Mittwoch, 3. November 2010

Grimmig

Ich schaue im Moment genau so grimmig wie unser Türklopfer. Kann nicht posten und auch nicht kommentieren. Bei einigen klappt es, doch bei den meisten fliege ich immer wieder raus. Beim Posten geht es nur mit einem Bild. (Ich hoffe, dass es geht). Gebe mein Bestes und versuche es immer wieder. Aber es ist ganz schön nervig. Da gibst du dir Mühe und dann auf einmal , flutsch, weg ist alles. Ich schreibe jetzt auch nicht viel mehr; denn ich weiß ja nicht, ob es funzt.

Nur so viel noch........ Habt eine wunderschöne restliche Woche.
Ich versuche weiterhin mein Glück.
Eure Chrissi

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Nicht aufgeben, liebe Chrissi, manchmal spinnt blogger einfach.

Viele Grüße

Anke

Anca hat gesagt…

oh weh immer schön weiter probieren

drück die daumen das bald alles wieder"normal" ist!

nutz die zeit um kreativ zu sein!
LG Anca

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh diese Technik... liebe Chrissi.. trotzdem eine schöne Restwoche..
gggglg Susi

Sabine hat gesagt…

Liebe Chrissi,
nicht aufgeben. Wünsche dir viel Glück, dass es bald wieder funzt.
LG Sabine

Heidegeist hat gesagt…

Immer dran bleiben. Mit diesem Post hats ja schon mal geklappt. Aber das Problem kostet echt Nerven. Ich hoffe, das es bald wieder richtig funzt. LG Inge

Liv hat gesagt…

Ach, das ist dumm, gell?
Liebe Chrissi, nicht aufgeben.
Vielleicht gibt es sich ja.

Der Klopfer ist wirklich sehr beeindruckend. Ich find ihn schön.

Dir allerherzlichste Grüße - eine noch schöne Restwoche wünscht Dir Gisa.

Mi hat gesagt…

Um so mehr freue ich mich über Deine Kommentare bei mir :-)
Beste Grüße zurück!

Birgitt hat gesagt…

...ja da stimmt was nicht mit deinem Blog, deinen letzten Post habe ich zwar in meiner Blogliste gesehen, konnte ihn aber nicht aufrufen, obwohl ich es paar mal versucht habe. Und jetzt ist er auch nicht da???
Bleib dran, bestimmt geht es bald wieder besser,
LG von Birgitt

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wie blöd, aber nur nicht aufgeben! Geht bestimmt bald wieder besser. Manche Blogs kann ich auch nicht mehr aufrufen oder den Post. Technik die begeistert! Eine schöne Restwoche wünscht dir, Tanja.

kathrin hat gesagt…

liebe Chrissi, Hopkins und ich senden dir gaaanz liebe Grüße, herzlich Kathrin

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Chrissi,
mit diesem Post hat es ja geklappt.
Ich hatte auch ein paar Tage Probleme mit den Bildern bei blogger, aber jetzt geht alles wieder. Sicher ist dein Problem auch bald behoben.
LG Anette

Rosine hat gesagt…

knock, knock, who is there, lalalalalalalalala.

Morgen geht alles wieder, ganz bestimmt.

Liebe Rosinengrüße

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hast du mal ein Update von deinem Browser gemacht?? Könnte auch daran liegen.

Viel Glück,
Barbara

Kerstin hat gesagt…

Ja, das frustet, das glaube ich, ich hoffe es geht bald wieder. Zumindest das Posten mit Bild hat ja schon mal geklappt.
LG
Kerstin

Micha hat gesagt…

das Problem habe ich auch ab und an, das ist dann total ärgerlich. Aber so ist die Technik halt. Ich akzeptier es dann einfach und versuche es später nochmal.
Ärger Dich nicht, es lohnt sich nicht. Lach.
Dir auch noch eine schöne Woche.
LG Micha

E. Wuschel hat gesagt…

klopf, klopf, klopf -----

es geht mit dem Posten und den Fotos einstellen, also nicht verzagen und weitermachen.

beste Grüße

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wirklich ärgerlich und nervig!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bald wieder läuft.

Am besten, Du kopierst immer Deinen Beitrag, bevor Du ihn abschickst, dann hast Du ihn zur Not gleich wieder.

Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
Katinka

luna hat gesagt…

Hab das schon gelesen, daß Du solche Probleme hast, ich hatte sie vor einiger Zeit auch und kann Deinen Ärger total nachvollziehen. Bei mir hat es sich nach 1, 2 Wochen wieder gegeben, hoffe, es hat bei Dir auch baldigst ein Ende!ღ
Ich wünsche Dir ein schönes WOE...lg Luna

rita hat gesagt…

Hallo Chrissi,
nur die Ruhe bewaren...:-) es sind schon ein paar Tage vergangen, vielleicht sieht es bei Dir inzwischen besser aus... aber ich muss bestätigen, es ist in der Bloggerwelt nie langweilig... manchmal kann ich auch nicht kommentieren, manchmal sehe ich die Kommentare von den anderen nicht (habe aber eine ganz primitive Abhilfe dafür gefunden...), manchmal kann ich keine Verlinkungen machen oder aber wie heute - ich konnte posten und Bilder laden aber am Design konnte ich keine einzige Änderung vornehmen...:-(((( die Bloggerwelt lebt wohl ihren eigenen Rhythmus... also Chrissi, bist nicht alleine mit diesen Problemen, ich weiß es ist ein schwacher Trost aber es ist alles normal... LG und ich wünsche Dir ein schönes WE - Rita

fudelchen hat gesagt…

Das ist aber ein sehr schöner Löwenkopf, die sind aber ansonsten sehr lieb ;-)

unikatbuch hat gesagt…

Liebe Chrissi
erstmal herzlichen Dank für Deine so lieben Worte und das Kompliment.
Ich war gestern Nachmittag schon hier, allerdings nicht über meinen PC.
Auch ich habe oftmals Probleme und weiß auch nicht woran es liegt.
Ich musste nur so lachen über das grimmige Bild ;-)))
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und eine schöne Woche - trotz Schmuddelwetter ;-))
sei lieb gegrüßt von Doris

Tina b. hat gesagt…

Liebe Chrissi, mir ging es auch eine Zeitlang so...aber im Moment läuft es wieder.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüsse
Tina

KunstUndGlas hat gesagt…

HaHa, na der hat ja was!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine