Montag, 20. Dezember 2010

Hallo Ihr Lieben....

Puh .....Schweiss von der Stirn wisch....ich glaube....nein ich hoffe es klappt und ich kann mal wieder etwas posten. Kommentieren geht leider nach wie vor nicht. Bei zwei bis dreien klappt es und dann bricht alles zusammen. Im neuem Jahr werde ich mich intensiv um das Problem kümmern und Land und Leute verrückt machen. Ich weiß nicht ob ich vor Weihnachten noch einmal das Vergnügen haben werde, posten zu dürfen/können :o( und möchte euch jetzt schon ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen superschönen Rutsch ins neue Jahr wünschen.


Ich

wünsche Euch

ein frohes Weihnachtsfest,

ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel

Ausruhen und Geniessen, zum Kräfte sammeln für ein

neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,

ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg wie man braucht, um zufrieden

zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so

wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum

glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreiche ich Euch

mit vielen herzlichen Grüßen

Chrissi



Kommentare:

Liv hat gesagt…

Liebe Chrissi, wie schön, Dich wieder einmal zu lesen!

Ja, das Ding mit der Technik! Aber das wird schon werden - irgendwie ...

Derweil schicke ich Dir auch ganz liebe und herzliche Weihnachtsgrüße! Gottes Segen fürs neue Jahr, viel Kraft und viele schöne Momente.
Gesundheit und die Erfüllung so manches Traumes ...

Herzlichst, Gisa

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Crissi
ich hoffe es funktioniert bald wieder alles,ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest;-))
allerliebste Grüße..Petra

Heidegeist hat gesagt…

Bin ich froh, das der Nachbarsjungen meinen Läppi wieder auf Vordermann bringen konnte. Irgendwie fehlt einen doch was, wenn es hier nicht klappt. Dir wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben. LG Inge

babobaer / Barbara hat gesagt…

DANKE! Und auch dir möchte ich schöne Weihnachten und einen tollen Start ins Neue Jahr wünschen!!!

Liebe Grüße, Barbara

Gabi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich habe dich natürlich schon vermisst,
lasse hier nur allerliebste Grüße da, für ein wunderbares Fest und ein bombastisches 2011 !
Gabi

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
wieder so schöne Fotos - schön -
danke für deine lieben Wünsche - ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest - Gesundheit und Frieden für 2011. Herzlichst - Ruth

Micha hat gesagt…

Hallo Chrissi, ich hoffe das Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Das wäre ein perfektes Jahr.
Ich drücke die Daumen das die Technik bald wieder ohne Probleme funktioniert. Bei mir ist auch oft der Wurm drin.
Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten mit Deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG Micha

Sabine hat gesagt…

Liebe Chrissi, da bist du ja wieder! Wünsche dir ebenfalls alles Liebe und wunderschöne Feiertage.
LG Sabine

rita hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen Chrissi... bin froh, dass mein Mann der Computerfrick ist, bis vor kurzem meinte er, er kennt sich mit Blogerwelt nicht aus... na ja, jestzt schon etwas mehr...:-) nicht aufgeben Chrissi, manchmal liegt das wirklich an der Tageslaune der Technik...
Danke Dir für die Wünsche... auch Dir und Deinen Lieben frohe und besinnliche Feiertage - LG Rita

joe64 hat gesagt…

Danke und ebenfalls schöne Festtage und einene guten Rutsch !

lg joe

Sarah Sofia Granborg hat gesagt…

FROHE WEIHNACHTEN!
HABEN VIEL GEBAUT UND RENOVIERT, DAHER HATTE ICH KAUM ZEIT ONLINE.
BIST DU BEI FACEBOOK?
WENN JA KANNST DU MICH DORT UNTER MEINEM NAMEN FINDEN!
SCHÖNE GRÜSSE AUS DK!

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Chrissi,
von Herzen alles Liebe für dich zu Weihnachten!!
Schade, dass du so Ärger mit dem blog/PC hast. Ich hatte es auch mal mit dem blog so schlimm, habe alles "bewegte" und die Musik rausgeworfen, nur noch ganz banal Bilder und sosnt nichts, und das hat schon geholfen, dass ich ohne Probleme wieder bloggen konnte. Evlt enfernst du mal die Musik???Wer weiß, wo der Störenfried hockt!;o))
alles Liebe für dich!!Herzlichst, cornelia

Trets Welt hat gesagt…

Hei Chrissi,wünsche ich dir auch ein tolles Weihnachtsfest und feliz ano novo.Bussi.Luciene.

Luzia hat gesagt…

Ja verflixte Technik eben manchmal:-(((( Dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr von Luzia.

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Grüne Grüße Sandra

Magia da Inês hat gesagt…

♥♫ Querida amiga,

"Que o Natal não seja apenas uma data... mas um estado de espírito a orientar nossas vidas... e que o amor se renove a cada ano da nossa convivência."

♫♫♫ Feliz Natal!!!


…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Feliz' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' ' • . Navidad . • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥

Bj♥s
Brasil ♫♥

luna hat gesagt…

♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...und auf daß Deine PC Probleme bald Geschichte sind...alles Liebe...von Luna

melontha hat gesagt…

Danke für die lieben Grüsse.
Schade, dass Du immer noch mit deinem Computer kämpfen musst.

Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtstag und Alles Gute für`s Neue Jahr.

Liebe Grüsse Melontha

Birgit hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich hoffe, dass Du die Probleme in den Griff bekommst.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesundes und glückliches neues Jahr. Kommt gut rein und passt auf Euch auf.
Herzliche Grüße
Birgit

Elly hat gesagt…

Ja, die TEchnik!!!
Schön aber, dass sowohl Weihnachten als auch das Neue Jahr kommen und gehen, ohne dass wir dafür irgendwelche Geräte brauchen, die dann nicht das tun was sie eigentlich sollten! ;O)
Wünsche einen guten Start in das Jahr 2011.

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins 11er Jahr, es soll Dir viel Freude und Gutes bringen!
Leider geht es mir dzt sehr bescheiden...habe wahrscheinlich wieder eine Lungenentzündung.
So, genug davon.
Alles Liebe...lg Luna

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Chrissi,
das Problem scheint bei mir ähnlich zu sein. Zwar kann ich in den Morgenstunden noch posten und das Kommentieren funktioniert zum Glück meist auch noch. Aber entweder hat sich in den Tiefen meines Rechners ein Virus eingenistet, oder ich habe jetzt einfach zu wenig Arbeitsspeicher für das bunnte www. Denn es gibt immer mehr Bloggerseiten, die ich nicht mehr besuchen kann. Da bricht mein Laptop schon beim Laden gnadenlos zusammen und nur ein Neustart kann dann noch etwas retten.
Tja, das 'Arbeitsgerät'. Ich hoffe Du findest Dein Problem!
Liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel
Silke

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Chrissi,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, zufriedenes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße, Gaby