunderschönes in Form und Farbe - wünsch dir viel Glück -
lg. Ruth

melontha hat gesagt…

Danke für deinen lieben Besuch bei mir. Schön, dass du wieder da bist, so fleissige Blogger fehlen dann doch, wenn sie länger nicht da sind.
Deine Blüte ist wunderschön, das Blau ist so herrlich leuchtend.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Melontha

Lee-Ann hat gesagt…

ich hab riesengrosse augen und staune nur noch....wow ist die schöööööööön!!!!

Creativablue und ♥ Erlkönigin hat gesagt…

Hallo Chrissi,
die ist wirklich wunderschön. Ich wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

Gruß Kerstin

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Chrissi,

deine Blüte kann sich sehen lassen. Ein wunderbares Blau.

Hab' ein erholsames Wochenende.

Viele Grüße

Anke

Gabi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
die Blüte und die Farbe sind ja echt der Hit, ich drück´mal kräftig die Daumen für den Wettbewerb.
Hab ein schönes Wochenende,
herzlichst
Gabi

Katinka hat gesagt…

Huhu Chrissi,
Dein Bild ist toll und ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Andy hat gesagt…

Hut ab vor Leuten, die ein Auge für solch zauberhafte Motive haben und dann auch noch die Fotos so toll hinbekommen, unglaublich. LG und ein schönes WE! Andy

Heidegeist hat gesagt…

Ein wunderschönes Blütenfoto. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Inge

Jana hat gesagt…

Die hat aber ein sehr schönes strahlendes blau.
Schönes WE.Liebe Grüße Jana

Birgit hat gesagt…

Hallöle liebe Chrissi,
schade, dass ist jetzt wirklich für mich schon zu spät. Aber Dir drücke ich für Dein tolles Blütenbild alle Daumen, die ich habe... ;-).
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Birgit

diggibird hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Diese Blume ist echt schön. Die kenne ich noch gar nicht.
Liebe Grüsse
Hanni

Antje hat gesagt…

huhu chrissi
danke für deine lieben kommentare. bin auch gleich mal los und hab ebenfalls beim blumen-fotowettbewerb mitgemacht....
die hose an meiner kleinen war meine erste selbst genähte...mußte ein "paar" abnäher setzen weil sie viiiieeeel zu weit war....und jetzt geht sie grad so übern popo hoch....aber so rutscht wenigstens nichts....
lg antje