Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch......

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch nen guten Rutsch.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch soviel Glück,wie der Regenbogen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes, wie der Regenbogen Farben hat. Auf diesem Wege bedanke ich mich für Eure Treue und aufmunternden Kommentare. Ich hoffe, bald wieder voll dabei zu sein. Es muss doch möglich sein, dieses blöde Problem in den Griff zu bekommen. Neues Jahr, neues Glück...... ;o)

Prosit Neujahr......Eure Chrissi

Montag, 20. Dezember 2010

Hallo Ihr Lieben....

Puh .....Schweiss von der Stirn wisch....ich glaube....nein ich hoffe es klappt und ich kann mal wieder etwas posten. Kommentieren geht leider nach wie vor nicht. Bei zwei bis dreien klappt es und dann bricht alles zusammen. Im neuem Jahr werde ich mich intensiv um das Problem kümmern und Land und Leute verrückt machen. Ich weiß nicht ob ich vor Weihnachten noch einmal das Vergnügen haben werde, posten zu dürfen/können :o( und möchte euch jetzt schon ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen superschönen Rutsch ins neue Jahr wünschen.


Ich

wünsche Euch

ein frohes Weihnachtsfest,

ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel

Ausruhen und Geniessen, zum Kräfte sammeln für ein

neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,

ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg wie man braucht, um zufrieden

zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so

wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum

glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreiche ich Euch

mit vielen herzlichen Grüßen

Chrissi