Donnerstag, 3. März 2011

Ein schöner Tag



Strahlend blauer Himmel. Die Laune ist gut. Ich hoffe, es geht Euch auch allen so.
Ich wünsche  einen superschönen Tag.
Bis heute Abend.
Eure Chrissi
 

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Danke!
Liebe Chrissi,
Deine "Einen GUTEN und SCHÖNEN TAG" Zeilen machen mich mit fröhlich!!

Leider bin ich einwenig frustriert über diese ganze Google-Technik – sie probiert wiedermal kräftig in unseren/meinen Blogs herum, Fotos hochladen – gleich NULL ......

Aber ich/wir lassen uns nicht unterkriegen und warten einfach mal ab und was, wie verändert werden muß "schaun mer mal".

Dir, wünsche ich ebenso einen fröhlichen sonnigen Donnerstag!
Herzlichst
Barbara

Sandra hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag.
Ab und zu scheint heute die Sonne, ich denke der Frühling naht :-)
Allerliebste Grüße Sandra

Lela hat gesagt…

Liebe Chrissi,

danke mir geht es super wenn die Sonne scheint, endlich. Es gibt nichts schöneres als Frühling und Wärme...

Dir auch noch einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
Michaela

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen bunten Donnerstag, alaf und hellau
Sabine

Mum kreativ hat gesagt…

Ja, einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir auch! Hier scheint die Sonne auch so toll. Macht gleich gute Laune!
LG von
Claudia

Heidegeist hat gesagt…

Nach einem recht diesigen Vormittag kam auch endlich die Sonne durch. Man wird gleich viel beschwingter, laach. LG Inge

Tretswelt hat gesagt…

Hei Crissi,ist das nicht herlich heute?Plötzlich bin ich wieder gesund...hihi.Gehts dir sonst gut?Schönes W.E.Bussi.Luciene.

Andy hat gesagt…

Dir doch auch einen herrlichen Tag morgen, und eine ruhige gemühtliche Nacht heute:-)

luna hat gesagt…

Ich freue mich, liebe Chrissi, mal wieder was von Dir zu lesen.
Hoffe, daß es Dir gutgeht!
Leider wird bei uns das Wetter ab Sonntag wieder viel kälter und unwirtlicher werden, naja, die Woche hatten wir auch nur 3, 4 Plusgrade.
Ein schönes WOE und liebe Grüße von Luna

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Crissi
zwar scheint die Sonne aber es ist eisig kalt ohne Stirnband und Handschuhe ist Gassi gehen fast nicht möglich;.))
herzlichste Grüße..Petra

Paulina hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende!Alles Liebe,Petra

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi!
Ich bin's mal wieder – aber nur weil ich "Entwarnung" geben muß *g*...
Danke, für Deinen so lieben Kommentar!
„Hat es bei dir mit dem Einstellen der Fotos auch nicht geklappt? Ich wollte auch gerade. Hab auch wieder mal Problemchen.“

Mein Frust ist verschwunden, weil mir nie aufgefallen ist, das ich ein Häkchen falsch gesetzt habe;
Also ich schreibe es Dir mal –
1.Design:
2.Einstellungen:
3.herunter scrollen...
4.Post-Editor auswählen:
5.Alter Editor anklicken und Einstellungen speichern.
6. Und das war mein Fehler und konnte deshalb meine Fotos nicht hochladen. Okay ?!

Vielleicht liegt das bei Dir ja ähnlich ?!

Nochmals herzliche Grüße und zum Wochenende lass es Dir recht gut gehen!
Barbara

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
jaaa, wenn die Sonne strahlt, geht es einem direkt besser. Hoffe, das Wetter bleibt über Karneval so, damit wir nicht allzusehr frieren. Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Gudrun

Rostrose hat gesagt…

Hallöchen du Liebe, ich freu mich sehr dass es von dir nach langer Wartezeit wieder ein Posting gibt (ich hab öfter mal bei dir vorbeigeschaut). Dank dir auch sehr für deinen "Besuch" auf meinem Blog bzw. fürs "Mitreisen". Ich hoffe, du hast beim Stöbern in älteren Postings auch noch für dich Interessntes bei mir entdecken können. Zum Thema Kochbuch wirst du jedoch wohl noch nicht viel Neues gefunden haben - ich fürchte, dieses Projekt lässt sich nun doch nicht so schnell verwirklichen wie ursprünglich geplant. Ich würde dir durchaus gern mehr dazu erzählen, allerdings aus verschiedenen Gründen lieber nicht "in aller Öffentlichkeit des WWW"; aber wenn es dich interessiert, kannst du mir eine Mail schicken (in meinem Profil hinterlegt) und ich antworte dir darauf so bald ich kan, okidoki?!?!
Auf jeden Fall schick ich dir herzlichste Grüße und wünsche dir ebenfalsl einen guten und schönen Tag!!! Alles Liebe, Traude

Hilda hat gesagt…

Liebe Chrissi,
jaaaa... wenn die Sonne lacht dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. Heute haben wir auch wieder herrlichen Sonnenschein. Es ist zwar kalt, aber trotzdem schön.

