Freitag, 12. November 2010

Nur mal melden..........

Hallo meine lieben Bloggermädels,
ich möchte euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Ich kann immer noch keine Bilder posten und auch nicht kommentieren. Ich werde es weiterhin versuchen. Bei einigen klappt es ja manchmal. Auch dieses ist schon mein dritter Versuch. Ein wenig warte ich noch. Vielleicht löst sich das Problem ja doch von alleine. Obwohl ich schon nicht mehr daran glaube. :o(((
Bis denne.............ich denke an Euch.

Kommt gut ins Wochenende
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Chrissi

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch. LG Inge

Sabine hat gesagt…

Halte durch Chrissi,
schönes Wochenende.
LG Sabine

kathrin hat gesagt…

liebe Chrissi, ich wünsche dir auch ein gaaanz schönes Wochenende !!! herzlich Kathrin und Hopkins

Rosine hat gesagt…

Arme Chrissi, nichts nervt mehr, als wenn was nicht funktioniert!!
Kopf hoch!
Liebe Rosinengrüße

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
du Arme, was ist bloß los?
Hast du irgendwas verstellt?
das ist ja super nervig.. oh je..
ich schicke dir mal meine lieben Grüße nach Hause und hoffe, dass du bald wieder Bilder posten kannst!!Ganz herzliche Grüße♥, cornelia

Gabi hat gesagt…

...ach schau,
liebe Chrissi,
Grüße dalassen, zumindest das funktioniert doch, und das ist ein extralieber ;O)))
Servus
Gabi

Micha hat gesagt…

oje, das hört sich nicht gut an. Ich drücke die Daumen das es bald wieder klappt. Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Micha

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Chrissi,
das Problem hatte ich auch vor einiger Zeit...es löste sich von selber wieder auf ;-)))))

ein schönes WE wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße von Tanja

melontha hat gesagt…

Danke für Deine lieben Grüsse.
Schade, dass Du so viel Ärger mit dem Posten und den Bildern hast.
Hast Du es schon mal mit Google Chrome versucht, das ist ein anderer, aber schneller Browser, den benutze ich manchmal um die Bilder schneller hochladen zu können. Du kannst ihn Dir einfach runterladen.

Viele liebe Grüsse Melontha

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Chrissi,

das ist aber seltsam, dass das mit den Bildern bei dir nicht klappt! Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert, ist ja wirklich nervig!

Außerdem wünsch ich dir einen schönen WochenBEGINN ;-)

Nora

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Chrissi,
endlich habe ich es geschafft bei Dir hereinzuspicken! Bin von Deiner Perlenwebenfingerfertigkeit total begeistert. Leider rennt mir seit Monaten die Zeit einfach davon. Aber ich komme wieder!
Herzliche Grüße
Gabi

rita hat gesagt…

Hallo Chrissi,
bin ja im Moment auch nicht so 100%in der Bloggerwelt unterwegs... bei manchen kann ich ein-zwei Tage nicht kommentieren, aber hartnäckig seit einigen Tagen ist - ich kann bei mir keine Änderungen im Design vornehmen und die neuen Leser nicht verlinken... ist schon ärgerlich...:-( aber Chrissi, bald fängt Advent an und vielleicht klappts ja dann...:-))) hast Du schon im Google ( Dein Blog ist aus der Google-Welt oder...?) im HELP nachgefragt, vielleicht könnte Dir jemand Deine Fragen beantworten oder aber findest Du einen älteren Eintrag zu diesem Thema... LG und viel Ausdauer wünsche ich Dir - Rita

fudelchen hat gesagt…

Ohjemineeeee :-(

Alles klar, viel Erfolg !!

luna hat gesagt…

Ach, ist das ärgerlich!!!!
Sollte es bei Blogger melden.
Gehst mir/uns schon ab.
Ich wünsche Dir auch ein schönes WOE und hoffe, daß dieses blöde Problem sich bald von selber erledigt hat!
Lg Luna

Trets Welt hat gesagt…

Morgen Chrissi...Ha ich dachte nur ich habe diesen probleme mit kommentieren,meinen nerven sind am Ende...ich sitze gerade in andere computer,dann geht das...
Schöne sonntag!Bussi.Luciene.

Kleine Hexe hat gesagt…

Hey, Crissi!
Dieses sch... Problem hatte ich auch schon mal. Hat sich dann aber irgendwann von selbst gelöst.
Jara hat nun einen neuen Begleiter( unser Hund Kennie, Scheidungsopfer und wird im Dez. 5 Jahre)
den findet sie ja voll doof!!!
Sie hat nun das Schlafzimmer, oben, als ihr Reich bestimmt!
Und wenn Kennie drin dann sie draußen und umgekehrt. Im Moment alles etwas kompliziert bei uns aber was lange währt wird endlich gut.
Ganz liebe Grüße vom Hexilein

Barbara hat gesagt…

...bo ey – wie SCHAAAADEEE hoffentlich gibt sich das wieder!

Liebe Chrissi,
jedenfalls möchte ich Dir doch herzlich mit Deinen Lieben auch eine gemütliche und besinnliche Adventszeit wünschen!!!
Herzlichst
Barbara

Trets Welt hat gesagt…

Hei Crissi
habe gerade am dich gedacht...hoffentlich wird das problem bei dir gelöst...google hat bis heute nicht bei mir gemeldet...zum Glück habe ich Jens,er hat google chrome jetzt instaliert...Geht alles...Schöne Woche mit Freude wünsche ich dir.Bussi.Luciene.

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
wollte mich auch mal wieder melden ... hoffe es geht Dir gut und es klappt bald wieder mit dem Bloggen!
Ganz liebe Grüße
und eine schöne Adventszeit
wünscht Dir
Lilo

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, heute kam eine wunderschöne Karte bei mir an und ich bedanke mich auf diesem Weg sehr herzlich dafür!!
Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent und hoffe sehr, daß die Internetprobleme von Dir baldigst Geschichte sind!
Lg von Luna