Sonntag, 29. Mai 2011

Huhu....Ihr Lieben

Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Es bleibt keine Zeit zum posten oder kommentieren. Aber so oft ich kann, werfe ich wenigstens einen Blick in Eure superschönen Blogs. Leider hat der Garten und einiges andere Vorrang. Neben meinem Kettenkurs besuche ich auch noch einen Nähkursus.  Ich glaube, einer hätte gereicht. Vor allem jetzt in der Gartensaison. Aber es ist trotzdem schön. Eine schöne Ablenkung vom täglichen Einerlei. Mensch....ich hätte Euch einiges zu zeigen. Aber es wird alles nachgeholt. So bald ich ein wenig Luft habe, poste oder kommentiere ich. Aber ich bin  abends so platt, da wird mir der Gang zum PC schon zu schwer. Dazu muss ich sagen, dass ich dafür 28 Treppenstufen steigen muss. ;o( uff.....für eine alte "Dame" manchmal ganz schön schwer. ;o)

                                         
                                              Aber ich denke an Euch.

              

Im Moment sind wir sehr "erdverbunden" und "eins" mit unseren Bäumen. Oder was davon übrig ist. Wir mussten sehr viele kranke oder zu hohe Tannen fällen, worüber ich sehr traurig bin. Aber es sind noch genug übrig und hoffe, mich von keiner Tanne mehr trennen zu müssen.

  Habt noch einen schönen restlichen Sonntag
 und eine schöne neue Woche.
                        Eure Chrissi

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Chrissi,
auch mir fällt es sehr schwer, mich von einem Baum im Garten verabschieden zu müssen - aber manchmal hat man keine Wahl....
ich wünsche dir eine schöne Zeit - lg Ruth

Sabine hat gesagt…

Huhu,
schön von dir zu hören. Ein Kettenbastelkurs wäre auch noch was für mich.
LG Sabine

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo liebe Chrissi,
schön mal wieder was von dir zu hören! Wie du sicher festgestellt hast war ich auch eine Zeit nicht online! Manchmal sind andere Dinge eben wichtiger! Und wie ich sehe hast du ja im Garten ordentlich zu tun! Puh diese großen alten Tannen auszubuddeln ...was für eine Arbeit! Wir haben im Moment auch Probleme mit unseren großen Koniferen... sie werden immer lichter und lichter ich hoffe wir können sie noch retten..ansonsten werde ich auch buddeln müssen! Liebste Grüße Sabine

Barbara hat gesagt…

Ui, liebe Chrissi, wie hast Du Dich fein in einen "Bauch aus Baumrinde" verwandelt, naja, bei soooo viel Rodungs-Arbeit ....eine lustige Foto Idee!

Herzlichst
Barbara

Andy hat gesagt…

Wirklich ein tolles Bild :-)

E. Wuschel hat gesagt…

ein einzigartig schönes Fotos ist dir gelungen, die Erd- und Lebensverbundenheit spricht aus der Umarmung und die gewählte Grafik unterstreicht die Aussage.

...... einzigartig schön.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Chrissi,
das Foto ist ja der Hammer. Schön von die zu hören und zu wissen, dass es dir trotz viel Arbeit gut geht.
Bis bald
herzlichst Gudrun

Liv hat gesagt…

Liebe Chrissi,
ja, so Zeiten gibt es. Gönn Dir die Pause, genieße das Leben - das WWW rennt nicht weg :-).

Ich habe mich gefreut, von Dir zu lesen!

Ganz, ganz liebe Grüße, eine schöne Zeit, viel Freude bei Deinen Kursen
wünscht Dir Gisa.

luna hat gesagt…

Schön, liebe Chrissi, wieder von Dir zu lesen.
Selber habe ich mich auch 1 WOche rar gemacht...auch mir werden meine Internet Aktivitäten und auch das reale Leben zusammen manches Mal zuviel....
Ja, das mit den Bäumen.....
Ich finde es gut, wenn man nicht leichtfertig einen Baum fällt.
Wenn es sein muß....ja.
Aber nur dann.
Ich wünsche Dir eine schöne Pfingstwoche und lasse liebe Grüße da...Luna

Tretswelt hat gesagt…

Haloli,du fleissige...macht aber nicht soviel...Schöne Zeit wünsche ich dir.Bussi.Lu.

Birgit hat gesagt…

Schön, dass Du noch an uns denkst und ein Lebenszeichen gibst. Mir fehlt genauso die Zeit für alles. Wird sich gen Winter bestimmt wieder ändern. Wünsche Dir jetzt aber erst mal noch einen schönen Sommer liebe Chrissi.
Liebe Grüße
Birgit

Gabi hat gesagt…

Liebe Chrissie,
ich wollte einfach mal einen soooooo lieben Gruß für dich dalassen,
herzlichst
Gabi