Montag, 6. September 2010

Die Gewinner

Da bin ich wieder.......Wie die Gewinnerinnen ermittelt wurden, habt ihr ja sicher schon gelesen.
Per Telefon hat mein Sohn Manuel, mir von den 43 Kommentaren
Den 24. von unten genannt und der erste Gewinner stand fest.
Die Kette bekommt "Luna"
Dann wählte er den 18. von oben.
Die Herbstblätter bekommt "Kathrin"
Und zuletzt nannte er den 3. Kommentar von oben.
Das Büchlein bekommt " Micha"
und weil's so schön war, nenne ich auch noch eine Zahl und sage den 8. Kommentar von unten.
Noch weiß ich auch nicht wer es ist. Weil es ja eigentlich nur 3 Gewinner geben sollte, muss derjenige es selbst herausfinden und sich per E-Mail bei mir melden. Du hast Zeit bis zum 12.09.10 ;o) Der Gewinn wird dann auch ein Büchlein sein.
Herzlichen Glückwunsch......
ich freue mich für euch. Die anderen bitte nicht traurig sein. Ich würde ja am liebsten alle beschenken. Irgendwann wird es wiederholt.
Luna, Kathrin und Micha, ihr schreibt mir eine Mail. Zwecks Adresse.
Die Mail-Addy findet ihr direkt neben dem Post bei den Herbstblättern.
Ich wünsche alle noch einen schönen restlichen Abend.
Herzlichst, eure Chrissi

Kommentare:

Freude am Sein hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ups, da habe ich wohl was verpasst.
Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Ich gönne es ihnen von Herzen, denn ich bin auch schon wieder eine Gewinnerin. :-)
Ja, es ist verflixt. Man würde gerne überall anwesend sein, Kommentare schreiben ohne Ende, aber die Zeit ist nun mal begrenzt. Schön, wenn wir uns nicht ganz vergessen und uns von Zeit zu Zeit besuchen. Habe festgestellt, dass in letzter Zeit viele treue Kommentarschreiberinnen, die erst Feuer und Flamme waren, sich einfach nicht mehr rühren und bin echt ein bissel verwundert. Ich frage mich dann, was der Grund ist.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Ulrike

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, herzlichen Dank, ich freue mich, daß ich bei Dir gewonnen habe!
Auch meinen Mit-Gewinnerinnen gratuliere ich sehr herzlich!
Ich werde Dir spät.am Abend meine Adr.mailen.
Lasse liebe Grüße und besten Dank da....Luna

Jana hat gesagt…

Hi Chrissi.
Glückwünsche den Gewinnern.
Liebe Grüße Jana

Gartendrossel hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir liebe Chrissi sage ich danke für die schöne Verlosung und für's "Dabeiseindürfen"

einen schönen Dienstag wünscht dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Antje hat gesagt…

auch meinen allerherzlichsten glückwunsch an die 3 gewinner....ich bin beim nächsten gewinnspiel sicher mit dabei und vielleicht hab ich dann ja mal glück.... :)
ich sollte auch mal ein gewinnspiel veranstalten....muß ich mir nur noch überlegen was es als preis geben wird....
lg antje

Anne hat gesagt…

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Preisen.
Irgendwie hab ich die Verlosung verpennt. Schön, dass du wieder da bist.

GGLG Anne

Antje hat gesagt…

jaaaaa, jaaaaaa, jaaaaaa....ich habs schon gesehen.....und hab dir auch schon eine e-mail geschrieben.....ich war mir nur noch nicht sicher ob es wirklich stimmen soll......????
freu-jubel-hüpf-tralala...

ich hab auch was gewonnen....

daaaaaanke....

dicken knutscher an dich
lg antje

kathrin hat gesagt…

jipieijeeh, DANKE, da habe ich ja wieder was neues für meine Fotos !!! freu freu herzliche Grüße von Kathrin

kathrin hat gesagt…

hupps, ich finde deine mail adresse nicht schick sie mir bitte an brockmann.kathrin@googlemail.com

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
auch wenn ich leider nicht zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre zu wünsche ich trotzdem den drei/vier lieben Bloggerinnen ganz viel Freude an diesen schönen Gewinnen.
Viele liebe Grüße
Birgit

Kerstin hat gesagt…

Da hab ich ja echt was verpasst.
:-( Hmmm, beim nächsten Mal.
LG
Kerstin

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Chrissi,
eigentlich wollte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken und nun sehe ich, dass ich was verpaßt habe.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Ich finde es schön, dass du wieder richtig aktiv bist.
LG Anette

Katinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Sie haben sicher viel Freude an den schönen Sachen.

Dir, liebe Chrissi wünsche ich ein schönes Wochenende
Katinka

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ja Wahnsinn eine Verlosung bei Dir und die Gewinner stehen auch schon fest!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Liebe Chrissi vielen Dank für Deine lieben Wünsche, so eine Erkältung kann ganz schön gemein sein, vor allem wenn nicht so kann wie man will! War in meinem Bewegungsdrang doch stark eingeschränkt aber offensichtlich braucht eben alles seine Zeit!

Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
Ganz lieben und herzlichen Gruß
Lilo

Micha hat gesagt…

hallo Chrissi, ich bin total platt. Ich hab gewonnen, wahnsinn, bisher hab ich noch nie Glück gehabt. Ich freue mich rießig und hoffe meine Mail ist angekommen.
Glückwunsch auch an die Anderen.
Schönes Wochenende und
LG Micha

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
ich gratuliere den Mädels ganz herzlich und freue mich für sie.
GGLG Annette

Rostrose hat gesagt…

Oh schade, ich bin nicht die 8. von unten (ich war einfach zu schnell ;o)) Tja, da kamm ich halt nichts machen, den Gewinnerinnen gratuliere ich jedenfalls ganz, ganz herzlich, und dich drück ich ganz lieb!!! Gute ide übrigens, die Form der Auslosung - grüß also bitte auch dein "Glücksengerl" ganz herzlich!
Viele Küschelbüschelchen (und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu unserem Buchprojekt! :o)) tschau.trau.mau

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,

jetzt komme ich endlich mal vorbei unm mich für deinen lieben Kommentar zu bedanken. Der Alltag hat mich dan doch wieder voll im Griff.
Soll ich dir mal was lustiges erzählen?!
Den Spiegel nutzt mein Mann eher weniger um sich seine Haare zu richten... da er gar keine besitzt. Mein Mann trägt die modische Glatze... ;)))
Das hat auch so seine Vorteile... keine Knoten in den Haaren... kein grauer Ansatz... Frisör ist total überflüssig... ;)
Was will man mehr???

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

♥-liche Grüße, Annie

Rosine hat gesagt…

Hallo Chrissi, danke für die lieben Worte auf meinem "Malblog".
Die Schuhe wären dir viel zu groß. Ich lebe auf gaaaanz großem Fuß.
Zeichnen solltest du öfter. Ich habe schon immer ein bißchen rumgemalt und seit ich diese Kurse besuche, wo man viele Tricks lernt, finde ich sieht manches schon ganz toll aus. Geh doch auch mal zur Volkshochschule oder so. Aber am wichtigsten ist, wie bei allen Dingen auf der Welt:
Üben, üben, üben.
Ist so.
Ganz liebe Grüße
die Rosine