Liebe Grüße schicke ich Dir
Hilda

Jana hat gesagt…

Hallo Chrissi.
Schön wieder was von dir zu hören.
Schönes Wochenende mit Sonnenschein
wünsche ich dir.Liebe Grüße Jana

Lilo hat gesagt…

Liebe Chrissi,
habe mich sehr über Deine und Grüße
Deiner Katze gefreut .... deshalb muss ich Dir auch sofort schreiben.
Unseren beiden Katzen geht es wieder gut und sie sind auch recht munter! Morgen werden die Fäden gezogen und dann haben sie alles hinter sich!
Nächste Woche werde ich mich einer Radiojodtherapie unterziehen, da ich eine Überfunktion der Schilddrüse habe. Mittlerweile laufe ich wie mein Arzt sagt ständig auf Hochtouren, hoher Puls, teilweise Herzrhytmusstörungen usw. die Unannehmlichkeiten sind immer mehr geworden, so dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe.
Da ich dann einige Tage in der Med. Hochschule bleiben muss, (ohne Besuch) werde ich mein Notebook mitnehmen, damit ich mir die Zeit "sinnvoll" vertreiben kann.
Wenn ich wieder zu Hause bin, schreibt unsere Tochter ihre Abiklausuren. Du siehst es ist immer etwas los.
Wünsche Dir weiterhin fröhliche und gute Tage und ein schönes Wochenende!
Bis bald
Lilo

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Chrissi,

danke für Deinen lieben Kommentar.

Frühlingshafte Grüße

wünscht Dir Birgit

Micha hat gesagt…

hallo Chrissi, danke für Deinen Blumengruß mir gehts auch gut, bei dem schönen Wetter. Ich bin zwar total Blogfaul geworden, aber das wird bestimmt auch bald besser.
LG Micha

weisser traum hat gesagt…

liebe chrissi oh danke für deine lieben worte.
wünsche dir ein wunderschönes wochenende.
sei lieb gegrüsst daniela

Birgit hat gesagt…

... und Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich jede Menge Sonnenschein liebe Chrissi.
Liebe Grüße
Birgit

Sabine hat gesagt…

Oh, das sieht nach Frühling aus.
LG Sabine

crea-nette hat gesagt…

Dein herrlicher Tulpenstrauß macht richtig Lust auf Frühling und es ist im Moment bei uns auch noch schön sonnig. (soll sich lt. Wettervorhersage noch ändern).
Herzliche Grüße Janet

Magia da Inês hat gesagt…

Oi, amiga!
Agora, só alegria!...
Feliz Carnaval!!!
♫♫.•*¨*•♫♫¸
ღ°ºBrasil♫º
♥º

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Liebe Chrissi!
Nachdem gestern der ganze Tag grau war, haben sich jetzt gerade eben die Wolken aufgetan und die Sonne kam hervor! *freu* Hoffentlich bleibt es jetzt so!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüsse!
Nadine.

E. Wuschel hat gesagt…

der 3. war wirklich ein schöner Tag, meine Frau feierte Geburtstag.

:-)

luna hat gesagt…

Danke für Deine lieben Kommentare!
Einen schönen Frauentag wünsche ich Dir!
LG LUna

rita hat gesagt…

Hallo Chrissi,
die Sonne heitert alles und alle auf... schön zu hören, dass Dir gutgeht...:-) die Sonne hat uns längere Zeit verwöhnt und es war wirklich eine Freude.
Du hast Deinem Blog ein neues Outfit verpasst, sieht schön aus... Wünsche Dir weiterhin schöne und sonnige Tage - LG Rita

Karen hat gesagt…

Ja...heute geht es mir genauso...noch. ;-)

Herzliche Grüße!

Das Leben von Daniel & Elvira hat gesagt…

Danke Chrissi für die wunderschönen Tulpen!!!!
Da hast du recht...mit der richtigen Laune und Einstellung wird jeder Tag gut!!!! ;-)
LG, Elvira

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, ich freue mich immer wieder, von Dir zu lesen.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

taio hat gesagt…

superb