Freitag, 24. September 2010

Sommerlich

sieht der schöne Strauss aus. Hab ich von meinem GG bekommen. ;o)
Pünktlich zum Wochenende ist es draussen eher trüb. Da machen wir es uns doch zum Weekend "drinnen"so richtig gemütlich.

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht so fleißig kommentiere. Unser I-Net spinnt und schmeisst mich immer wieder raus und wenn ich mal darf, baut sich eine Seite gaaaaaanz langsam auf. Ich brauche für einen Kommentar eine kleine Ewigkeit. Wir haben den Anbieter gewechselt und ich hoffe, ab nächste Woche klappt es wieder besser.
Herzlichst, eure Chrissi.

Dienstag, 21. September 2010

Dienstag

Macht was draus'.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Chrissi

Donnerstag, 16. September 2010

Sommerimpressionen

Hallo ihr Lieben,
Da der Herbst schon kräftig Einzug hält, möchte ich euch heute einige sommerliche Eindrücke aus unserem Garten und Terrasse zeigen.
Mausi beim Sonnenbad und lecker Fische beobachten.




Mit "klick" auf das Bild = Vergrößerung












Schwedische Stockrosen


In diesem Jahr habe ich mir ein kleines Moorbeet angelegt.
Sogar eine Orchidee hat geblüht. Leider habe ich vergessen , sie zu fotografieren.

Die Datura hat noch jede Menge Knospen, die hoffentlich noch aufgehen werden.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Herzlichst, eure Chrissi









Sonntag, 12. September 2010

Sonntag

Der Sonntag braucht eine Seele, und die Seele braucht einen Sonntag habt einen schönen, gemütlichen und hoffentlich sonnigen Sonntag.
Herzlichst, Chrissi

Montag, 6. September 2010

Die Gewinner

Da bin ich wieder.......Wie die Gewinnerinnen ermittelt wurden, habt ihr ja sicher schon gelesen.
Per Telefon hat mein Sohn Manuel, mir von den 43 Kommentaren
Den 24. von unten genannt und der erste Gewinner stand fest.
Die Kette bekommt "Luna"
Dann wählte er den 18. von oben.
Die Herbstblätter bekommt "Kathrin"
Und zuletzt nannte er den 3. Kommentar von oben.
Das Büchlein bekommt " Micha"
und weil's so schön war, nenne ich auch noch eine Zahl und sage den 8. Kommentar von unten.
Noch weiß ich auch nicht wer es ist. Weil es ja eigentlich nur 3 Gewinner geben sollte, muss derjenige es selbst herausfinden und sich per E-Mail bei mir melden. Du hast Zeit bis zum 12.09.10 ;o) Der Gewinn wird dann auch ein Büchlein sein.
Herzlichen Glückwunsch......
ich freue mich für euch. Die anderen bitte nicht traurig sein. Ich würde ja am liebsten alle beschenken. Irgendwann wird es wiederholt.
Luna, Kathrin und Micha, ihr schreibt mir eine Mail. Zwecks Adresse.
Die Mail-Addy findet ihr direkt neben dem Post bei den Herbstblättern.
Ich wünsche alle noch einen schönen restlichen Abend.
Herzlichst, eure Chrissi

Freitag, 3. September 2010

Beim stöbern habe ich den Blog von Ina (Kreativ & kulinarisch ) entdeckt. Sie hat einen Blumen-Blüten- Fotowettbewerb gestartet. Da mach ich doch noch schnell mit. Er geht leider nur noch bis Samstag den 04.09.10. 23.59.59 Uhr. Also wer noch gerne mitmachen möchte, muss sich beeilen. Ich habe die südafrikanische Schmucklilie gewählt,weil mir die kugelförmigen Blüten
und ihre Schattierungen von hellem bis hin zum dunklem blau so gut gefallen.
Für mich ist sie eine reine Augenweide.
In Inas Blog könnt ihr nach Teilnahmeschluss alle Blumen und Blüten der Teilnehmer bewundern und bewerten.

Nun wünscht euch die Nachteule Chrissi,
eine schönen Start ins Wochenende. Macht was draus. :o))