Mittwoch, 2. Februar 2011

Blumengruß



Hurra....

es geht mal wieder. Ich kann posten und deshalb ein kleines blumiges Lebenszeichen von mir senden. Möchte mich hier nicht lang aufhalten. Es gibt zwar " Neues" in Sachen Ketten,... aber das hat Zeit. Mal sehen, ob und wieviel Kommentare ich Euch Mädels schreiben kann.
Wünsche Euch einen superschönen Kuschelabend.
Eure Chrissi

Kommentare:

melontha hat gesagt…

Das ist ja mal eine gute Nachricht, Du fehlst in der Blogfamilie.
Danke für den schönen Blumengruss, man kann ihn bei der Kälte gebrauchen.
Ich hoffe, Du kannst nun wieder öfter schreiben.

Liebe Grüsse Melontha

Gabi hat gesagt…

Liebe Chrissi,
jetzt kriegst du erst mal einen lieben Gruß von mir.
Mich kostet PC und Konsorten auch oft den letzten Nerv und seit heute habe ich zu Leide meines Geldbeutels auch noch einen neuen Bildschirm gebraucht - dafür erscheint jetzt dein Blumengruß sooooooooo riesig, vielen lieben Dank!
Herzlichst
Gabi

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Chrissi,
dankeschön für diesen farbenfrohen Blumengruss, das tut richtig gut an so einem grauen,kalten Wintertag.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Heidegeist hat gesagt…

Danke für die Blumen und lieben Grüße. Herzliche Grüße von Inge

Andy hat gesagt…

Hoppla Chrissi hat schon Blumen ohne Schnee auf den Blättern, nicht schlecht :-)

Sibylle hat gesagt…

"Vielen Dank für die Blumen
vielen dank, wie lieb von dir
manchmal spielt das Leben mit dir gern katz und Maus
immer wirds das geben
einer, der trickst dich aus

Vielen Dank fürd die Blumen
vielen dank, wie lieb von dir"

An diesen Song der Serie Tom & Jerry mußte ich gerade denken, als ich deinen bunten Blumengruß sah.
Das muntert richtig auf, bei diesem bescheidenen Wetter.

LG Sibylle

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön, das du wieder mal da sein kannst, schicke die einen ganz lieben Gruß von hier !!!
Dein Blumengruß ist wunderschön und muntert einen bei dem Schmuddelwetter etwas auf.
VLG Gudrun

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Danke für die Blumen! Und einen zuckersüßen Gruß zurück, schön mal wieder etwas von dir zu hören!Wink Sabine

Barbara hat gesagt…

O - ooooh ja, Du hast auch mir soooo dolle gefehlt...liebe Chrissi, es ist wundervoll wieder von Dir zu lesen, auch freue ich mich sehr... wieder Deine herrlich schönen und kreativen Zaubereien bewundern zu dürfen!!!

Herzlichst
Barbara

Jouir la vie hat gesagt…

Hach, das ist ja nett, so fällt mir doch glatt ein, ich brauche heute noch solch Sträußchen...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

E. Wuschel hat gesagt…

schön zu sehen, dass es wieder etwas zu sehen gibt,


welcome back

;-) e.wuschel

Hilda hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen, liebe Chrissi. Dankeschön für die herrlichen Fotos.

Liebe Grüße
Hilda

luna hat gesagt…

Ich freue mich, Du gehst uns allen ab!
Danke für den hübschen Blumengruß!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

rita hat gesagt…

ich würde sagen Chrissi, das sind mal gute Nachrichten und danke für die Blumen , so ein bunter Strauß das kommt immer gut an ! LG und ich wünsche Dir viel Spaß beim Stübern im Bloggerwelt, einen schönen Sonntag, Rita

Sabine hat gesagt…

Huhu Chrissi,
dein neues Blogdesign sieht klasse aus.
LG Sabine

KunstUndGlas hat gesagt…

Was für ein herrlicher Frühlings-Gruss!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Paulina hat gesagt…

Liebe Chrissi,
herzlichen Dank für diesen wundervollen,fröhlichen Blumengruß!Diese leuchtenden Farben tun richtig gut ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

Pünktchen hat gesagt…

liebe chrissi,

schön, wieder von dir zu lesen!

herzliche grüße!
nora

Liv hat gesagt…

Liebe Chrissi,
vielen Dank für Deinen Blumen- und Kuschelgruß!
Kommt gut bei diesem "ichweißnichtwassolleswerdenwetter" ...

Wie schön, dass Du wieder einmal online sein konntest.

Das wünsche ich Dir jetzt öfters!

