Samstag, 2. April 2011

Schönes Wochenende





Endlich habe ich ein wenig Zeit. Bei mir geht es im Moment ein wenig turbulent zu. Einladungskarten zum Kindergeburtstag meiner Enkelin basteln. 2 Stühle mit Dekopatch verschönern. (Einer ist fertig) Nähen, Perlenweben, putzen und der Garten. Der allgemeine Haushaltswahn steht auch an. Hillllfeeeeee...... ich bräuchte 8 und mehr Arme. ;o) Aber wer von Euch kennt das nicht.... nur bewundere ich Euch. Wie bekommt Ihr das alles unter einem Hut????? Wie auch immer... ich werde mich bemühen öfters bei Euch vorbei zuschauen.
Heute ist ein Bilderbuchwetter. Gleich werde ich mich in den Garten begeben und in der Erde wühlen.  Da freue ich mich schon drauf.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und guter Laune.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... wie ich´s untern Hut kriege? Manchmal gar nicht ;O) und wenn ich dann ehrlich zu mir selber bin, dann hat manches ja auch später noch Zeit.
Liebe Grüße
Gabi

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
du hast auch schon so schön österlich dekoriert - ja das mit der Zeit... - weißt du, wenn man viele Interessen hat und selbst werkeln möchte, hat man halt weniger Zeit als die Menschen, die alles fertig kaufen oder keinen Sinn für Garten, Deko usw. haben - es gibt einige in meinem Umfeld, die immer wieder verwundert fragen,woher ich die Zeit für diese Dinge nehmen. Das kann ich gern sagen: ich bin nicht ständig unterwegs in Geschäften, im Kino, guck schon tagsüber fern oder oder... jeder halt so wie er mag - ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Werkeln -
lg. Ruth

luna hat gesagt…

Werkeln im Garten...ist auch bei mir angesagt, auch wenn sich dann alles wieder mit Schmerzen rächt.
Dafür bleibt alles andere wie malen, nähen, filzen, auf der Strecke.
Bei mir ist es ja noch ärger...da ich krankheitsbedingt meist erst gg Mittag hochkomme, sind meine Tage um einiges "kürzer".
CHrissi, mach Dir keinen Streß. Ich freue mich stets, von Dir zu lesen.
Nur, wenns nicht geht dann gehts nicht.....;D
Hab einen schönen Sonntag...lG von Luna
Deine Fotos gefallen mir allesamt!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wie Frau das unter einen Hut bekommt? Einfach mal was liegen lassen - läuft garantiert nicht weg! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag.
Liebe Grüße von Tanja

Das Leben von Daniel & Elvira hat gesagt…

Schöne Osterdek...und den Spruch finde ich auch toll und wie war!!!!
Die auch ein schönes Wochenende,
lg Elvira

Heidegeist hat gesagt…

Das sieht wunderschön bei dir aus. Man muß eben Prioritäten setzen..LG Inge

Sabine hat gesagt…

Liebe Chrissi,
irgendwie klappt es immer. Wie, das weiß ich manchmal auch nicht.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Sabine

Borkergarten hat gesagt…

Hallo,
ich bin über Lunas Blog auf deinen aufmerksam geworden.Mir gefallen deine österlichen Bilder. Ich werde mal öfter vorbei schauen. VG aus dem Borker Garten Manfred

Pünktchen hat gesagt…

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

jetzt hab ich mich sehhhhhr angestrengt, mal schauen, ob ihr morgen schönes wetter habt ;-)

lieben gruß und einen schöööönen und gemütlichen wochenendausklang!
nora

Andy hat gesagt…

Die Dekoration ist doch schon einmal super:-)

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Crissi
manchmal läuft mir die Zeit nur so davon vor allem wenn das Wetter so schön ist wie zur Zeit da möchte man soo vieles anpacken und am ende hab ich mir dann zuviel zugemutet,aber was solls ein bißchen darf man daoch auch faul sein die Sonne geniessen.)) Entspannung find ich auch in der Gartenarbeit da kann ich die Zeit so richtig vergessen;.))
allerliebste Grüße..Petra

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wunderschöne österliche Deko zeigst du hier!!!
Jaja, manchmal bräuchte man mehr Arme oder einen längeren Tag.
Hab trptzdem eine schöne Woche, mach das Beste draus.
Herzlichst
Gudrun

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi!

