Mittwoch, 31. März 2010

Ich habe gemalt...

Was macht man, wenn die Nacht zum Tag wird und der PC besetzt ist, weil GG auch nicht schlafen kann: "Malen"....nicht weil ich es kann. Nein, weil der Kasten mit den Stiften noch auf dem Küchentisch stand. Ich hatte abends ein paar Osterhäschen für meine Osterkarten gemalt. Auch mehr schlecht als recht.
Also Manchmal packt es mich und ich denke, ich kann's.
Wenn ich jetzt so gucke, ist die Hutkrempe zu rund, die Nase sieht einfach komisch aus und das Auge guckt zu starr. Den Mund finde ich ganz schön.
Aber.....jetzt kommt's: "Mein Mann findet das Bild schön".
Was sagt ihr Künstler denn zu meinem Bild. Luna, Lilo, Kathrin. Kritisiert mich, ( ich möchte lernen) aber bitte nicht lachen......
Hier noch ein paar Fotos, die besser anzusehen sind. Fotografieren ist einfacher.
Nicht immer, aber meistens. ;o)





Habt alle einen schönen Donnerstag.
Auch wenn es stürmt und regnet: "Macht was schönes draus".
Liebste Grüße
Chrissi
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°





Dienstag, 23. März 2010

Danke......

Für all den Zuspruch den ihr mir gegeben habt, möchte ich mich von Herzen bedanken.
Es ist schön zu wissen, dass es euch gibt.



Ganz liebe Grüße,
eure Chrissi
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°

Mittwoch, 17. März 2010

Hallo ihr Lieben....

Ich war einige Zeit nicht hier. Leider ist mein lieber Schwiegervater verstorben. Meine Schwiegerma hat 60 Jahre an seiner Seite gelebt und ist nur schwer zu trösten. Eine lange Zeit, die man nicht einfach wegwischen kann. Sie braucht jetzt unseren Beistand und unsere Hilfe.
Deshalb kann ich zur Zeit nicht ganz so oft posten oder kommentieren. Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare die ich immer von euch bekomme und worüber ich mich riesig freue. So oft ich kann, schaue ich bei euch vorbei.
Liebste Grüße,
eure Chrissi
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°

Dienstag, 2. März 2010

Tulpen

Bei der Tulpe im Hintergrund dachte ich: "ein schön wärmender hochgestellter Kragen, rosiges Gesicht und blonde Haare". Fehlen noch Augen, Nase und Mund. Voila....oder ist meine Phantasie zu sehr mit mir durchgegangen?

herzlich, Chrissi

°°°°°°

°°°°°°°°°°°°