Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch......

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch nen guten Rutsch.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch soviel Glück,wie der Regenbogen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes, wie der Regenbogen Farben hat. Auf diesem Wege bedanke ich mich für Eure Treue und aufmunternden Kommentare. Ich hoffe, bald wieder voll dabei zu sein. Es muss doch möglich sein, dieses blöde Problem in den Griff zu bekommen. Neues Jahr, neues Glück...... ;o)

Prosit Neujahr......Eure Chrissi

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Chrissi,

ich wünsche Dir ein superschönes Jahr mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

Ganz herzliche Grüße
Hilda

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Chrissi,happy new year...

Von Rolf Zuckowski
Um vier wird's schon dunkel,
der Wind weht von Ost,
die Luft schmeckt schon lange nach Schnee.
Die Stadt ist geschmückt,
spielt noch immer verrückt,
und sagt rastlos der Weihnacht ade.
Das Jahr geht zu Ende,
die Kerzen verglühn,
doch das Licht leuchtet weiter in dir.
Das Jahr geht zu Ende,
die Kerzen verglühn,
doch das Licht leuchtet weiter in dir.
Du merkst, es ist wirklich schon wieder so weit,
und spürst, wie es kribbelt im Blut.
Du denkst an das Jahr,
siehst noch einmal was war,
und du fragst dich: War's schlecht oder gut?
Das Jahr geht zu Ende,
die Kerzen verglühn,
doch das Licht leuchtet weiter in dir.
Das Jahr geht zu Ende,
die Kerzen verglühn,
doch das Licht leuchtet weiter in dir.

Und strahlt dann am Abend noch einmal der Baum,
dann leuchten die Augen so hell.
Die Zukunft erwacht
aus dem Dunkel der Nacht,
und die Träume verfliegen so schnell.

Das Jahr geht zu Ende,
die Kerzen verglühn,
doch das Licht leuchtet weiter in dir.
Das Jahr geht zu Ende,
die Kerzen verglühn,
doch das Licht leuchtet weiter in dir.
Herzliche Grüße
Jenny

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

ich wünsche dir einen schönen Jahresbeginn - Gesundheit und viel Freude -
lg. Ruth

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein schönes Neues Jahr wünsche ich dir, mit viel Glück und Gesundheit!

Liebe Grüße, Barbara

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Liebe Chrissi,
auch von mir alles Gute für 2011!
herzliche Zuckergrüße
Sabine

Lis hat gesagt…

Liebe Chrissie

Reingerutscht bist du ja schon, also wünsche ich dir ein frohes und gesundes neues Jahr!

LG Lis

Anne hat gesagt…

I
Wish
You
A
Happy
New
Year
♫♫

Micha hat gesagt…

liebe Chrissi, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2011. Hoffentlich gehen all Eure Wünsche in Erfüllung.
LG Micha

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
von mir auch von Herzen ein gutes schönes neues Jahr!!!
Alles Liebe für dich!!!Herzlichst, cornelia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Chrissi,

ich bedanke mich für die netten Wünsche und sende auch Dir meine besten Wünsche zum neuen Jahr.
LG
Kerstin

Sabine hat gesagt…

Liebe Chrissi,
wünsche dir auch ein gutes Jahr 2011. Mögen sich all deine Träume und Wünsche erfüllen.
LG Sabine

Heidegeist hat gesagt…

Alles Gute auch für dich und deine Familie für 2011. Vielleicht klappts ja im neuen Jahr besser mit dem Com. LG Inge

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2011.
LG Angelika

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, danke, auch Dir ein wunderbares und gutes neues Jahr!
Alles Liebe...hoffentlich bis bald?
Lg von Luna
(Bin wieder sehr gebeutelt von einer schweren Bronchitis, Verdacht auf Lungenentzündung)

Gudrun hat gesagt…

Liebe Chrissi,
zuerst einmal: D A N K E für deine liebe Weihnachtspost, sie ist noch pünktlich angekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut.
Ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Gute für das neue Jahr, mit viel Glück und vor allem Gesundheit.
Herzlichst
Gudrun

rita hat gesagt…

Möge es für Dich ein gesundes, fröhliches und friedvolles Jahr werden ! LG Rita

Kleine Hexe hat gesagt…

Hallo Crissi!
Dir auch ein schönes neues Jahr wünscht dir Hexilein.
Gib deinem Willi eine Streicheleinheit von mir und wünsche ihm auch alles Gute.

Sibylle hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich wünsche dir ein frohes, glückliches, creatives und natürlich auch gesundes neues Jahr. Hoffe du hattest einen guten Start.
Vielen Dank für deine liebe Weihnachtspost, die trotz des üblen Wetters noch rechtzeitig vor dem Fest bei mir angekommen ist.
Ganz liebe Grüße
Sibylle

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Chrissi,
herzlichen Dank für deinen Kommentar. Früher hatte ich im Winter ziemliche Stimmungsschwankungen. Mit dem Gestalten von Bildern, in die ich meine Tiefs und meine Verzweiflung einfließen lassen kannn, habe ich ein gutes Ventil für meinen Seelenfrieden gefunden.
Liebe Grüße
Anette

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi!

Auch wenn das Jahr schon einige Tage alt ist, wünsche ich Dir gerne und trotzdem ein recht Zufriedenes, Gesundes und mit Fröhlichkeit durchzogenes 2011!!

Sei ganz herzlich gegrüßt,
Barbara

Lela hat gesagt…

Liebe Chrissi,

seit gestern wieder da aus dem Urlaub wünsche ich dir ein gesundes und glückliches 2011, mit weniger PC Problemme und viel Spass in der Blogerwelt.

Eine schöne Woche und liebe Grüße
Michaela

Gartendrossel hat gesagt…

danke, liebe Chrissi, für Deine guten Wünsche...

Gesundheit, Lebensfreude und ganz viele kreative Wohlfühlminuten für 2011 wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe, hoffentlich bist du gut gerutscht und bald wieder in Bloggetonien unterwegs!!!
Alles Liebe Traude