Ersteinmal muß man es in allllller Ruhe das GANZE angehen und dann nochmals mit Ruhe und vielleicht mit'nem kräftigen Ruck *g*.

Bildschön und wundervoll ist Dein Osterschmuck!!

Dir, einen angenehmen und STRESSFREIEN Wochenstart!
Herzlichst
Barbara

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe, ich hab am WE auch im Garten gewerkelt - traumhaft, gell?!?! Schön auch deine Fotos, und ich finde, du bist ebenfalls sehr fleißig!!! Ganz liebe Grüße, Traude
PS: Es gibt von mir bereits seit gestern wieder ein neues Posting - allerdings scheint auch heute noch in der Seitenleiste das alte von der Vorwoche auf - weißt du vielleicht, woran das liegt?

Neike hat gesagt…

Hei Chrissi,

ich krieg im Bloggerland auch höchstens noch die Hälfte mit ;o). ist einfach nicht so viel Zeit dafür übrig....


Aber ein paar Grüße mußte ich jetzt mal hier , nach ewiger Zeit, loswerden !

Also, liebste Grüße
Neike

Liv hat gesagt…

Liebe Chrissi,
... unter einem Hut kriegen?

Eigentlich gar nicht.
Es bleibt so vieles, was getan werden sollte.
Man bemüht sich halt, eins nach dem anderen zu schaffen.
Und gell, die Arbeit rennt ja nicht weg ;).

So schön österlich dekoriert hast Du.
Darin steckt so viel Liebe und Tun und Kreativität, mit denen Du Deine Lieben erfreust.

Das ist so viel wert.
Ganz liebe Grüße von Gisa.

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Chrissi,

das Herz ist ein Traum und der Schmetterling ist auch klasse.

Herzliche Gruesse sendet dir Conny

Paulina hat gesagt…

....jaaa, das frage ich mich auch manchmal wie ich das alles hinbekomme ;o),ich gehe ja auch noch zu allem Chaos 5 Tage in der Woche arbeiten,puh!Ich sage nur-Struktur ist da alles ;o), auch wenn mir das Chaos mehr liegt ;o)!Einen wundervollen Wochenendstart und viele, liebe Grüße,Petra

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Chrissi,
bei dir sieht es so schön österlich aus.
Im Garten werkeln, ein Genuß bei diesem Wetter!
Alles andere bleibt eben liegen. Wen störts?
LG Anette

Magia da Inês hat gesagt…

ઇઉ ✿ܓܓ♫♫
Olá, amiga!

Passei para uma visitinha...
Que arranjos de Páscoa mais delicados, suaves e bonitos!
Amei mesmo!!!
Um lindo dia!
Beijinhos.

♫♫.•*¨*•♫♫¸
°•♥° Brasil
°°•✿♫°.•

Kleine Hexe hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da!
Tja, das mit dem alles unter einen Hut bekommen stimmt ja so nicht.
Ich muss hier und da Abstriche machen, die man nicht so schnell merkt. Man/Frau ist ja nicht mehr 20, grins.
Und auffallen tut es nur einem selber, also halbsoviel hat oft den Anschein wie allles geschafft zu haben!!!

LG Hexilein

Lovely Vintage hat gesagt…

Lasse dir mal liebe Grüße da! Herzlichst, Bea

Rostrose hat gesagt…

Liebstige Chrissi, ich wollte nur noch mal kurz auf Besuch kommen & dir und deinen Lieben wunder-wunderschöne Osterfeiertage wünschen! :o)
Herzlichste Rostrosen-Grüße, Traude

melontha hat gesagt…

Bei Dir sieht es richtig gemütlich und schön österlich aus.
Ich hoffe Du hast alle Deine Vorhaben geschafft, irgendwie klappt es immer, auch wenn es manchmal viel zu viel aussieht.

Ich wünsche Dir frohe Ostern, liebe Grüsse Melontha