Freitag, 12. November 2010

Nur mal melden..........

Hallo meine lieben Bloggermädels,
ich möchte euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Ich kann immer noch keine Bilder posten und auch nicht kommentieren. Ich werde es weiterhin versuchen. Bei einigen klappt es ja manchmal. Auch dieses ist schon mein dritter Versuch. Ein wenig warte ich noch. Vielleicht löst sich das Problem ja doch von alleine. Obwohl ich schon nicht mehr daran glaube. :o(((
Bis denne.............ich denke an Euch.

Kommt gut ins Wochenende
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Chrissi

Mittwoch, 3. November 2010

Grimmig

Ich schaue im Moment genau so grimmig wie unser Türklopfer. Kann nicht posten und auch nicht kommentieren. Bei einigen klappt es, doch bei den meisten fliege ich immer wieder raus. Beim Posten geht es nur mit einem Bild. (Ich hoffe, dass es geht). Gebe mein Bestes und versuche es immer wieder. Aber es ist ganz schön nervig. Da gibst du dir Mühe und dann auf einmal , flutsch, weg ist alles. Ich schreibe jetzt auch nicht viel mehr; denn ich weiß ja nicht, ob es funzt.

Nur so viel noch........ Habt eine wunderschöne restliche Woche.
Ich versuche weiterhin mein Glück.
Eure Chrissi