Mittwoch, 27. April 2011

Schmuckes....


                                Könnt Ihr Euch noch erinnern. Den Anfag dieser Kette habe ich gezeigt.


 Voila....sie ist endlich  fertig.
Lektion 6 aus der Perlenakademie


 Dieses Armband ist auch noch entstanden.
Lektion 10 aus der Perlenakademie.


 Diese hübschen Swarowski-Herzchen sind im Workshop meines Lieblingsladen entstanden. (klickt hier)
Dort könnt Ihr auch erfahren, was es mit der Perlenakademie auf sich hat..




 Für meine kleine Enkelin habe ich einige Armbänder in Homeworking gebastelt.
Leider habe ich nur dieses fotografiert.
Das war es für heute. Zwei Ketten habe ich inzwischen wieder fertig. Sind aber noch nicht fotografiert. Die zeige ich dann später. Ich hoffe, es interessiert Euch auch. ;o)
Vielen Dank für's schauen und  Eure lieben Kommentare.

Habt einen schönen Abend.
Herzlichst, Chrissi


Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ohlàlà. très chic!! Und sicherlich eine ordentliche Friemelei, oder? Ich bin auch grad an einer Kette dran, hab sie schon zwei mal wieder aufgefädelt, weil's mir einfach noch nicht passt, und wenn ich ein bestimmtes Bild im Kopf hab, dann muss das dann hinterher auch so aussehen! Aber im Vergleich zu deinen Schmuckstücken wird sie gaaaanz einfach, hihi!!
Herzlichen Dank auch noch für deine lieben Kommentare!
Herzliche Grüsse,
FrauHummel

Mum kreativ hat gesagt…

Das sind aber hübsche Schmuckstücke geworden! Sehr schön!
LG von
Claudia

Sabine hat gesagt…

Boah, die sind aber schick! Auch die mit den Herzchen. Ganz bezaubernd.
LG Sabine

rosenresli hat gesagt…

Einfach toll! Ich hätte nicht gedacht das man sowas schönes selbermachen kann. Die Schönigkeiten sehen so genial aus- Ich hab noch nie eine Kette gefädelt und weiß auch nicht ob ich die Geduld dazu hätte, aber so ein Herzchen würde ich schon mal gerne versuchen.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Kerstin hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Schmuckstücke. Sieht nach viel Arbeit aus, aber irgendwie auch nach viel Spaß. Die Herzen sind auch toll.
LG
Kerstin

Sally hat gesagt…

Total schöne Ketten, die Du da gemacht hast. Aber wie lange hast Du denn an einer gesessen? Sieht nach viel Arbeit aus, aber es hat sich gelohnt.

Liebe Grüße sendet Sally

Kleine Hexe hat gesagt…

Ohhh, Crissi!
Was du alles kannst!!!
Wirklich schön und dieser kleine Babyarm mit dem schönen Armband, einfach herrlich.

Creativablue und ♥ Erlkönigin hat gesagt…

Hallo ,
zauberhafte Schmuckstückchen hast du da gezaubert.Das Schwarze gefällt mir ganz besonders.Passt es doch so wunderbar zur Royalen Hochzeit am heutigen Tag.
Da hinterlasse ich doch gleich mal königliche Grüße
Bis bald K♥rstin

luna hat gesagt…

Liebe Chrissi, das sind allesamt wunderbare Schmuckstücke, die DIr da gelungen sind!
Ich wünsche Dir ein schönes WOE
und lasse liebe Grüße da...Luna

Rostrose hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rostrose hat gesagt…

Hallöchen du Liebe - so, jetzt versuche ich es nocheinmal. Denn bei meinem vorigen Kommentar ist mir etwas Blödes passiert - ich habe ihn geschrieben, und weil es manchmal schon vorgekommen ist, dass alles, was ich geschrieben habe, verschwindet, kopiere ich den Text jetzt immer vor dem Posten. Das wollte ich jetzt ebenfalls machen und habe allerdings vermutlich statt auf Strg C auf Strg V geklickt. Dadurch habe ich über meinen Kommentar an dich den Kommentar geschrieben, den ich vorher an Luna geschickt und ebenfalls "sicherheitskopiert" habe. Also: Es gibt keine Garantie, dass der Text, den man geschrieben hat, nicht doch noch gelöscht wird ;o) Ob ich noch auf die Reihe bringe, was ich dir geschrieben hab? Nun, es war wohl etwas in dieser Richtung: WOW, diese Schmuckstücke sind wahre Schätze - einfach wunderwunderschön! Und sie sehen nach enorm viel arbeit aus! Ganz eindeutig will die Bloggerwelt mehr davon sehen!!!
Alles Liebe und ein schönes Restwochenende, trau.mau

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
echt tolle Sachen hast du gewerkelt, richtig schick.
Wünsche die einen schönen Sonntag,
VLG Gudrun

melontha hat gesagt…

Da hast Du Dir aber eine schönes Hobby zugelegt, die Kette und die Armbänder sind ganz toll geworden, sie sehen richtig edel und aufwändig aus.

Liebe Grüsse Melontha

Katinka hat gesagt…

Hallo Chrissi,
die Schmuckstücke sind super schön!
Das ist sicher viel Arbeit, die sich aber scheinbar lohnt :-)

Liebe Grüße
Katinka

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

wow - ich bin sprachlos - die Sachen sehen supersuperschön aus - sieht auch nach viel Arbeit und kompliziert aus - aber einfach toll und super geschmackvoll -
gratuliere -
lg. Ruth

Lela hat gesagt…

Liebe Chrissi,

sind wunderschön geworden deine Kreationen, gefallen mir sehr gut, die Herzen besonders. Die sind sowieso Unikate, viel wetrvoller als gekaufte.

Aber ob ich diese Gedult hätte....???

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und geniess das Wetter, soll sommerlich werden.

Ganz liebe Grüße
Michaela

Bernd Steinle hat gesagt…

Hi habt ihr schon gewusst das es auch in Freiburg auch eine Dozentin der Perlenakademie gibt??
Seht mal unter Perl Art and Design im Internet nach.
Perlen Schmuck Design ist einfach wunderschön.