Sonntag, 12. September 2010

Sonntag

Der Sonntag braucht eine Seele, und die Seele braucht einen Sonntag habt einen schönen, gemütlichen und hoffentlich sonnigen Sonntag.
Herzlichst, Chrissi

Kommentare:

Mariette hat gesagt…

Liebe Chrissi,

Bevor ich ins Bett gehe noch schnell mal Blogs lesen... Gute Ablenkung nach so eine stressvolle Woche wo Mannlieb ein Open-Heart Surgery hatte. Es wird schon gut kommen, er ist heim und mit viel Geduld und Liebe geht es weiter.

Liebe Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
da sagst du was - zur Zeit könnte das Wochenende für mich länger sein - bin immer zu angespannt und kann in 2 Tagen nicht alles bewältigen, was zu tun ist und noch entspannen - aber ich hoffe es wird besser werden - ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag - viel Sonne ist angesagt - lg. Ruth

Lis hat gesagt…

Wenn der Nebel endlich weg ist, könnte es mit dem sonnigen Sonntag ja noch was werden :-)

LG Lis

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Auch dir einen wundervollen Sonntag. Liebe Grüße
Tanja

Sibylle hat gesagt…

Naja, nach einem sonnigen Tag sieht es hier nicht aus. Aber vielleicht sieht es bei dir besser aus.
Einen schönen Sonntag noch
LG Sibylle

Sandra hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag.
Ich hoffe du hast auch so sonniges Wetter wie wir.
Allerliebste Grüße sandra

Paulina hat gesagt…

Liebe Chrissi,
das hast du schön geschrieben ;o)!Dir auch einen wundervollen Seelen-Sonntag!GGGLG,Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi...
ich wünsche Dir auch einen tollen und sonnigen Sonntag..
mensch, ich war schon sooo lange nicht mehr bei Dir.. gggggggggglg Susi

Barbara hat gesagt…

Liebe Chrissi,

"Seelen-Sonntag" ja - wie schön...

leider komme ich irgendwie nicht in die "Puschen mal zu POSTEN" ;o))

denn zur Zeit bin ich gaaaanz fleißig mit meiner Kartengestaltungsvorbereitungen für Weihnachts-Advent-Basar sehr beschäftigt und fast im Endspurt, zwinker!

Also mir geht es bis auf einen kleinen Schnupfen - sehr gut!

Danke für Deine nette Nachfrage;o)))

Ich wünsche Dir einen guten neuen Wochenstart und ganz liebe Grüße,
Barbara

Micha hat gesagt…

danke für Deine Mail. Ich freu mich schon so.
Wir waren auch im Garten fleißig, bei dem super Wetter. Heute Nachmittag kam leider der Regen wieder, aber da wir früh aufstehen musten, hab ich es mir dann auf dem Sofa bequem gemacht. Die Seele brauchte schließlich den Sonntag. Lach.
Schöne Woche Dir
LG Micha

Rosine hat gesagt…

Hej Chrissi, danke für deine lieben Worte zu meinem Blog und für das Eintragen ebenfalls. Ich habe mich gleich mal revangiert, weil du auch einen sehr schönen, lustigen Blog hast.
Freu mich aufs Bloggen mit dir
liebe Rosinengrüße

disuth hat gesagt…

Hallöchen Chrissi

ich entspanne jetzt auch erst mal eine Runde und habe daher meine Blog gelöscht. Ging mir doch etwas auf ....
Verwende nun auch meinen neuen Namen ( nicht mehr Patchylein )

Grüsse Dich ganz lieb und deine gewonnene Schürze macht sich heute auf dem Weg


Bussie disuth

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Chrissi, ich melde mich zurück! Du hast ja so recht! Leider sind unsere Sonntage im Moment nicht so schön, aber die Zeit kommt wieder und dann genießen wir ihn immer mit langen Spaziergängen! Liebste Grüße Sabine

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
hachja ein schöner Spruch und ein tolles Foto dazu - so soll ein Sonntag sein :-)

Leider ist er nun vorbei, aber wir freuen uns auf den nächsten, gell? :-)

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Neike hat gesagt…

...und nun hat uns der Alltag schon wieder,

darum wünsche ich dir eine herrliche Woche !!!!

Liebe Grüße
Neike


PS Das mit dem Gewinn....nein aber auch ....war das knapp ;o)))))

Neike hat gesagt…

...und nun hat uns der Alltag schon wieder,

darum wünsche ich dir eine herrliche Woche !!!!

Liebe Grüße
Neike


PS Das mit dem Gewinn....nein aber auch ....war das knapp ;o)))))

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
also bei uns war es gestern seeehr durchwachsen mit zeitweise Regen, aber wir haben eben gefaulenzt.
Wünsche dir einen guten Wochenanfang.
VLG GUdrun

Rostrose hat gesagt…

Das hast du schön gesagt!!!
Liebste Grüße an dich und deine Seele :o)
Traude

rita hat gesagt…

ein sehr schöner Spruch... leider nicht immer in meinem Beruf umsetzbar... aber das 3 Tage-Sonnenwetter hatte einiges entschädigt an dem WE-Dienst...:-) wünsche Dir etwas verspätet eine schöne Woche - LG Rita

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Chrissie,
ein sehr schöner und wahrer Spruch! :-)
LG Angelika

Paulina hat gesagt…

Liebe Chrissi,
herzlichen Dank, für deine lieben Glückwünsche ;o)!Was der Fotograf sich dabei gedacht hat, frage ich mich bis heute ;o), aber irgendwie hat er es gut gemacht ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Liv hat gesagt…

Es stimmt, liebe Chrissi, ohne Seele wäre alles nichts.

Ich danke Dir für Deinen Post.
Und ich bin schon recht gespannt auf Deine Nähergebnisse.
Das hat auch Seele ... es macht glücklich! :o)

Einen schönen Tag mit vielen schönen "Gänseblümchen der Freude" wünsch ich Dir!

Herzlichst, Gisa

Kleine Hexe hat gesagt…

Na und was ic für einen schönen Sonntag hatte. Abends mit Muskelkater am Popo, vom Motoradfahren. Wenn der Hexenmann erst einmal mit Hexilein fährt, dann fährt er auch, grins.
LG Hexilein

luna hat gesagt…

Wundervolles Bild!
Zum Wegträumen!
Danke, liebe Chrissi, die Kette, die mir sehr gefällt, ist wohlbehalten bei mir angekommen und gepostet habe sie auch schon!
Freue mich sehr!
Lasse Dir liebe Grüße da...LUna

Andy hat gesagt…

Oh wie wahr ... da leg ich doch gleich mal die Füße hoch und dreh eine Blogrunde :O) LG Andy

E. Wuschel hat gesagt…

elfenhaftes Lächeln stimmt mich froh, tolle Gestaltung und wunderschöne Karte