Freitag, 24. September 2010

Sommerlich

sieht der schöne Strauss aus. Hab ich von meinem GG bekommen. ;o)
Pünktlich zum Wochenende ist es draussen eher trüb. Da machen wir es uns doch zum Weekend "drinnen"so richtig gemütlich.

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht so fleißig kommentiere. Unser I-Net spinnt und schmeisst mich immer wieder raus und wenn ich mal darf, baut sich eine Seite gaaaaaanz langsam auf. Ich brauche für einen Kommentar eine kleine Ewigkeit. Wir haben den Anbieter gewechselt und ich hoffe, ab nächste Woche klappt es wieder besser.
Herzlichst, eure Chrissi.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Chrissi.
Schönes Blumensträußchen da kann auch der Regen nicht stören.
Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

Rosine hat gesagt…

Hej Chrissi, schöner Strauß. Ich habe auch einen von meinem Mr. Big bekommen. Poste ihn Morgen. Was haben wir für allerliebste Männer!!!
Schönes Wochenende
die Rosine

diggibird hat gesagt…

Liebe Chrissi,
Musste eben lachen...bei Shippy zeigte es mir Herbst an und bei Dir dann sommerlich...gerade untereinander auf der Blogliste. Dein Strauss ist herrlich, der würde jetzt unsere gute Stube auch aufheitern.
Liebe Grüsse
Hanni

Heidegeist hat gesagt…

Ein hübscher Strauß. Genießt das Wochenende man tüchtig, egal wie das Wetter ist oder wird. LG Inge

melontha hat gesagt…

In Deinem schönen Strauss da lacht die Sonne noch, draussen sieht es bei uns ab heute Mittag eher trüb und regnerisch aus. Aber Du hast Recht, da kann man es sich in der Wohnung schön gemütlich machen.
Deine Anhängerchen sind auch unterwegs. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüsse Melontha

rita hat gesagt…

da bist Du Chrissi so toll mit einem wunderschönem Strauß verwöhnt worden...:-) ist doch eine nette Idee von den Männern... Ich wünsche Dir ein schönes WE, allerdings für das Wetter gibt es wirklich trübe Aussichten... LG Rita

Paulina hat gesagt…

Liebe Chrissi,
was für eine Farbenpracht!!!!Herrlich, soviel Buntigkeit ;o)!Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende,ganz viele, liebe Grüße, Petra

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ein schönes Sträußlein hast du bekommen! :-)
Dann wünsch ich dir, das es mit dem Internet bald wieder klappt! Wie abhängig man heutzutage schon ist, stimmts?
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Ulrike

Babsi hat gesagt…

hallo,
ein wunderschöner Strauss,du kannst ja deinem GG mal meine Adresse geben,ich würde mich auch freuen wenn er mir so etwas tolles vorbei bringen würde.

LG Babsi

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht. Der Strauß leuchtet richtig.

Viele Grüße

Anke

Lis hat gesagt…

Toller Strauß, mit dem habt ihr den Sommer jetzt wenigstens in der Wohnung

LG Lis

Liv hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ja, der Sommer sagt goodbye.

Aber sicher trösten die wunderschönen Blüten hinweg ... und doch hat der Herbst seinen zauberhaften Reiz.

Machen wir es uns an diesem trüben WE recht gemütlich!

Alles Liebe Dir!
Bald wieder ein flottes Bloggen (das kann nerven, gell?!) wünscht Liv.

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach wie schön... na das ist aber ein lieber GG ;O))))
ein ganz tolles und kuschliges Wochenende..
Susi

Magia da Inês hat gesagt…

♥ Olá, amiga!
Voltei...
No Brasil é o início da primavera.
Seu buquê está bonito e colorido.
Muito encantador!!!...♥
Bom fim de semana!
Beijinhos.
♥Itabira
Brasil♥♥

kathrin hat gesagt…

ganz herzliche Grüße von Kathrin und ich wünsche dir eine schöne neue Woche !!!

Mariette hat gesagt…

Liebe Chrissi,

Deine Hagebutten mag ich sehr! Sieht alles toll aus in deine Bilder.
Hoffentlich geht es dir gut diese neue Woche!

Liebe Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

E. Wuschel hat gesagt…

wenn du nicht kommentieren kannst, lass Blumen sprechen....




.... und hiermit hast du wunderschön gesprochen.

Micha hat gesagt…

hallo Chrissi, was ein toller Strauß der versüßt Dir bestimmt das Regenwetter.
Sei mir nicht böse, aber ich hab leider meinen tollen Gewinn noch nicht gepostet. Mein kleines Netbook stürtzt regelmäßig ab. Aber er kommt noch versprochen.
LG Micha

Gabi hat gesagt…

... ja , ja der Apfel, der ist doch tatsächlich stibitzt worden
:O(
Dein Strauß ist eine Wucht, ich hätte am liebsten immer Blumen um mich!
Drück dich mal in der Ferne!
Liebe Grüße
Gabi

luna hat gesagt…

Ach, der Strauß ist so herrlich bunt!
Mach Dir keine Gedanken wegen dem Kommentieren.
Aber freuen tun wir uns schon, wenn es bei Dir wieder besser gehen wird.
Lg von Luna

Creativablue und ♥ Erlkönigin hat gesagt…

Liebe Chrissi,
nun ist das Wochenende schon wieder herum, da sende ich dir herzliche Wochenanfangsgrüße.Mit deinem herrlichen Strauss kann da ja nichts schief gehen.Da hat man wenigstens die Sonne im Haus auch wenn sie draussen nicht scheinen will.
Liebe Grüße Kerstin

My home hat gesagt…

Hallo Chrissi,
Du hast aber auch einen schönen Blumenstrauss bekommen! Der heitert richtig auf!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
ein wirklich schöner Strauß!

IOch drücke die Daumen wegen Eurem Internet - das es bald wieder läuft!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
Mann, macht dieses Foto gute Laune. Dein schöner Post ist ja auch schon eine Woche alt. Ist es immer noch sommerlich bei Euch. Hier ist es wirklich Herbst geworden. Also, gemütlich machen, aber drinnen.
Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Birgit

Sibylle hat gesagt…

Hallo Chrissi,
leider hat sich an dem trüben Wetter nichts geändert. Ist halt Herbst.Doch hoffe ich auf ein paar sonnige Tage, an denen man die tollen Farben, die der Herbst in die Natur zaubert richtig genießen kann.

Schönes WE und ganz liebe Grüße
Sibylle

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
ohje das zieht sich ja hin mit Eurem Internet....weiterhin *Daumendrück*!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
liebe Grüße
Katinka