Sei lieb und herzlich gegrüßt von Gisa.

luna hat gesagt…

Ja, es stimmt, Du fehlst in der Bloggerfamilie!
Ich freue mich stets, mal wieder was von Dir zu lesen.
Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonn- und Valentinstag und lasse Dir liebe Grüße da...Luna

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Liebe Chrissi!
Toll die Blümeleins! :o) -Sehen soo schön nach Frühling aus! Danke für deinen Kommentar! Dir wünsche ich auch einen schönen Valentinstag! Und eine gute Woche!
Liebste Grüsse!
Nadine

Kramwerkstatt hat gesagt…

Hallo Chrissi, danke für den hübschen Blumengruß, das sieht einfach schon so herrlich nach Frühling aus ... und der könnt von mir aus jetzt bald kommen. Hoff der PC ist anständig und läßt Dich kommentieren, schon ganz schön nervig wenn an den Dingern was nicht funktioniert.
Liebe Grüße, Silke

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schön, dass du wieder einmal dabei bist. Und gleich mit so schönen Blumen. Hoffentlich sehen wir dich wieder öfter.
Liebe Grüße
Anette

Kerstin hat gesagt…

Wow, schön wieder mal von Dir zu lesen.
LG
Kerstin

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Liebe Chrissi, danke für deinen Kommentar. Hat mich besonders gefreut, da andere anscheinend keinen Anteil nehmen.

Dein Blumengruß erfreut mich auch sehr, so frische, leuchtende Farbe erfreuen Auge und Herz!
Liebe Grüße
Rosine

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ganz herzliche Grüße lasse ich dir da, du hast meine blog ja schon öfter wieder besucht, nun endlich kann ich bei dir auch liebste Grüße dalassen, ich hoffe es geht dir gut???
alles Liebe für dich, cornelia

Pünktchen hat gesagt…

hallo chrissi!

schön, dass du wieder "da" bist oder wieder zeit gefunden hast, etwas einzustellen. noch dazu so einen hübschen, fast schon sommerlich wirkenden blumenstrauß! da kann der frühling kommen! :-)

Lieben gruß!
nora

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

ein wunderschöner Blumengruß - so hübsch verziert die Karte - schön von dir zu hören - lg.Ruth

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, das ist ja schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Danke für die bunten Blumen.. LG Inge

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Chrissi,
oh, danke für die Blümchen!!
Ich hab ja auch nicht so viel Zeit zum Bloggen im Moment, aber ganz ohne geht's halt auch nicht, es bringt einfach so viel Freude!
Unser Compi rupft mir auch oft den letzten Nerv, gestern hab ich sicher 2 Stunden für meinen ollen kleinen Post gebraucht, mennooooooo! Aber mein Nervenkostüm hält einiges aus ;o)))
Ich wünsche dir ein erholsames WE und sende ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel

Rostrose hat gesagt…

Liebstige Chrissi, ich will dir auch mal wieder Grüße dalassen - ich hoffe, es geht dir gut! Herzlichst Traude

Jutta hat gesagt…

Hallo Chrissi
Wir mussten auch unseren PC neu aufsetzen lassen, seid wir Vista haben, ist immer etwas. Mein GG hat mir zusätzlich einen Laptop gekauft, bin echt froh darüber.
Danke für deinen lieben Blumengruß.
Herzlichst Jutta

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amiga!
Passei para uma visitinha...
Um ótimo dia!
°º♫ Beijos ღ°º
♥°º
.•♥¸.•´•
♥ Brasil

E. Wuschel hat gesagt…

Nun kommt bald und der März und ich freue mich bereits auf das neue Blumenfoto.

Birgit hat gesagt…

Eine gute Nachricht liebe Chrissi!!! Dann können wir uns ja auf neue Posts von Dir freuen.
Viele liebe Grüße
Birgit

Paulina hat gesagt…

Liebe Chrissi,
herzlichen Dank für deine lieben Wünsche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, sehr gerne habe ich Deine Grüße der Doris ausgerichtet.
Nun möchte auch ich Dich grüßen und Dir eine schöne erste Märzwoche wünschen ...... und hoffe, bald wieder mehr von Dir zu lesen! LG Luna

unikatbuch hat gesagt…

Liebe Chrissi
ich habe mich sehr über die Grüße die Du über Luna hast ausrichten lassen gefreut ;-))
Ich hoffe es geht Dir gut. Es wird ja nun täglich wärmer und es geht nun wieder öfter nach Draußen.
Ich hatte letzte Woche kurzzeitig Probleme, weil ich an meinem Blog gefummelt habe ;-)), nun geht wieder alles.
Ich wünsche Dir eine schöne Märzwoche - einen schönen Frühlingsbeginn.
Herzliche Grüße von Doris

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Chrissi... habe ja soooo lange nix mehr von Dir gelesen! Jetzt sehe ich, dass du wieder posten kannst! Toll!!! Hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir gute Nacht, Herzlichst LISA LIBELLE

Lela hat gesagt…

Hallo Chrissi,

schöner Strauß, in Winter braucht man einfach mehr Farbe.
Jetzt hoffen wir auf den Frühling und dass es wärmer wird.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße
Michaela