Sonntag, 31. Januar 2010

Winterwunder

Ups....ja wo kommst du denn her????? ;o)
Habt alle noch einen schönen Sonntagnachmittag.
************************
****************
Liebe Grüße, Chrissi

Dienstag, 26. Januar 2010

dies & das......

Hallo ihr Lieben.....
So richtig weiß ich nichts zu posten.
Winterliche Fotos sind bei diesem Wetter ja unabänderlich. Zur Zeit sind es hier -8,4°
und es soll noch kälter werden. Ich will das nicht:o(((
Mein Samtpfötchen hat mich heute Nacht auf Trab gehalten. Sie wollte raus.
Tür auf....schnupper....Rückwärtsgang....Tür zu...ich Bett....sie fressen und spielen....
ein paar mal habe ich mein warmes Kuschelbett verlassen müssen.
Um 5:00Uhr wollte sie dann endlich raus. Jetzt ruht sie sich aus, um heute Nacht die nächste Aktion starten zu können. Was macht man nicht alles aus Liebe. ;o)
















Dann macht euch noch einen schönen Tag und passt auf euch auf.
Herzlich, Chrissi

Freitag, 22. Januar 2010

ich habe ihn auch....

den Happy-Award Liebe Luna,
vielen lieben Dank.
10 Dinge soll ich nun erzählen, die mich glücklich machen.
Dann mal los:
1. Ganz großes Glück bedeutet für mich, meine Familie.
2. Glück bedeutet für mich, wenn meine beiden Enkelkinder mir sagen, wie lieb sie mich haben.
3. Glück bedeutet für mich, meine schnurrende Katze auf meinen Bauch liegen zu haben.
4. Glück bedeutet für mich, ein Lied im Radio zu hören, das schöne Erinnerungen weckt.
5. Glück bedeutet auch für mich, zu vergessen, was nicht zu ändern ist.
6. Glück bedeutet für mich, sich auch an Kleinigkeiten zu erfreuen.
7.Glück bedeutet für mich, im Sommer auf meiner Terrasse sitzen zu können, um ein schönes Buch zu lesen.
8. Glück bedeutet für mich, all meine Lieben, glücklich zu sehen.
9. Glück bedeutet für mich, zufrieden und gesund zu sein.
10. Glück bedeutet für mich, ab und zu das Meer sehen zu dürfen. Ich liebe Sonne, Meer und einen weißen Strand.
Glück zu definieren, ist gar nicht so einfach.
Hier noch ein schönes Gedicht.
--------------------
Freu dich über jede Stunde.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Du lebst auf dieser Welt.
Freu dich , dass der Regen fällt.
Du kannst atmen, du kannst fühlen.
Du kannst auf neuen Wogen geh'n.
Freu dich, dass dich andere brauchen
und dir in die Augen seh'n
Freue dich an jedem Morgen,
dass ein neuer Tag beginnt.
Freu dich an den Frühlingsblumen
und am kalten Winterwind.
Du kannst hoffen, du kannst kämpfen.
Du kannst dem Bösem widerstehen.
Freu dich, dass die dunklen Wolken
irgendwann vorübergehe'n.
Freue dich an jedem Abend,
dass du ein Zuhause hast.
Du kannst lieben, du kannst träumen,
und jemand kann dich gut versteh'n.
Freu dich über jede Stunde,
denn das Leben ist so schön.
( Verfasser unbekannt)
Nun sollen 10 weitere Blogger diesen Award bekommen. Viele haben ihn schon. Da muss ich erst in Ruhe schauen. Ich verabschiede mich jetzt erst einmal. Mein Sohnemann hat heute Geburtstag und ich muss jetzt los.
Nachtrag. Ich habe geschaut..... Ich würde mal sagen, wer ihn gerne haben und uns erzählen möchte, was für ihn Glück bedeutet, kann ihn sich gerne nehmen. "Jeder hat ihn verdient".
Liebe Grüße, Chrissi
Bis nachher....

Montag, 18. Januar 2010

gebastelt....

Juchhu, meine Bilder sind gerettet. Aber so ganz startklar ist der PC noch nicht. Ich muss mein Fotobearbeitungsprogramm noch aufspielen. Noch nicht geschafft. Irgendwie fehlt am Ende des Tages so viel Zeit. Deshalb zeige ich euch ein paar meiner gewerkelten Bilder vom lezten Jahr. Sie gehören eigentlich in meinem Creativ-Blog, der auch noch voll auf Weihnachten steht, aber das wird sich auch bald ändern.

Hier habe ich meine beiden Enkelkinder, Lena und Jan in Federn gepackt.
Winterspass mit Jan.

Meine Zwinkerlena.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch ein wenig. Ich freue mich schon auf mein PhotoImpact. Sonst verlerne ich alles wieder.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen tollen Start in den Dienstag.
Liebe Grüße, Chrissi


Mittwoch, 13. Januar 2010

mein müder Schneemann

ist er nicht süß, mein Baboschneemann. Bei Barbara/Babobaer gab es eine Verlosung.
Ich habe den 1.Platz gemacht und diesen süßen müden Schneemann gewonnen.
Vielen lieben Dank, Barbara. Ich freue mich riesig und er wird es bei mir gut haben.



Habt einen schönen Donnerstag.
Passt auf euch auf.
Liebe Grüße, Chrissi



Sonntag, 10. Januar 2010

Mein kleiner Schneemann

und ich...... ( hab ich ganz alleine gebaut :o) )

wünschen euch einen schönen Wochenanfang.
Passt auf euch auf.
Liebe Grüße, Chrissi

Freitag, 8. Januar 2010

Verspätete Neujahrsgrüße

Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Wie auch immer ihr das neue Jahr begonnen habt: " Mögen all eure Wünsche, Hoffnungen und Ziele in Erfüllung gehen ".
Ich möchte mich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich finde es toll, dass ihr mir die Treue gehalten habt. Hab ja lange nichts von mir hören lassen.
Aber mein PC war mal wieder schuld. Nun habe ich einen "Neuen" an meiner Seite. Ich hoffe, er bleibt mir treu. Allerdings ist bis jetzt nur I-Net eingerichtet. Es fehlt also noch alles. Leider sind wohl auch meine ganzen Bilder futsch. Die externe Festplatte hat auch etwas abbekommen. Aber ich will nicht zu schwarz sehen. Mein GG versucht alles um meine Fotos zu retten. Deshalb habe ich mich bildmässig mit fremden Federn geschmückt. Und seht es mir nach, wenn ich nicht sofort überall schreibe. Es gibt so viel zu schauen. Aber ich hole es nach.
Lizenzfreies Foto aus dem WWW. Sollte ich gegen Bildrechte verstossen haben, bitte melden. Ich werde das Foto dann sofort entfernen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. Passt auf euch auf.

Liebe Grüße, Chrissi