Donnerstag, 17. März 2011

Tulpen

Habt einen schönen Donnerstag.

Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Den wünsche ich Dir auch liebe Chrissi. Blumen im Haus ist doch was schönes, ich wollte gestern auch nur ein paar Hornveilchen kaufen und dann wurde es doch viel mehr.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Crissi
Schön dass du zu mir gefunden hast! Ahaaaa, du magst also auch Garten - so guet - und Basteleien ebenso - das passt ja wunderbar. Bei mir müsst der Tag auch 48 Stunden haben :-) Oft nehme ich halt die Nacht noch dazu *lach* ... aber dann happerts auch wieder den Tag rüber ...
Hab du auf jeden Fall einen guten Tag und sei lieb gegrüsst!
Ida

Kerstin hat gesagt…

Danke, Dir auch.
LG
Kerstin

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Chrissi,
danke, dir auch einen schönen Tag...
Was für ein wundervolles Tulpenfoto! :-)
LG Angelika

luna hat gesagt…

Bei uns ists heute wieder diesig und sogar nass.
Dennoch, danke, auch Dir, liebe Chrissi wünsche ich einen schönen Donnerstag.
LG von Luna

Anca hat gesagt…

hier ist es heute nicht schön
darum erfreue ich mich an deinem tollen bild
auch dir einen tollen tag!
lg anca

Das Leben von Daniel & Elvira hat gesagt…

Wunderschön die Tulpen so wie der Spruch!!!
Wünsche dir auch einen schönen und lustigen ;-) Tag!!!!!
Mit lieben Grüße,
Elvira

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Danke für deine lieben Grüße - auch dir eine schöne harmonische Zeit - lg. Ruth

Paulina hat gesagt…

Liebe Chrissi,
schon reichlich spät, deshalb einen wundervollen RESTdonnerstag!Alles Liebe,Petra ♥

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi!
Diesen wunderschönen Tulpenstraußgruß nehme ich auch gern in Anspruch *lächel* und grüße Dich ebenso herzlich an diesem gemütlichen Donnerstagabend zurück.
Herzlichst
Barbara

Rostrose hat gesagt…

Danke, liebe Chrissi, auch dir einen schönen Tag und herzlichen Dank für deine lieben Zeilen zum meinem Posting und die Geburtstagswünsche für mein Janamäuschen - und außerdem für dein Kompliment. Ähem, mein Geheimnrezept? Am besten ist's wohl, wenn man nicht mehr so genau hinschaut ;o))
Ganz liebe Grüße, trau.mau

Heidegeist hat gesagt…

Hallo. Ich wünsche dir schon mal einen schönen Freitag. Deine Blumen sind wunderschön mit dem Spruch. LG Inge