Donnerstag, 25. Februar 2010

Meine Spieluhr....

habe ich vor langer Zeit von meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen zum Abschied bekommen. Es bewegt sich fast alles wenn sie spielt. Eine schöne Erinnerung.



Ich wünsche euch einen schönen restlichen Donnerstag
und einen guten Start ins Wochenende.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°
Liebe Grüße
Chrissi

Donnerstag, 18. Februar 2010

Mein erster Hut....

Als er fertig gestrickt war, habe ich gedacht nie und nimmer wird das ein Hut. Ab in die Waschmaschine zum filzen. Na siehste, habe ich doch gesagt:"passt nicht". Nochmals gewaschen:"passt".Noch ein wenig in Form gezogen und für gut befunden. Ich bin stolz wie Oscar...Was sagt ihr zu meiner ersten filzigen Arbeit? Überhaupt, wenn ich etwas gestrickt habe, dann nur Kleinigkeiten für meine Puppenkinder. Nein, einen ellenlangen Schal habe ich auch schon geschafft. Habt noch einen schönen Donnerstag.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°
Eure stolze Chrissi

Montag, 15. Februar 2010

Unser neuer Mitbewohner

heißt Max und ist ein Esel. Neiiiiin...kein echter. Aber süß ist er.
Mein lieber Mann hat ihn zum Geburtstag bekommen. Er wollte immer einen. Zwar einen echten. Aber das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Max wartet jetzt geduldig auf den Frühling. Dann darf er raus.

Von der lieben Sabine/Main - Blick habe ich den Kreativ-Blogger Award bekommen.
Vielen Dank liebe Sabine. Leider komme ich jetzt erst dazu ihn einzusetzen. Manchmal läuft nicht alles so, wie man es gerne hätte.

Dieser Award ist mit ein paar Regeln verbunden.
Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die den anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So...los geht's.
1. Ich erzähle nicht gerne von mir selber. Ich höre lieber anderen zu.
2. Ich gehe nicht immer ans Telefon. Vor allem nicht, wenn die Nummer unterdrückt ist.
3. Ich sehe nicht gerne traurige Filme. Aber Nachricht von Sam immer wieder. Mit einer Packung Tatü's.
4.Manchmal möchte ich etwas größer sein, weil ich nicht oben an die Küchenschränke komme.
5. Meistens bin ich schon satt, wenn das Essen fertig ist, weil ich immer schon aus den Töpfen nasche.
6. Ich brauche nicht immer jemanden um mich. Ich bin auch gerne allein.
7. Manchmal vermisse ich meine Schulfreundin Eva sehr. Ich habe nie wieder so eine tolle Freundin gefunden.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das war Teil 1. Mit den 7 Nominierungen muss ich bis morgen warten. Es wird nicht einfach werden, weil viele ihn schon haben. Jetzt muss ich ab in die Küche.
Liebe Grüße, Chrissi

Samstag, 13. Februar 2010

Helau, Alaaf und Valentin....


Ich wünsche allen Karnevalsjecken ein schönes, ausgelassenes Wochenende und auch allen anderen einen superschönen Valentinstag.Entschuldigt bitte meine schleppenden Besuche bei euch.
Im Moment geht es bei mir drunter und drüber.
Von der lieben Sabine-Main Blick habe ich den schönen Kreativ-Blogger Award bekommen.
Liebe Sabine...ich habe es nicht vergessen. Ich hole ihn mir, wenn ich es schaffe, morgen ab.
Ob ihr nun feiert oder nicht, habt ein supertolles Wochenende.
Liebe Grüße, Chrissi

Freitag, 5. Februar 2010

Ein schönes Wochenende

Ein Strauss voll lieber Wochenendwünsche.
Macht das "BESTE" daraus.
Herzlich, Chrissi