Samstag, 28. August 2010

Verlosung


Hier seht ihr, was ich in meiner bloggerlosen Zeit so getrieben habe.
Nee....ganz so schlimm war es doch nicht. Ein bisschen etwas habe ich auch getan.
Aber nun habe ich mich schick in Schale geschmissen und bin wieder da.
Ich freue mich riesig darüber, dass ihr mir als Leser treu geblieben seid und mich vermisst habt.
Danke dafür......
und deshalb möchte ich eine Verlosung starten.
Für alle meine lieben Leser und die, die es werden möchten.


Der erste Gewinner bekommt diese Kette... die ich in meiner bloggerlosen Zeit gewerkelt habe .



Da der Herbst ja nicht mehr ganz so fern ist, bekommt der zweite Gewinner drei meiner Herbstblätter. Natürlich auch eigens bemalt. ;o)


Und der dritte Gewinner bekommt ein von mir gewerkeltes Büchlein.
Davon musste ich schon einige basteln. Cornelia, daran bist du schuld. All meine Bekannten fanden dein Buch so toll. Sie wollten auch gerne so eins. Also musste ich basteln.
Wer gerne dabei sein möchte, schickt mir unter diesem Post eine Mail.
Die Verlosung endet am 05.09.10 um null Uhr

Ich freue mich auf euch......und bin froh, endlich wieder bei euch zu sein.
Bei allen werde ich heute nicht schauen können. Aber morgrn ganz bestimmt.
Herzlichst, eure Chrissi