Dienstag, 21. September 2010

Dienstag

Macht was draus'.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Chrissi

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich werd's versuchen. Mein Montag war jedenfalls schon mal erfolgreich. Alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe.
LG
Kerstin

Gudrun hat gesagt…

Schau'n wir mal, was der Tag so bringt, muß jetzt erst mal in die Wohnung meiner Freundin, die gerade umgezogen ist, denn heute kommt ihre Küche und sie muß arbeiten.
Hab einen wunderschönen Tag,
Liebe Grüße Gudrun

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Crissi
ich weiss schon was der Tag bringt,nähmlich Spätdienst mit etlichen OPs aber bald habe frei,ausserdem arbeite ich sehr gerne;;))
liebste grüße...Petra

Neike hat gesagt…

herzlichen Dank fuer diesen Kick ;o)),
liebe Chrissi,

ich muss naemlich gleich putzen .....

Liebe Gruesse
neike

unikatbuch hat gesagt…

Liebe chrissi
ich freue mich riesig wieder von Dir zu hören. Musst Dich doch für Deine Auszeit nicht entschuldigen. Auch ich habe oftmals nicht soviel Zeit und während des Sommers ist man ja auch viel öfter unterwegs - na ja, mir geht es zumindest so.

Ich freue mich über Deine Herbstimpressionen und sage einfach mal bis bald ;-)
sei herzlich gegrüßt von Doris

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ich komme gerade von der Arbeit heim und der Restdienstag wird sicher schööön! Ich geh gleich raus in den Garten, die Sonne scheint ganz verlockend...:-))
LG Angelika

Rosine hat gesagt…

Hey Chrissi, du aber auch!!
Liebe Rosinengrüße

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Chrissi,
ein schönes Bild, so rot und blau, und die woche geht auch ganz eträglich vor sich hin!!Ich lass dir liebe Grüße da!!Herzlichst, cornelia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu liebe Chrissi...
jetzt haben wir vom Dienstag nicht mehr viel.. aber bis jetz war er wirklich nicht schlecht....
Tolles Bild!!! ggggglg Susi

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
mit diesem schönen Foto und Deinen guten Wünschen ist doch schon das Beste am Dienstag passiert!
Wir haben heute Sonnenschein und blauen Himmel zum Herbstanfang einfach nur schön!
Ganz lieben Gruß und auch für Dich noch einen schönen Dienstag (vielleicht noch Kaffee und Kuchen?)
Lilo

Lovely Vintage hat gesagt…

... danke für diesen lieben Gruß!

Der Dienstag ist ja auch schon fast geschafft ... und es gab Sonne!!! ;))

Herzlichst, Bea

luna hat gesagt…

Ja, und der Zweite ist auch schon wieder vorbei.
Im Grunde vergeht die Zeit wie im Fluge!
Das Treffen mit Traude/Rostrose war wirklich sehr nett und v.a. lustig, denn sie lacht so gerne.
Lg von LUna

Anke hat gesagt…

Liebe Chrissi,

herzlichen Dank für diesen lieben Gruß, ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Mittwochabend.

Sonnige Grüße
aus Königstein
von Anke

Anke hat gesagt…

Liebe Chrissi,

ich bins nochmal, lieben Dank auch für Deinen Besuch und Kommentar. Es tut mir leid, dass Eure Terrasse zur Zeit nicht so schön ausschaut.

Ja die rote Canna ist klasse, nicht wahr ? Sie ist absolut pflegeleicht, leicht zu überwintern und hat wundervolle Blüten, aber auch die Blätter gefallen mir schon sehr.

Liebe Grüße
von Anke

Heidegeist hat gesagt…

Und nun ist auch schon fast der Mittwoch geschafft, der übrigens ganz prima war. LG Inge

Liv hat gesagt…

Hach, was habe ich nur am Dienstag gemacht? ...

Ja, genäht, genäht, genäht ...
War ein schöner Tag.

Oh, diese Hagebutte!

Lieben Gruß, liebe Chrissie, von Gisa.

Paulina hat gesagt…

Liebe Chrissi,
herzlichen Dank für deine lieben Worte und einen superschönen Start in ein sonniges Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

Trets Welt hat gesagt…

Hei Crissi...Wie gehts?Momentan ist alles bei mir so stressig und kaonnte ich nicht kommentieren(einstellungsfehler).Wünsche dir schönes W.E.Bussi.Luciene.

Anonym hat gesagt…

MTVawards 2010

Grüß euch

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTV 2010Awards Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Web Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Sting

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.at]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Verleihung 2011 muss wieder unbedingt um einiges gerechter werden.