Dienstag, 12. Oktober 2010

Schöne Momente.....

Das Projekt: "Schöne Momente Herbst/Winter hat Katinka ins Leben gerufen.
Da mache ich natürlich gerne mit.
Hier ist mein erster Beitrag.
Die glutrote Herbsteinfärbung des wilden Weines
und der strahlendblaue Himmel sind für mich in dieser Jahreszeit eine perfekte Symbiose.
Diese Momente, weil nicht von langer Dauer, geniesse ich sehr.
******************************************

Der Herbst ist ein zweiter Frühling,
wo jedes Blatt zur Blüte wird.
*****************************
Herzlichst, Chrissi

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Ein wunderschöner Beitrag von dir. LG Inge

weisser traum hat gesagt…

morgen chrissi
danke für deine herzlichen worte.
ja der tag war traumhaft soooo viele liebe kundinnen.
wünsche dir einen wunderschönen tag.
grüässli daniela

Kerstin hat gesagt…

Ja, wirklich schöne Farben hat der Herbst zu bieten und ich liebe diese Jahreszeit. Manchmal wünsche ich mir ich könnte das Farbenspiel mehr genießen, aber die Zeit...
LG
Kerstin

Hilda hat gesagt…

Ich bin ein Herbstkind und mag den Herbst sehr gerne. Das ist ein superschöner Beitrag von Dir mit ganz tollen Aufnahmen.

Liebe Grüße
Hilda

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Crissi
so wunderbare Farben hat der Herbst eine herrliche Jahreszeit,ich hoffe er bleibt uns noch ein bißchen so wie auf deinen Bildern erhalten;;))
ganz liebe grüße..petra

Lis hat gesagt…

So liebe ich den Herbst auch, bunte Farben und darüber ein knallblauer Himmel! Tolle Fotos Chrissi

LG Lis

kathrin hat gesagt…

wunderschöne Fotos , herzlich Kathrin

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
die Fotos sind wunderschön - genauso gefällt mir der Herbst :-)

Fein, dass Du mitmachst :-)

Liebe Grüße
Katinka

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ja das ist ein wunderschöner Beitrag - die Farben schmeicheln der Seele - lg. Ruth

Tina b. hat gesagt…

So Momente muss man wirklich festhalten. Gestern war noch so herrliches Herbstwetter und heute ist es neblig und kalt. Da erfreuen einen so schöne Bilder.
Liebe Grüsse Tina

Svanvithe hat gesagt…

Traumhaft farbenprächtige Bilder...

Sibylle hat gesagt…

Hallo Chrissi,
deine Bilder sind traumhaft schön und fangen diese schönen Momente ganz toll ein.Hoffe nur das, das Wetter noch eine weile mitspielt.

LG Sibylle

rita hat gesagt…

Hallo Chrissi,
bei diesem tollen Wetter sieht die Natur noch bunter, noch schöner aus und das liebe ich eben am Herbst...:-)
Schöne Bilder mit schönen Worten... LG Rita

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
deine Fotos sind toll. Der Herbst mit seinen leuchtenden Farben ist meine Lieblings-Jahreszeit.

Viele liebe Grüße
Tina

Jana hat gesagt…

Der Herbst hat die schönsten Farben.
So wie dein wilder Wein.
Schönen Abend und liebe Grüße Jana

Rostrose hat gesagt…

Liebstige Chrissi,
TRAUMHAFT, wie du dieses herbstliche Farbenspiel eingefangen hast!!! Ja, im Moment ist es wundervoll, durch die Natur zu gehen - und es ist wichtig, die Sonne und die Farben zu genießen, so lange sie so prächtig strahlen!
Alles Liebe und Küschelbüschelchen (und danke fürs Buch-Daumendrücken :o))
trau.mau

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, da hast Du wahrlich schöne Momente eingefangen.
Ich habe voriges Jahr auch mitgemacht.
Aber dzt paßt es nicht so in meine Bilderflut, weiß ja jetzt schon nicht, wie ich das alles "ver"posten soll....aber mal sehen.
Schönes WOE...lg Luna

Mi hat gesagt…

So habe ich den Herbst auch im Garten- aber hier fehlt die Sonne!!!

Ein schöner, mutmachender Spruch!

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
so soll ein schöner Herbst sein! Hast du klasse eingefangen - ganz tolle Bilder! :-)
LG Angelika

Wonni hat gesagt…

Hallo!

Was für wunderschöne Farben!
Ich lieeeeeebe den Herbst!

LG
Wonni

Soni hat gesagt…

Super schöne Herbstfotos, der wilde Wein ist im Sommer ja eher unscheinbar, aber im Herbst einfach wunderschön.

LG Soni

Pünktchen hat gesagt…

Ob wunderbar raschelndes, buntes Laub oder deine Pilze - die Natur zaubert einfach wunderbare Dinge und ich finde es wunderschön, wie du sie einfängst :-)

Lieben Gruß!
Nora